Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I would fight back for you

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Gast
Gast




I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 2:40 am

*beobachtet dich stirnrunzelnd*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 2:46 am

-du in der Sekunde dasselbe Bild auf dein Handy geschickt bekommst. Das Bild einen Rundkurs macht. Es mich zeigt voller Blut mit dem Spruch.
"Wer weiss um wen es sich auf dem Bild handelt kriegt Geld wenn er oder sie Sie weiter blutig schlägt bis sie verreckt" -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 2:49 am

*sieht auf sein Handy, als dieses ihm eine neue Nachricht anzeigt*
*sieht sich das Bild an und ließt den Text durch*
*steht dann wortlos auf und will den Raum verlassen, um zu Sanghoon zu gehen*
Nach oben Nach unten
Lee Sang Hoon

Lee Sang Hoon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 30
Ort : Hongdae

I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 2:52 am

-sitzt auf dem Hof betrunken auf einer Bank-
-versendet die ganzen Bilder an die Schüler-
J: schick sie an alle hast du verstanden! Sonst verrate ich dich.
-tut es deswegen-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 2:54 am

-laufe in schnellen Schritten an Changsun vorbei, werfe die Coke samt dem Handy in den nächsten Mülleimer, fange an zu rennen, laufe aus der Schule. Wische mir die Tränen weiter aus dem Gesicht, schluchze-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 2:58 am

*sieht Mina kurz hinterher, als sie an ihm vorbei läuft*
*findet dann Sanghoon relativ schnell zusammen mit J auf einer Bank im Hof*
*geht direkt auf die zwei zu und verpasst beiden einen Schlag ins Gesicht*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:01 am

-halte bei den Bäumen an. Lass mich am Baum herunter rutschen, Ziehe die Beine angewinkelt an den Körper-
-weine weiter-
-kann es nicht fassen, das es schon wieder so weit gekommen ist-
Nach oben Nach unten
Lee Sang Hoon

Lee Sang Hoon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 30
Ort : Hongdae

I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:03 am

J: -weicht dem Schlag von Changsun gekontert aus, kann das weil er ihn davor gesehen hatte-
Ey ey was geht bei dir ab?!
-der Schlag mich von der Bank wirft, knallt auf den Boden-
Ah, Aish was sollte das jetzt? -richtet sich schwankend auf, erkennt Changsun halb verschwommen-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:12 am

-hämmere mit den Fäusten auf meinen Kopf ein. Dasselbe schon mal passiert ist in der alten Schule. Es zwar nicht so schlimm war wie jetzt, aber das bleibt in meiner Erinnerung-
-hebe den Kopf als ich die Rufe höre, schaue mich schluchzend um-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:13 am

*packt Sanghoon wortlos am Kragen und zieht ihn wieder auf die Beine*
*drückt ihn mit unterdrückter Wut gegen den nächsten Baum*
Du erbärmliches Arschloch. Reicht es nicht, dass du sie geschlagen hast? Musst du sie jetzt auch noch zur Zielscheibe aller machen!? Du bist so ein geldgieriges, hirn- und anstandsloses Arschloch! Ich warne dich. Kommt auch nur einer dieser Aufforderung nach, dann bist du dran!
*zischt Sanghoon leise und wütend ins Gesicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:14 am

*packt Sanghoon wortlos am Kragen und zieht ihn wieder auf die Beine*
*drückt ihn mit unterdrückter Wut gegen den nächsten Baum*
Du erbärmliches Arschloch. Reicht es nicht, dass du sie geschlagen hast? Musst du sie jetzt auch noch zur Zielscheibe aller machen!? Du bist so ein geldgieriges, hirn- und anstandsloses Arschloch! Ich warne dich. Kommt auch nur einer dieser Aufforderung nach, dann bist du dran!
*zischt Sanghoon leise und wütend ins Gesicht*
Nach oben Nach unten
Lee Sang Hoon

Lee Sang Hoon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 30
Ort : Hongdae

I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:19 am

J: -arme verschränkend hinter Changsun steht und sich ins Fäustchen lacht. Da Ich die ganze Sache abbekomme und nicht er-
-lässt alles über sich ergehen. Drückt lallend Changsun seine Hand ins Gesicht, schiebt ihn von sich weg-
Warum motzt du mich an? Ich habe nur das getan weil der da es mir befohlen hatte!
-Lallt ihm ins Gesicht-
-werde nicht sagen wofür das Geld gedacht wäre-
J: sie ist selber schuld. Sie hätte sich niemals mit uns anlegen sollen dann währe es vielleicht weniger schlimm ausgeartet! -zieht eine braue hoch-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:22 am

-stehe auf-
was tut Changsun denn da? Ach gottchen, das ist doch dieser blödmann der....//
-laufe zu euch rüber. Hälte abstand wegen J und Sanghoon, die mich wieder schlagen könnten-
Changsun..... Was geht hier vor sich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:24 am

Es ist mir scheißegal, wer dir die Scheiße 'befohlen' hat! Du hast noch immer einen eigenen Kopf, den du benutzen kannst! Du bist so ein gottverdammter Feigling!
*stößt ihn dann von sich und dreht sich zu J um*
Dasselbe gilt für dich. Du schaffst es ja nicht einmal alleine mit einem Mädchen fertig zu werden, sondern lässt sie von anderen verprügeln und fertig machen, anstatt die Sache zu klären. Legt euch besser mit Leuten an, die auf einer Wellenlänge mit euch sind.
*sieht beide verachtend an*
*bedeutet Mina, dass sie sich raushalten soll*
Nach oben Nach unten
Lee Sang Hoon

Lee Sang Hoon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 30
Ort : Hongdae

I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:32 am

Pff wenn du das sagst.
-murrt-
Dann ist es eben so, jeder tut das was ihm über Wasser hält. Du mischst dich in Angelegenheiten ein die dich überhaupt nichts angehen. Verpiss dich und lass das unsere Sorge sein!
J: so ist es nun mal, wir vernichten das Ungeziefer bis es stirbt! -zeigt auf Mina- und sie steht da als wäre nichts gewesen. -überhört anschliessend was Changsun ihm gesagt hatte-
Yah Lee warum hast du es nicht anständig gemacht, die sieht nicht so aus als ob sie verletzt wäre. -weicht Changsun aus und nähert sich Mina-
Yah lass es so so wie es jetzt ist
-zu J-
Und du, er ist nicht mehr möglich die sms's turück zu nehmen. Der Rundkurs hat bereits begonnen!
-binam betrunken das ich gleich wieder alles vergessen hatte was mir changsung riet und auftrug-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:35 am

-halte mich raus, gehe ein ein paar Schritte zurück, Klammer meine Arme um meinen Körper-
-verdränge gerade das Geschehene-
-weiche J aus als er zu mir rüber kommt. Bin ganz aufgewühlt und weiss nicht wie ich weiter darauf reagieren soll-
Nein, lass mich geh weg!
-laufe weg-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:36 am

*haut Sanghoon bei dessen Worten erneut eine rein, ehe er sich zwischen Mina und J stellt*
*packt diesen, wie schon zuvor Sanghoon, am Kragen*
Halt die Luft an Junge! Das Ungeziefer hier ist nicht sie, sondern du und ein eleniger Feigling bist du obendrauf!
*knurrt*
Nach oben Nach unten
Lee Sang Hoon

Lee Sang Hoon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 30
Ort : Hongdae

I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:41 am

J: -zittert vor schiss, reisst sich von changsung's griff los. Verpisst sich vom Platz ins Wohnheim, der idior mich alleine auf dem platz lässt-
-rutscht a dessen Baum herunter auf die Knie, schüttelt schmerzverzerrend den Kopf. Sucht ebenso das weite-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:43 am

-laufe zurück zu den Bäumen, verstecke mich dahinter. Sinke auf den Boden und Kuller mich zusammen, halte die Ohren zu-
Ich will es nicht hören aufhören bitte,....
-bin total ausser mir-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:44 am

Feigling
*knurrt und wendet sich dann wieder Sanghoon zu*
*beugt sich zu diesem runter*
Und du siehst zu, dass sich niemand an ihr vergeht, wenn dir dein Leben lieb ist!
Nach oben Nach unten
Lee Sang Hoon

Lee Sang Hoon


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 30
Ort : Hongdae

I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:46 am

-knurrt-
Ich kann nichts versprechen, wie du siehst ist die Schule riesig, viel erfolgt beim herausfinden!
-steht auf, stapft Richtung Wohnheim zu seinem Zimmer-
(Bin mit dem acc draussen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:49 am

*lässt ihn gehen und macht sich kurz darauf selber auf den Weg zu seinem Zimmer*

(Bin jetzt sowieso dann im Bett. Bin später auch erst wieder ca Mitternacht da^^ Gute Nacht)
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 EmptyDo Mai 19, 2016 3:52 am

-habe mich einigermassen wieder beruhigt. Begebe mich auf mein Zimmer. Schliesse die Türen zur Sicherheit doppelt ab und lege mich ins Bett-
-Kuller mich dort wie einenkatze zusammen-

(Ich wollte eben dasselbe schreiben. Ist gut, dann bis um Mitternacht. Schlaf gut, gute nscht*~*)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I would fight back for you - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I would fight back for you   I would fight back for you - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
I would fight back for you
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Dashi back again, back again

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: