Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tell me I'm not dreaming alone

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:15 am

-beobachte Jeongguk und jimin aus den Augenwinkeln-
-richte die rote gelockte Perücke, die Haare ziemlich echt aussehen. Hoffe das sie mich nicht erkennen. Versuche die Tanzschritte vorsichtig zu tanzen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:17 am

-beobachte anschließend Jungkook-
//Was wohl in seinem Kopf vorgeht... Damit wurde bewiesen, dass JMDance nicht Jimin ist. Hoffentlich begreift er es endlich.//
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:19 am

-stolper am Ende dann gekünstelt zur Seite-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:19 am

-höre auf sehr zu jimin rüber als Jeongguk fragt 'was das sollte'-
/warum fragt er das, wenn er das nicht so gut kann warum lassen sie ihn nicht//
-kann es nicht wissen das jimin gut ist-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:20 am

L: *macht die Musik, zerrt Jimin weg, stellt ihm zu Rede, sodass niemand mithören kann* Jimin-sshi, was tust du da eigentlich? Warum tanzt du auf einmal so grauenhaft? Ani, ich meine in deinem Bewerbungsvideo hast du super performiert und jetzt kackst du mega ab. Wae?
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:21 am

-stolper dem Lehrer hinterher-
Mianhae... ich hab meine Gründe dafür, warum ich das so mache..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:22 am

-sehe den Lehrer, wie er Jimin rauszerrt-
//Was ist auf einmal los?//
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:24 am

Kann er denn gut tanzen?
-frage ich Sohyun leise, meine Stimme abklingt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:25 am

-verfolge die Situation mit-
//Was passiert jetzt? Worüber reden die?//
-werde langsam verrückt-
-verstehe gar nichts mehr-

L:*sieht dich ernst an* Erzähl mir. Warum tanzt du absichtlich falsch? Nenne mir die Gründe.
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:27 am

Ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen... Es reichte mir, dass jeder auf meiner alten Schule wusste wie ich heiße und was ich in meiner Freizeit mache. Sie mussten sogar jedesmal was ich vor hatte, weil ich übertalentiert war. Das ist scheiße.
-seufze leise, überlege ob ich ihm einen Vorschlag machen soll-
Schlimm genug, dass ich es beim Singen schon gemacht habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:28 am

-sehe zu Mina rüber-
Molla. Aber...
-höre auf zu sprechen-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:30 am

Aber...?
-sehr von ihr zu jimin rüber-
/er mag es wohl nicht wenn er tanzen könnte, dass es jeder weiss vielleicht//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:31 am

L: *legt seine Hand auf deine Schulter* Ich werde dir eine Frage stellen. Willst du ein Idol werden?

-frage mich, warum die solange brauchen-
-werde langsam ungeduldig-
-gehe zu Sohyun-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:33 am

-schüttele den Kopf-
Ani, alles gut.
-lächele dich an-
-sehe, wie Jungkook auf mich zu kommt-
-erkenne an seinem Blick, worüber er den Kopf zerbricht-
-nehme ihn in den Armen-


Zuletzt von Kim So Hyun am Mo Mai 16, 2016 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:33 am

Ja... nein... keine Ahnung..
-seufze auf-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:35 am

-sehe wie Sohyun Jeongguk in den Arm nimmt, drehe mich schnell um, er mich direkt ansieht. Es sollte mich ja niemand erkennen-
-gucke in den Spiegel zu Ihnen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:38 am

L: Wenn du ein Idol sein willst, darfst du niemals, niemals vor der Bühne weglaufen. Du wirst deine Fans enttäuschen und dich selbst. Ein Idol bleibt immer stark, egal was sein mag. Ein Idol zu heißt nicht, dass man berühmt ist und im Mittelpunkt steht. Ein Idol ist da um Spaß zu haben und seine Fans glücklich zu machen. Wenn du Fans hast und die Stolz auf dein Talent ist, solltest du die Fans lieber nicht enttäuschen. Zeig denen, was in dir steckt. *deutet auf dein Herz* Denn all dies stammen nur von hier.

-erwidere deine Umarmung-
-lasse mich von dir trösten-
//Er ist es nicht... Er ist es einfach nicht... Ich bin so ein Idiot!!!//
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:39 am

-sehe zu meiner Brust, seufze leise auf-
-sehe es dann ein, dass es keinen Zweck hat-
Geben Sie mir dann noch eine Chance...? Ich würde aber gerne zu einem anderen Lied tanzen, wenn dass in Ordnung geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:42 am

L: *nickt zufrieden* Aber sicher gebe ich dir eine weitere Chance. *zwinkert dir zu* Du kannst schon mal gehen. Ich habe da nämlich eine Idee.

-fühle mich schlecht-
-löse mich von dir-
-sehe dich dankend an-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:43 am

-gehe zu meiner Tasche die am Rand liegt, nehme eine Flasche heraus, trinke einen Schluck, mein Gesicht ganz verschwitzt ist und man es sieht das etwas nicht mit mir stimmt-
-wische mit dem Ärmel des pullis über mein Gesicht-
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:44 am

-nicke, verbeuge mich und gehe in den Raum rein-
-warte dann bis der Lehrer wieder da ist, habe keine Ahnung was er vor hat-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:44 am

-sehe dich an-
-schüttele den Kopf-
Nicht dafür...
-lächele-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:46 am

-packe die Flasche wieder ein als der Lehrer zurück kommt, gehe zurück zu den anderen-
/wenn ich nicht endlich tanzen kann werd ich noch verrückt//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:55 am

-sehe, wie Jimin mit dem Lehrer zu Ende gesprochen hat-
-ziehe die Braue hoch-
//Wüsste zu gern, worüber die besprochen habe...//

L: *klatscht in die Hände* Okaaay~ Tut mir leid, dass ihr so lange warten müsstet, aber wir hatten eine kleine Notsitzung. *lächelt Jimin an* Ich werde euch eine Hausaufgabe aufgeben. Zu nächster Woche werdet ihr in Gruppen, egal zu welchem Lied tanzen und für mich performen. In jeder Gruppe müssen drei Personen sein. Die Gruppe, die die Performance sehr gut leisten, bekommt jeder ein Gutschein von H&M im Wert von 100€.

-alle sind im Staunen geraten-
-selbst ich bin davon begeistert-

L: Ich werde euch die Gruppen aufteilen. *holt seine Liste raus* Gruppe Nr.1: Park Jimin, Kim Sohyun und... Jeon Jeongguk.

-konnte meine Ohren nicht trauen-
Booooo?
-rufe aufgebraucht-
Mit Jimin? Soll das ein Scherz sein?
-sehe Jimin fassungslos an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 11:58 am

-höre dem Lehrer zu-
-erfahre, dass Jimin, Jungkook und ich in einer Gruppe sind-
-sehe euch beiden verwirrt an-
//Oh... Das wird kein gutes Ende nehmen//
-beiße verunsichert auf meiner Unterlippe rum-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tell me I'm not dreaming alone   Tell me I'm not dreaming alone - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tell me I'm not dreaming alone
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: