Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Little time not a moment wasted with you

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 2:05 am

*schließt seine Augen und genießt den leichten Wind in seinem Gesicht*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 2:09 am

-gehe in mein Zimmer-
-knalle die Tür hinter mir zu, schmeisse mich ins Bett-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 2:10 am

*bleibt einfach so sitzen*
*entspannt sich relativ schnell wieder*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 2:12 am

Ich dachte es wäre da was zwischen uns...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 2:21 am

*lehnt sich mit dem Rücken an den Fensterrahmen*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 2:24 am

nein nein nein was denke ich mir da gerade für ein wirr warr aus? Warum sage ich das, er hat es klar und deutlich ausgedrückt. Er will niemanden um sich rum haben und erst recht nicht so eine wie mich.
-rutsche vom Bett, zucke kurz als es an der Tür klopft-
ist er das?
-runzel die stirn, gehe aufmachen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 2:25 am

*döst vor sich hin*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 2:33 am

J1: hallöchen~ ich wollte mal nach dir sehen wie es dir so geht.
woher weisst du in welchem Zimmer ich wohne? Und du dürftest doch gar nicht hier sein.
-schlucke die angst hinunter. Er natürlich nicht alleine gekommen ist, gehe ein paar schritte zurück, schliesse die Tür, sein Fuss drinsteckt, drücke vergebens die tür zu lasse sie los, die jungen in s Zimmer poltern-
Verschwindet!
-renne ins Badezimmer, verschliesse die Tür drehe schnell den Schlüssel um-
J2: -Hämmert gegen die Tür- Yah, mach auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 2:34 am

*hört dabei weiter laut Musik*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 2:39 am

-eile zum fenster, da ich vermute dass die tür das nicht mehr lange aushält. Reisse das Fenster auf, steige aufs Fensterbrett und raus aus dem Bad, unterhalb von meinem Fenster einen kleinen absatz hervorragt-
/nicht nach unten sehen//
-ziehe die schweren beine hinter mir her, habe höhen angst, aber mehr angst vor den Jungen in meinem Zimmer-
-ein lautes geknalle vom Badezimmerfenster aus erklingt, drehe meinen Kopf in die Richtung.
-der Kopf von einem aus dem Fenster ragt und mich ins visier nimmt, der junge nicht lange fackelt und aus dem Fenster mir hinterher klettert-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 2:43 am

*öffnet seine Augen wieder und sieht dann, wie beim Mädchenhaus welche aus dem Fenster klettern*
*verdreht die Augen und beobachtet die zwei*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 2:48 am

-kletter bis zu einer feuerleiter, fasse gerade ans geländer als ich ein ziehen an meinem Ärmel spüre. kann nicht hinsehen-
Lass mich los, -ziehe an meinem arm-
-presse meine Augen zu während ich mich mit einem arm am geländer hoch ziehen versuche-
/....was tue ich eigentlich hier?!?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 2:50 am

*beobachtet das Ganze seufzend*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 2:58 am

-ein gewisser jemand auf dem Dach steht und nach meinem arm packt, zieht mich mit einem Ruck übers gelände neben sich-
Ich gebe auf, hört auf!
-hebe die Hände in die höhe-
Was wollt ihr und warum lässt ihr mich nicht in ruhe?
J: Was wir wollen? liegt das nicht in der Hand?
Nein -schüttel den Kopf- nichts liegt auf der Hand, jetzt sagt endlich was ihr wollt!
-sieh mich gierig ansehen und ich wieder angst bekomme-
Boss: Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist dann sag ich es dir jetzt. Wir sind hier um das Bild in die Tat umzusetzten! Jeder weiss von dir, was aber bis jetzt noch keiner tat.
-schüttel hastig mit dem Kopf- Das war ein witz, mit dem Bild, das ist fake.....
-verschlucke mich bei den letzten sätzen förmlich-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 3:01 am

*kneift die Augen etwas zusammen und rutscht vom Fensterbrett ins Zimmer*
*wirft sein Handy und die Kopfhörer auf sein Bett und verlässt das Zimmer*
*geht zum Mädchenhaus rüber und dort auf das Dach*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 3:07 am

-die Typen die Tür vom Dach von aussen verriegelt haben um nicht gestört zu werden-
J2: Ein Witz? Wir wissen das es kein Witz ist und du sollst es genau so wissen!
-ein anderer junge mich von hinten packt und mein Pulli hochzieht, reisst mir die verbändet und Pflaster von den eben erst neu genähten Wunden ab. Schreie laut auf, sie meinen Mund zupressen der Schrei dadurch abgedämpft wird-
Boss: -zieht ein Messer aus der Tasche, klippst die Klinge Raus, beugt sich zu mir runter- Haltet sie fest!
Nein..... -schreie in die Hand-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 3:12 am

*hat seine Mittel und Wege, um die Tür dennoch fast lautlos zu öffnen*
*betritt dann das Dach*
An eurer Stelle würde ich das lassen. Ihr Feiglinge solltet euch besser mit Leuten anlegen, die auf einer Wellenlänge mit euch sind, zudem...
*deutet mit einem Kopfnicken auf Mina*
...ist sie's wohl kaum wert, dass ihr euch die Finger schmutzig macht und im Knast landet.
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 3:18 am

J: -zucken zusammen und sehen zu dir rüber-
B: -sticht mit dem Messer in meine Wunde und schneidet eine gerade Linie rein. Stöhne und schreie auf. Verliere den Boden unter den Füssen, sinke auf den Boden. Hält inne und sieht zu Changsun auf- wer bist du denn? Das ist unsere Sache. Du sollst besser Leine ziehen! -knurrt hasst es gestört zu werden-
J1: -stellt sich die in den Weg, ist gross und muskulös- verpiss dich!
-bekomme das halb mit-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 3:25 am

*sieht J1 nur unbeeindruckt an, als dieser sich ihm in den Weg stellt*
Lasst sie gehen und ich verpiss mich. Bis dahin werdet ihr mich wohl aushalten müssen.
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 3:30 am

B: vergiss es sie gehört mir! -zieht mich auf die Beine und legt einen Arm um meinen Hals-
-zittere merke das du da bist. Drücke den jungen Weg, er mich fest im Griff hält-
Sie ist meine Freundin und ich kann tun und lassen was ich will mit ihr.
Nein.... Bist du ni-
J3: -presst mir seine Hand auf den Mund, drückt mir ein Messer von hinten mit der stumpfen Seite in den Rücken-
-schluchze leise-
B: geh, bevor ich mich vergesse! -faucht ihn an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 3:34 am

*lacht leise*
Deine 'Freundin' ist bereits mit mir zusammen, also spar dir deine Lügen
*lügt selbst, ohne das kleinste Anzeichen zu zeigen*
Und wenn du deine dreckigen Pfoten nicht gleich von ihr nimmst, dann vergesse ich mich und glaub mir, das willst du nicht. Letzte Chance. Lass sie los.
*sieht B dabei ununterbrochen in die Augen*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 3:41 am

/wie was, hab ich was verpasst, seit was ist er und ich zusammen?//
B: -lacht lauter auf- bitte was? Du sollst ihr zukünftiger sein? Niemals! Die kleine Bietete sich an als wir uns das erste mal gesehen haben. So sehr wollte sie es und wir haben es Stunden lang getrieben. Sie spielt nur mit dir sie benutzt dich mehr nicht. -lügt dich kaltherzig an, bewegt keinen Muskel während er das sagt und blickt in deine Augen-
-schüttel hastig mit dem Kopf-
/nein, was erzählt er da. Bitte glaub ihm kein Wort... Er lügt//
-meine Gedanken verrückt spielen, trette ohne Unterbrechung die ganze Zeit gegen den Kerl der mich festhält-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 3:46 am

Es interessiert ich nicht, was damals war und es interessiert mich auch nicht, was ihr getrieben habt oder auch nicht und wenn sie mich benutzt, dann werden wir das unter uns klären.
*erwidert den Blick dabei völlig gefühlskalt*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 3:49 am

-ziehe die Hand vor meinem Mund runter, drehe mich zum Boss um und Ramme ihm mein Knie in die Eier-
-die Jungs das gleich unterbinden in dem sie mich packen und zum Geländer Schleudern, knalle hart dagegen-
-j1: -ohne vorwahrnung auf Changsun los geht und ihm einen baseball Schläger in die Magengrube rammt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 EmptyFr Mai 20, 2016 3:53 am

(Sorry, aber bin weg)

*weicht dem Schläger geschmeidig aus, packt J1 Arm, zieht ihn zu sich und kickt ihm die Beine weg*
*tritt ihm dann auf die Hand, mit welcher er den Baseballschläger gehalten hatte, sodass diese bricht*
*nimmt ihm dann den Baseballschläger ab und sieht abwartend zu den anderen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Little time not a moment wasted with you   Little time not a moment wasted with you - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Little time not a moment wasted with you
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 난 너의 First time!
» Swagger Time
» it must be party time
» For the first time in forever
» Baby, Baby one more time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: