Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Swagger Time

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2016 12:37 am

*löse den Kuss und sehe dich an, streichel sanft durch deine haare* s-sollten.. wir nicht lieber in dein zimmer oder so?
Was wenn man uns hört oder erwischt...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2016 12:40 am

Sei kein Feigling und halt die Klappe
*knurrt leise und tastet mit der rechten Hand nach der Bedienung für die Musikanlage*
*schaltet diese ein und legt die Bedienung zur Seite, während er mit seinem Fuß die Tür ins Schloss kickt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2016 12:41 am

*schaue dir peinlich berührt zu und nicke leicht*
*setze mich dann nochmal mit dir auf und ziehe dir dein tshirt aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2016 12:46 am

*drückt dich danach wieder grob auf den Boden und zieht dir ohne ein Wort die Boxer aus*
*nimmt dein bestes Stück dabei in die Hand und pumpt es etwas, während er dich grob küsst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2016 12:49 am

*keuche überrascht auf und stöhne leise auf, schlinge die arme um dich *
*vergrabe meine hand in deinen haaren, erwieder den Kuss*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2016 12:57 am

*stützt sich schließlich auch mit der zweiten Hand neben deinem Kopf ab und reibt sich stattdessen an dir*
*keucht dabei leise auf und dominiert dabei in dem Kuss*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2016 12:59 am

*stöhne jetzt schön ziemlich angetan und schiebe meine hände unter deine*
*löse den Kuss* d-du.. i-ich hatte noch nicht.. so oft.. vorbereiten wäre gut *bin etwas nervös*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2016 1:03 am

*schnaubt leise und stützt sich auf deinen Händen ab*
Sind wir hier beim Sex oder beim Wunschkonzert? Mach dich locker und entspann dich
*sieht dir dabei durchgehend in die Augen und drückt seine Lippen erneut grob auf deine*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2016 1:06 am

*nicke leicht* nae.. *sehe dir auch in die Augen, beruhige mich und entspanne mich etwas mehr*
*erwieder den Kuss, lecke über deine unterlippe und beiße sanft rein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2016 1:09 am

*knurrt leise, als du erneut in seine Unterlippe beißt und drückt seine Mitte einmal kräftig gegen deine*
*keucht leise auf, bevor er mit seinem Glied deinem Eingang näher kommt und an diesem kurz stoppt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2016 1:13 am

*keuche auf, winkel meine beine leicht an und schiebe meine hände unter deine*
*verschränke unsere finger und versuche mich irgendwie auf die schmerzen vorzubereiten, habe aber hoffnung dass es nicht so weh tun wird*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2016 1:17 am

*reagiert nicht auf das Verschränken der Finger, löst es aber auch nicht und stößt sich schließlich ohne Vorwarnung komplett in dich*
*stöhnt dabei leise auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2016 1:21 am

*beiße mir auf die lippen und stöhne laut auf* ah.. *löse von meinen lippen* ah- aish!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2016 1:22 am

*erstickt dein Stöhnen etwas, in dem er seine Lippen erneut auf deine legt*
*fängt nur ein paar Augenblicke später an, sich in dir zu bewegen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Swagger Time - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Swagger Time   Swagger Time - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Swagger Time
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» 난 너의 First time!
» it must be party time
» For the first time in forever
» Little time not a moment wasted with you
» Baby, Baby one more time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: