Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbriefe

Nach unten 
+7
Lee Min Hyuk
Kim So Eun
Lee Sang Hoon
Kim Na Yun
Jeong Mina
Song Yu Qi
Jung Young Hoon
11 verfasser
AutorNachricht
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr Dez 05, 2014 3:21 pm

Beispiel

Name:
Spitzname:
Alter:
Hobbies:
Warum bist du auf diese Schule gekommen? (Darf ruhig außergwöhnlich sein, muss aber auch etwas realistisches haben):
sexuelle Orientierung:


Zuletzt von Yook Sung Jae am Fr Mai 22, 2015 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDi Feb 10, 2015 4:09 pm

Name: Park Ji Min
Spitzname: Jiminie, Ji, ChimChim, Zimin, Min, Dooly
Alter: 19
Hobbies: tanzen, singen, Basketball & Fußball spielen
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Wie es der Zufall leider so will, bin ich der Sohn des Rektors und wurde somit "zwangseingewiesen". Ist nicht gerade toll, aber was soll ich machen. So habe ich wenigstens ein paar Freiheiten, die andere nicht haben Wink
Sexuelle Orientierung: Sowohl Frauen als auch Männer


Zuletzt von Park Ji Min am Di Feb 10, 2015 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDi Feb 10, 2015 4:51 pm

Name: Kwon Mina
Spitzname: Mina
Alter: 21
Hobbies: Songtexte schreiben, Rappen, tanzen
Warum bist du auf dieser Schule?: Meine Familie wollte dass ich mich mehr um meine Schulische Leistung kümmere. Ich tat immer nur was ich wollte, jetzt muss ich lernen alleine mit meinem Leben klar zu kommen.
Sexuelle Orientierung: Männer
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDi Feb 24, 2015 5:17 pm


Name: Park Su Bin
Spitzname: Subin
Alter: 20
Hobbies: Fotografieren, singen & tanzen
Warum bist du auf diese Schule gekommen? (Erzähl ich noch)
sexuelle Orientierung: Noch unklar



Zuletzt von Park Su Bin am Do Mai 26, 2016 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee Sang Hoon

Lee Sang Hoon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 30
Ort : Hongdae

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr Mai 13, 2016 6:34 pm

Name: Lee Sang Hoon
Spitzname: Sanghoon
Alter: 23
Grösse: 183 cm
Gewicht: 60 kg
Hobbies: mit freunden in eine Bar gehen, viel essen und trinken = abstürzen
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: gute frage
sexuelle Orientierung: sehe ich dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDi Mai 17, 2016 3:22 pm

Name: Jeon Jeongguk
Spitzname: Jungkook, Kook, Kookie
Alter: 20
Hobbies: Zocken, singen, tanzen, rappen - bin so ziemlich in allem gut Wink
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Bin mit meinen Eltern von Busan nach Seoul gezogen. Stellte bei der Ankunft in Seoul fest, dass meine Eltern mich heimlich auf die Schule angemeldet haben, da die Schule angeblich für mich das Beste sei, bla bla...


Zuletzt von Jeon Jeongguk am Mi Sep 20, 2017 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDi Mai 17, 2016 3:26 pm

Name: Kim Doyeon
Alter: 17
Hobbies: Filme gucken & Tanzen
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Mein Traum ist es ein Idol zu werden. Ich liebe es zu tanzen und höre gerne 24/7 Musik.


Zuletzt von Kim Doyeon am Do Okt 05, 2017 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kim So Eun

Kim So Eun


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 24

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDo Mai 19, 2016 6:06 pm

Name: Kim So-Eun
Spitzname: Soeun
Alter: 18
Hobbies: Schauspielern, Modeln, Fotografieren, Singen
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Komme nicht gerade aus einer Reichen Familie, verdiene mein Geld durchs Schauspielern und Modeln welch ich nebenbei als Hobbie in anspruch nehme. Singe bei gelegenheit und konnte deswegen mein Schulabschluss nachholen. Verdiene zwar viel geld nutze es aber nicht für Kleidung, Taschen oder Schuhe die jeder dafür ausgeben würde. Halte nichts von zickigen Gören, gehe solchen Leuten aus dem weg. Ich liebe die die Natur und zu Fotografieren.
Sexuelle Orientierung: Hetero


Zuletzt von Kim So Eun am Mi Sep 27, 2017 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDo Mai 26, 2016 3:59 pm

Name: Lee Min Hyuk
Spitzname: ---
Alter: 17
Hobbies: Tanzen, Modeln
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Ich brauchte einfach was neues. Neue Umgebung, neue Freunde, neue Möglichkeiten. Da kam mir Kihyun mit dem Vorschlag vom Internat ganz gelegen.
sexuelle Orientierung: Bin schwul und momentan nur auf der Suche nach etwas Spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySa Mai 28, 2016 4:54 pm

Name: Hong Joochan
Alter: 18
Hobbies: Singen
Warum bist du auf diese Schule gekommen: Mein Traum ist es ein berühmter Sänger zu werden und durch diese Schule komme ich meinem Traum näher.


Zuletzt von Hong Joochan am Sa Okt 28, 2017 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMi Jun 22, 2016 7:54 pm

Name: Lee Taeyong
Alter: 22
Hobbies: Rappen, Texte schreiben.
Warum bist du auf diese Schule gekommen?
Seit der Grundschule musste ich andauernd die Schule wechseln, da mein Vater ständig in verschiedenen Orten versetzt wurde. Da meine Eltern nicht mit ansehen wollten, wie ich all die Jahre darunter litt, haben sie mich auf dieses Internat geschickt. Mein Traum ist es ein berühmter und erfolgreicher Rapper und Songwriter zu sein.


Zuletzt von Lee Taeyong am Di Sep 19, 2017 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySo Aug 28, 2016 6:46 pm

Name: Na Jae Min
Alter: 17
Hobbies: Singen und Tanzen
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie. Alle erwarten von mir, dass ich ein Musterschüler bin, der guten Noten schreibt und fleißig ist. Aber ich bin genau das Gegenteil. Ich bin ungehorsam und frech, baue immer wieder Scheiße und verkaufe Kippen an Minderjährige. Daraufhin wurde ich von der Schule rausgeschmissen. Meine Eltern haben mir zur Strafe ins Internat geschickt, damit man mir Diziplin beibringt, was weiß ich. Aber ich bin von dem Internat echt begeistert und habe mit Singen und Tanzen begonnen. Zwei Monate später erfuhr ich, dass meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Seitdem kann ich nicht mehr lachen oder weinen - in anderen Worten: Seitdem kann ich keine Emotionen zeigen.


Zuletzt von Na Jae Min am Mo Okt 02, 2017 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr Apr 28, 2017 6:24 pm

Name: Park Na Rae
Spitzname: Narae
Alter: 19
Größe: 165
Hobbies: Tanzen, Singen, Cheerleading
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Meine Familie und ich sind neu zugezogen weil es in der alten Schule nicht mehr ging. Wurde dort odt von den Lehrern belästigt und anderes. Ich wollte endlich einmal auf eine Schule gehen können bei der es mein Selbstbewusstsein stärkt und ich mein Können weiterbilden konnte.
Sexuelle Orientierung: Bisexuell


Zuletzt von Park Na Rae am Sa Apr 29, 2017 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDi Sep 19, 2017 3:16 pm

Name: Kang Yebin
Spitzname: Rena; Rere
Alter: 18
Hobbies: Rappen, Tanzen, Gitarre, Schlagzeug, Piano
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Ich war schon immer für die Musik schnell zu begeistern gewesen. Ich komme aus einer Bauernfamilie, weshalb es nicht sehr üblich ist, dass ich hier auf dem Internat gelandet bin. Die Beiträge sind ziemlich teuer, weshalb ich meinen Eltern auch sehr dankbar bin, dass sie mir diese Chance geben.
sexuelle Orientierung: heterosexuell. Allerdings will mich eh keiner, weil ich mit Vorsicht zu genießen bin. Auch wenn ich kein Püppchen bin, sage ich aber was ich denke.
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDi Sep 19, 2017 7:34 pm

Name: Park Jin Young
Spitzname: Jr.
Alter: 18
Hobbies: Singen, Rappen, Gitarre spielen, Tanzen, Lesen
Grösse: 178 cm
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Ich liebe es zu tanzen und den Klang der Musik so sehr, dass ich meine eigene Musik und die Texte selbst kreiert hatte, sodass ich mir ein Gutes Internat aussuchen wollte. Jedoch kam es nicht dazu. Nachdem meine Eltern verunglückten hörte ich mit der Musik und dem Tanzen auf. Jahre vergingen und ich sank in ein Tief. Irgendwann nach Jahrelanger Trauer fing ich wieder an mit der Musik, jedoch nicht mit dem tanzen. Meine zwei Älteren Schwestern brachten mich dazu mein Leben nicht mehr so dahin sausen zu lassen, sondern etwas aus mir zu machen mit meinem Talent. Also beschloss eine meiner Schwestern dass ich auf das Internat gehen soll bei dem Sie Lehrerin war. Ich wollte nicht, weil dieses Internat nicht meine erste Wahl war. Als ich erfuhr das ich nichts bezahlen muss, beschloss ich es einmal zu versuchen und ging hin.
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell, habe noch nie die andere Richtung ausprobiert und kann deshalb nicht sagen ob Männer so mein Stil sind
Nach oben Nach unten
Min Yoon Gi

Min Yoon Gi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 26

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDo Sep 21, 2017 12:09 pm

Name: Min Yoon Gi
Spitzname: -nicht vorhanden-
Alter: 19
Hobbies: Rap, Klavier, eine Couch potato sein
Größe: .......1,74cm
Warum bist du auf die Schule gekommen: Ich bin schon seit gut 2 Jahren auf der Schule und diese hat mir geholfen mich im Rappen zu verbessern (was mein major ist).
Bislang konnte ich noch niemanden überzeugen aber ich bin nah dran.
Sexuelle Orientierung: does it matter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySo Sep 24, 2017 3:52 pm

Name: Park Woojin
Spitzname: Ich habe noch keinen
Alter: 18
Hobbies: Violine, Rap, Dance, Piano
Größe: 1,74cm
Warum bist du auf die Schule gekommen: Noch bin ich nicht auf dieser Schule, da ich erst aus Amerika hier her gekommen bin. Ich bin nach Seoul gekommen um meinen Traum zu verwirklichen und hier groß heraus zu kommen. Allerdings habe ich noch kein gültiges Visum, weshalb ich viel Stress mit der Polizei habe. Noch dazu habe ich kein Geld um meinen Aufenthalt an der Schule zu bezahlen, weshalb ich auf der Straße auftreten muss um an Geld zu kommen.
Sexuelle Orientierung: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMo Okt 02, 2017 10:51 am

Name: Kang Chan Hee
Spitzname: Chani
Alter: 17
Hobbies: Rappen, Tanzen, Basketball spielen, schauspielern
Warum bist du auf diese Schule gekommen?:Da ich ein guter Schauspieler bin und auch noch das Tanzen und das Rappen für mich entdeckt habe, wollte ich unbedingt auf das Internat gehen. Nachdem ich mich hier sehr gut eingelebt habe, beschloss ich was neues auszuprobieren und entdeckte für mich das Basketballspielen. Ich wurde sofort in das Team Red Cup aufgenommen und seitdem ist unser Team echt beliebt an unserer Schule.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Allgemein :: Steckbriefe-
Gehe zu: