Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lee Gahyeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Steckbriefe   Fr Dez 05, 2014 3:21 pm

Beispiel

Name:
Spitzname:
Alter:
Hobbies:
Warum bist du auf diese Schule gekommen? (Darf ruhig außergwöhnlich sein, muss aber auch etwas realistisches haben):
sexuelle Orientierung:


Zuletzt von Yook Sung Jae am Fr Mai 22, 2015 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seoulschool.forumieren.com
Park Ji Min
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di Feb 10, 2015 4:09 pm

Name: Park Ji Min
Spitzname: Jiminie, Ji, ChimChim, Zimin, Min, Dooly
Alter: 19
Hobbies: tanzen, singen, Basketball & Fußball spielen
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Wie es der Zufall leider so will, bin ich der Sohn des Rektors und wurde somit "zwangseingewiesen". Ist nicht gerade toll, aber was soll ich machen. So habe ich wenigstens ein paar Freiheiten, die andere nicht haben Wink
Sexuelle Orientierung: Sowohl Frauen als auch Männer


Zuletzt von Park Ji Min am Di Feb 10, 2015 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kwon Mina

avatar

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 21
Ort : Busan

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di Feb 10, 2015 4:51 pm

Name: Kwon Mina
Spitzname: Mina
Alter: 21
Hobbies: Songtexte schreiben, Rappen, tanzen
Warum bist du auf dieser Schule?: Meine Familie wollte dass ich mich mehr um meine Schulische Leistung kümmere. Ich tat immer nur was ich wollte, jetzt muss ich lernen alleine mit meinem Leben klar zu kommen.
Sexuelle Orientierung: Männer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Su Bin

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di Feb 24, 2015 5:17 pm


Name: Park Su Bin
Spitzname: Subin
Alter: 20
Hobbies: Fotografieren, singen & tanzen
Warum bist du auf diese Schule gekommen? (Erzähl ich noch)
sexuelle Orientierung: Noch unklar



Zuletzt von Park Su Bin am Do Mai 26, 2016 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Sang Hoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 23
Ort : Hongdae

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Fr Mai 13, 2016 6:34 pm

Name: Lee Sang Hoon
Spitzname: Sanghoon
Alter: 23
Grösse: 183 cm
Gewicht: 60 kg
Hobbies: mit freunden in eine Bar gehen, viel essen und trinken = abstürzen
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: gute frage
sexuelle Orientierung: sehe ich dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeon Jeongguk

avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 20
Ort : Busan

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di Mai 17, 2016 3:22 pm

Name: Jeon Jeongguk
Spitzname: Jungkook, Kook, Kookie
Alter: 20
Hobbies: Zocken, singen, tanzen, rappen - bin so ziemlich in allem gut Wink
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Bin mit meinen Eltern von Busan nach Seoul gezogen. Stellte bei der Ankunft in Seoul fest, dass meine Eltern mich heimlich auf die Schule angemeldet haben, da die Schule angeblich für mich das Beste sei, bla bla...


Zuletzt von Jeon Jeongguk am Mi Sep 20, 2017 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Doyeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 14.05.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di Mai 17, 2016 3:26 pm

Name: Kim Doyeon
Alter: 17
Hobbies: Filme gucken & Tanzen
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Mein Traum ist es ein Idol zu werden. Ich liebe es zu tanzen und höre gerne 24/7 Musik.


Zuletzt von Kim Doyeon am Do Okt 05, 2017 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim So Eun

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Do Mai 19, 2016 6:06 pm

Name: Kim So-Eun
Spitzname: Soeun
Alter: 18
Hobbies: Schauspielern, Modeln, Fotografieren, Singen
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Komme nicht gerade aus einer Reichen Familie, verdiene mein Geld durchs Schauspielern und Modeln welch ich nebenbei als Hobbie in anspruch nehme. Singe bei gelegenheit und konnte deswegen mein Schulabschluss nachholen. Verdiene zwar viel geld nutze es aber nicht für Kleidung, Taschen oder Schuhe die jeder dafür ausgeben würde. Halte nichts von zickigen Gören, gehe solchen Leuten aus dem weg. Ich liebe die die Natur und zu Fotografieren.
Sexuelle Orientierung: Hetero


Zuletzt von Kim So Eun am Mi Sep 27, 2017 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Min Hyuk

avatar

Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Do Mai 26, 2016 3:59 pm

Name: Lee Min Hyuk
Spitzname: ---
Alter: 17
Hobbies: Tanzen, Modeln
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Ich brauchte einfach was neues. Neue Umgebung, neue Freunde, neue Möglichkeiten. Da kam mir Kihyun mit dem Vorschlag vom Internat ganz gelegen.
sexuelle Orientierung: Bin schwul und momentan nur auf der Suche nach etwas Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 28.05.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Mai 28, 2016 4:54 pm

Name: Hong Joochan
Alter: 18
Hobbies: Singen
Warum bist du auf diese Schule gekommen: Mein Traum ist es ein berühmter Sänger zu werden und durch diese Schule komme ich meinem Traum näher.


Zuletzt von Hong Joochan am Sa Okt 28, 2017 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Chung Ha

avatar

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 24

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Do Jun 02, 2016 6:01 pm

Name: Son Hyun Woo
Spitzname: Shownu
Alter: 23
Hobbies: Tanzen, Basketball, Fitnessstudio
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Ich bin als Lehrer an diese Schule vermittelt worden, weil eine Lehrerin Schwanger geworden ist und ih für sie in manchen Fächern einspringe. Da ich vor einem Jahr mein Referendariat erfolgreich abgeschlossen habe, war ich 1 Jahr auf einer anderen Schule.
sexuelle Orientierung: Bis sexuell. So gesehen ist mir das Geschlecht egal, da ich aber momentan an keiner Beziehung interessiert bin, wird man schlechte Karten haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Taeyong

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 22.06.16
Alter : 22
Ort : Seoul

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Jun 22, 2016 7:54 pm

Name: Lee Taeyong
Alter: 22
Hobbies: Rappen, Texte schreiben.
Warum bist du auf diese Schule gekommen?
Seit der Grundschule musste ich andauernd die Schule wechseln, da mein Vater ständig in verschiedenen Orten versetzt wurde. Da meine Eltern nicht mit ansehen wollten, wie ich all die Jahre darunter litt, haben sie mich auf dieses Internat geschickt. Mein Traum ist es ein berühmter und erfolgreicher Rapper und Songwriter zu sein.


Zuletzt von Lee Taeyong am Di Sep 19, 2017 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Na Jae Min

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.08.16
Alter : 17
Ort : Seoul

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Aug 28, 2016 6:46 pm

Name: Na Jae Min
Alter: 17
Hobbies: Singen und Tanzen
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie. Alle erwarten von mir, dass ich ein Musterschüler bin, der guten Noten schreibt und fleißig ist. Aber ich bin genau das Gegenteil. Ich bin ungehorsam und frech, baue immer wieder Scheiße und verkaufe Kippen an Minderjährige. Daraufhin wurde ich von der Schule rausgeschmissen. Meine Eltern haben mir zur Strafe ins Internat geschickt, damit man mir Diziplin beibringt, was weiß ich. Aber ich bin von dem Internat echt begeistert und habe mit Singen und Tanzen begonnen. Zwei Monate später erfuhr ich, dass meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Seitdem kann ich nicht mehr lachen oder weinen - in anderen Worten: Seitdem kann ich keine Emotionen zeigen.


Zuletzt von Na Jae Min am Mo Okt 02, 2017 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Na Rae

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Fr Apr 28, 2017 6:24 pm

Name: Park Na Rae
Spitzname: Narae
Alter: 19
Größe: 165
Hobbies: Tanzen, Singen, Cheerleading
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Meine Familie und ich sind neu zugezogen weil es in der alten Schule nicht mehr ging. Wurde dort odt von den Lehrern belästigt und anderes. Ich wollte endlich einmal auf eine Schule gehen können bei der es mein Selbstbewusstsein stärkt und ich mein Können weiterbilden konnte.
Sexuelle Orientierung: Bisexuell


Zuletzt von Park Na Rae am Sa Apr 29, 2017 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jae Hyung

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.04.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di Mai 16, 2017 10:47 am

Name: Park Jaehyung
Spitzname: Jae
Alter: 19
Hobbies: Eishockey, Singen + Gitarre spielen
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Die Schule wurde mir von ehemaligen Lehrern empfohlen und da es ein Internat ist, kam ich endlich von meinen Eltern weg.
sexuelle Orientierung: I don't care.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Jun 28, 2017 7:53 pm

Name: Park Jun Hee
Spitzname: Jun
Alter: 18
Hobbies: Football, Singen, Tanzen
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Es gibt nichts, was sich nicht mit ein bisschen Geld lösen lässt. Ich war noch nie sonderlich gut in der Schule, aber das mein Vater ziemlich reich ist und uns alles in den Arsch schiebt, sind meine 2 Brüder und ich auf diese Schule gekommen. Dem Direx einfach einen 1000 zustecken, wie einer Stripperin und schon ist man drin. Ganz einfach.
sexuelle Orientierung: Hetero.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Jeno

avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Sep 18, 2017 10:20 pm

Name: Lee Jeno
Spitzname: Jeno
Alter: 17
Hobbies: Tanzen, Gitarre, Klavier spielen
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Ich war noch nie sehr hoch angesehen in der Rangfolge meiner Klasse. Da ich unter anderem auch an Asthma leide und diverse Allergien habe bin ich immer weiter nach unten gerutscht. Da ich aus irgendeinem Grund beim Tanzen keine Atemnot oder einen Asthmaanfall bekommen, haben meine Eltern beschlossen mich auf diese Schule zu schicken. Unter der Bedingung, dass ich eine Aufsichtsperson bekomme. Sie soll meinen Tablettenkonsum (wegen meiner Allergien) im Augen behalten und immer ein Ersatz Spray für mich dabei haben. Da meine Familie recht viel Geld hat und eigentlich nur an sich denkt, rechne ich ihnen das hoch an, dass sie mich hier her lassen. Unter anderem wahrscheinlich auch in der Hoffnung, dass ich wegen meiner Krankheit und meinen zahlreichen Allergien nicht wieder gehänselt werde und echt Freunde finde.
sexuelle Orientierung: bisexuell, aber so genau weiß ich das nicht, da ich kaum Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Yebin

avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di Sep 19, 2017 3:16 pm

Name: Kang Yebin
Spitzname: Rena; Rere
Alter: 18
Hobbies: Rappen, Tanzen, Gitarre, Schlagzeug, Piano
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Ich war schon immer für die Musik schnell zu begeistern gewesen. Ich komme aus einer Bauernfamilie, weshalb es nicht sehr üblich ist, dass ich hier auf dem Internat gelandet bin. Die Beiträge sind ziemlich teuer, weshalb ich meinen Eltern auch sehr dankbar bin, dass sie mir diese Chance geben.
sexuelle Orientierung: heterosexuell. Allerdings will mich eh keiner, weil ich mit Vorsicht zu genießen bin. Auch wenn ich kein Püppchen bin, sage ich aber was ich denke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jin Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di Sep 19, 2017 7:34 pm

Name: Park Jin Young
Spitzname: Jr.
Alter: 18
Hobbies: Singen, Rappen, Gitarre spielen, Tanzen, Lesen
Grösse: 178 cm
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Ich liebe es zu tanzen und den Klang der Musik so sehr, dass ich meine eigene Musik und die Texte selbst kreiert hatte, sodass ich mir ein Gutes Internat aussuchen wollte. Jedoch kam es nicht dazu. Nachdem meine Eltern verunglückten hörte ich mit der Musik und dem Tanzen auf. Jahre vergingen und ich sank in ein Tief. Irgendwann nach Jahrelanger Trauer fing ich wieder an mit der Musik, jedoch nicht mit dem tanzen. Meine zwei Älteren Schwestern brachten mich dazu mein Leben nicht mehr so dahin sausen zu lassen, sondern etwas aus mir zu machen mit meinem Talent. Also beschloss eine meiner Schwestern dass ich auf das Internat gehen soll bei dem Sie Lehrerin war. Ich wollte nicht, weil dieses Internat nicht meine erste Wahl war. Als ich erfuhr das ich nichts bezahlen muss, beschloss ich es einmal zu versuchen und ging hin.
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell, habe noch nie die andere Richtung ausprobiert und kann deshalb nicht sagen ob Männer so mein Stil sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Min Yoon Gi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Do Sep 21, 2017 12:09 pm

Name: Min Yoon Gi
Spitzname: -nicht vorhanden-
Alter: 19
Hobbies: Rap, Klavier, eine Couch potato sein
Größe: .......1,74cm
Warum bist du auf die Schule gekommen: Ich bin schon seit gut 2 Jahren auf der Schule und diese hat mir geholfen mich im Rappen zu verbessern (was mein major ist).
Bislang konnte ich noch niemanden überzeugen aber ich bin nah dran.
Sexuelle Orientierung: does it matter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Sep 24, 2017 3:52 pm

Name: Park Woojin
Spitzname: Ich habe noch keinen
Alter: 18
Hobbies: Violine, Rap, Dance, Piano
Größe: 1,74cm
Warum bist du auf die Schule gekommen: Noch bin ich nicht auf dieser Schule, da ich erst aus Amerika hier her gekommen bin. Ich bin nach Seoul gekommen um meinen Traum zu verwirklichen und hier groß heraus zu kommen. Allerdings habe ich noch kein gültiges Visum, weshalb ich viel Stress mit der Polizei habe. Noch dazu habe ich kein Geld um meinen Aufenthalt an der Schule zu bezahlen, weshalb ich auf der Straße auftreten muss um an Geld zu kommen.
Sexuelle Orientierung: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Chanhee

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.08.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Okt 02, 2017 10:51 am

Name: Kang Chan Hee
Spitzname: Chani
Alter: 17
Hobbies: Rappen, Tanzen, Basketball spielen, schauspielern
Warum bist du auf diese Schule gekommen?:Da ich ein guter Schauspieler bin und auch noch das Tanzen und das Rappen für mich entdeckt habe, wollte ich unbedingt auf das Internat gehen. Nachdem ich mich hier sehr gut eingelebt habe, beschloss ich was neues auszuprobieren und entdeckte für mich das Basketballspielen. Ich wurde sofort in das Team Red Cup aufgenommen und seitdem ist unser Team echt beliebt an unserer Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minatozaki Sana

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Okt 02, 2017 10:00 pm

Name: Minatozaki Sana
Spitzname: Sana
Alter: 20
Hobbies: Tanzen, singen, tollpatschig sein
Warum bist du auf diese Schule gekommen?: Gute Frage. Ich würde es eher als Glückssache bezeichnen. Ich bin ziemlich dumm im Kopf und trete ständig in irgendwelche Fettnäpfchen. Aus diesem Grund wundert es mich schon ein bisschen, dass ich es überhaupt geschafft habe hier angenommen zu werden. Vermutlich hat meine Familie einfach zu viel Geld um mich hier rein zu kaufen. Wenn ich nicht gerade ziemlich tollpatschig bin, dann tanze ich ziemlich gerne und stelle mich auch gar nicht mal so schlecht an. Singen kann ich zwar auch, aber das ist nicht so herausragend. Nur habe ich ein Problem. Ich brauche sehr lange um etwas auswendig zu lernen. Sei es eine Choreo oder ein Songtext. Das geht einfach nicht in meinen Schädel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Allgemein :: Steckbriefe-
Gehe zu: