Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

shout it from the rooftop, shout it from the skyline

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi

Anzahl der Beiträge : 3453

shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:31 pm

Warum warst du am Anfang so schüchtern?
*kennt die Story ja noch nicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:32 pm

doesn't matter *schmunzel*
game of thrones..? you know that?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:37 pm

* atne kurz durch*
also..das ist ja mittlerweile die siebte schule die ich besuche...in innerhalb von zwei jahren..ich wurde wegen Mobbing durch die ganzen schulen gejagt...man hat mir den den mund gestopft...in raeume eingesperrt..bilder von mir bearbeitet...und mich verarscht.. Um mich ins bett zu bekommen.. Und ich habe denen jedes mal geglaubt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:38 pm

Yeah.i think so!
* überlege*
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:40 pm

Oh... das tut mir leid
*sieht sie mitleidig an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:40 pm

Aber ich habe trotzdem jedes mal gehofft das es besser wird..
* laechel leicht und kurz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:41 pm

I'm in there *nicke*
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:42 pm

Ich... hoffe du denkst nicht das gleiche von mir....
*murmelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:43 pm

Really ... Maybe i should start watchin movies..
* schmunzel*
Im so sorry that i didnt recognized ya...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:44 pm

Nein...das tue ich nicht.. *laechel*
* halte schon die ganze zeit mit ihm haendchen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:45 pm

well I'm not anything of a or kind of a protagonist *lache auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:46 pm

Someday you will!
* lächel*
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:47 pm

*nickt* Gott sei dank
*lächelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:48 pm

I hope so .. I hope *lächel leicht, atme aus*
I will concentrate on my lessons~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:49 pm

*schläft auf dem Sofa*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:50 pm

* schaue dir wieder in die augen*
ich glaube endlich die schule gefunden zu haben..
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:51 pm

Sicher?
*erwidert den blick wieder*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:51 pm

But promise me that you goin to have some free time ~
* halte meinen kleinen finger hin*
* schaue lächelnd zu Haein*
Look... The princess has fallen asleep~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:52 pm

Ja.. Ziemlich sogar~
* laechel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:53 pm

This is my freetime *schmunzel und hake meinen kleinen finger ein*
*sehe zu haein* naw yes! You all have feelings for each other that's sooo sweet!
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:54 pm

*lächelt*
Das freut mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:55 pm

I dun think so she has feelings for me..i think she just wants to be popular..*zweifel* i m not even sure if i have feelings for her...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:56 pm

* laechel* Danke dir dafuer !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:57 pm

well.. fingers crossed! *lächel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 9:57 pm

*kuschelt ein Kissen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: shout it from the rooftop, shout it from the skyline   shout it from the rooftop, shout it from the skyline - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

shout it from the rooftop, shout it from the skyline
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: