Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tell me I'm not dreaming alone

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:22 pm

*nickt Key zum Gruß kurz zu*
*schnippt dann seine aufgerauchte Zigarette auf den Boden*
Nach oben Nach unten
Lee Sang Hoon

Lee Sang Hoon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 30
Ort : Hongdae

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:22 pm

-geht zurück zu Joon und Key-
-raucht die Zigarette genüsslich-
Diese Marke ist wirklich gut. Welche Fabe ist dein Favorit? Rot, Gold, blau, Klick?
-nickt Joon zu-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:26 pm

*atme leise aus und stecke meinen stift weg, lese es mir nochmal durch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:28 pm

Rot
*sieht zu Sanghoon*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:28 pm

-werde operiert. Die Flüssigkeit wurde empfernt und die Rippen gerichtet. Habe jetzt zwei Narben am Körper die wirklich nicht besonders super aussehen wenn ich mal einen Bikini tragen wollte-
-liege im Krankenbett und schlafe. Die Ärztin mich begleitet hatte-


Zuletzt von Kwon Min A am Mo Mai 16, 2016 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee Sang Hoon

Lee Sang Hoon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 30
Ort : Hongdae

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:32 pm

-nicke- die kaufe ich mir morgen, scheiss auf diese LM blau, die sind zwar billig aber ein scheiss raucht man da!
Key: jetzt hör doch mal auf Rauchen ist eh schlecht für die Lunge genau wie saufen.
Jaja laber du nur, für dich ist das eh nichts. Als Trainer....
Key: du sollst damit aufhören, erst recht als Torwart.
Sagt jetzt wer? Du als Trainer oder als bester Freund?
-habe jetzt echt die Nase voll den dem was er sagt und mir Aufträgen will-
-wende mich wieder Joon zu-
Sanghoon imnida und du bist? -lächelt freundlich-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:37 pm

(Sagen wir mal das ich zurück gehen kann)

-fahre mit der Ärztin zurück zur Schule, bekam Schmerzmittel und den Auftrag mich nicht zu übernehmen. Sie vor der Schule parkiert und ich gleich aussteige-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:37 pm

*hört euch nur mit einem Ohr zu, ehe er wieder zu Sanghoon sieht*
Changsun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:38 pm

*schließe das buch und lege es weg*
*hole tabak, filter und papes raus und drehe mir eine zigarette*
*zünde sie an und lege mich wieder wie vorhin hin*
Nach oben Nach unten
Lee Sang Hoon

Lee Sang Hoon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 30
Ort : Hongdae

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:40 pm

Freut mich dich kennenzulernen. Achte blos nicht auf Key er ist blos ein Trainer
Key: -rollt mit den Augen- und du bald Lehrer!
Halt's Maul! Ich werde nicht Lehrer!
-wendet sich wieder Joon zu-
Erst angekommen?
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:42 pm

-bin so sehr mit Medikamenten zugedröhnt das ich gar nichts mehr wahrnehme. Die ärtin mich zum Eingang begleitet-
Ä: du gehst jetzt rein, morgen kommst du zu mir und wir wechseln den Verband!
-nicke ihr halb verständlich zu. Laufe zu den anderen die noch am Eingang rumlungern-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:43 pm

Lehrer?
*zieht eine Augenbraue nach oben und mustert Sanghoon nochmal etwas genauer von oben bis unten*
*nickt bei der Frage kurz*
Ja
Nach oben Nach unten
Lee Sang Hoon

Lee Sang Hoon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 30
Ort : Hongdae

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:46 pm

Ich weiss das ich zu jung bin für den scheiss. Siehst du, sogar er glaubt es nicht.
Key: du bist unmöglich! Ich weiss nicht was deine Eltern in dir sehen. Und warum sie glauben du sollst ihre Nachfolge antreten-achüttelt den Kopf. Sieht zu Mina und der Arztin rüber die gerade ankommen- das ging aber schnell, alles wieder in Ordnung mit ihr?-deutet auf Mina-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:49 pm

*holt nochmal seine Zigarettenschachtel hervor und erinnert sich dann dran, dass er Sanghoon ja die Letzte gegeben hat*
*grummelt leise, steckt die Schachtel wieder weg und sieht sich um*
*sieht dann Hakyeon rauchen und geht kurz zu ihm*
Hast du ne Zigarette über?
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:50 pm

Ä: -schüttelt den Kopf- lieber nicht ansprechen, sie ist total durch.
-bleine stehen. Gucke zu Joon und den anderen die vor der Tür stehen-
Ä: alles verlief wie am Schnürchen, sie muss nur wieder die alte werden dann ist alles wieder gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:52 pm

*schaue zu ihm und reiche ihm mein dreh-zeug* wenn du drehen kannst, ja...
Nach oben Nach unten
Lee Sang Hoon

Lee Sang Hoon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 30
Ort : Hongdae

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:53 pm

-sieht ihm hinterher. Schnappt aus, dreht den Kopf zu Mina und der Ärztin rüber-
Key: aha okay ich sag nichts mehr dergleichen. - nickt verständlich-
-rollt mit den Augen, sieht zu Hakyeon und Joon rüber, überlegt ob er hingehen soll-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:56 pm

*nimmt das Dreh-Zeug entgegen und dreht sich eine Zigarette*
*gibt dir das Zeug dann wieder und zündet sich die Zigarette an*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:56 pm

Ä: wollen sie mich begleiten sie rein zu bringen? Ich hoffe es, dass sie nicht nochmal die Flucht ergreift. -lächelt ihn an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:57 pm

*stecke die Sachen wieder in meine Tasche, ziehe an meiner zigarette und schaue wieder zur baumkrone*
Nach oben Nach unten
Lee Sang Hoon

Lee Sang Hoon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 30
Ort : Hongdae

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyMo Mai 16, 2016 11:58 pm

Key: -sieht mich an und dann die Ärztin- sicher, und du gehst nacher ins Bett!
Ja ja! -winke in ab und gehe zu den beiden rüber-
Key: also los.
-bleibe etwas abseits stehen, gucke nochmals meine LM Zigaretten an die ich dann gleich wieder einstecke-
Hey! -lächelt Hakyeon an-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyDi Mai 17, 2016 12:00 am

-sie mich ins Bett bringen, bekomme im Zimmer noch eine Infusion die mir die Ärztin am Arm anhängt. Schlafe schnell ein-

(Bin mit diesem acx off)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyDi Mai 17, 2016 12:02 am

*sieht kurz wieder zu Sanghoon*
Nach oben Nach unten
Lee Sang Hoon

Lee Sang Hoon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 30
Ort : Hongdae

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyDi Mai 17, 2016 12:04 am

-seufze, sehe in den Himmel-
So ein stress
Tschuldige wenn ich frage, dürfte ich von jemanden eine Zigarette schnorrn?ausser ihr wollt tauschen gegen diese hier -packe wieder die Zigaretten aus, zeige sie den beiden-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 EmptyDi Mai 17, 2016 12:07 am

*deutet nur kurz auf Hakyeon und nimmt einen Zug von seiner gedrehten*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tell me I'm not dreaming alone
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: