Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Love is not over

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 6:37 am

*schlendere durch den Flur im Jungenwohnheim*
*habe seit zwei Tagen nicht geschlafen, da ich mich auf dem Dach aufgehalten habe*
*laufe an Jays Zimmer vorbei, bleibe aber abrupt stehen, stelle mich vor seinem Zimmer*
*nehme das Foto aus meiner Collegejacke, starre es an*
Das Foto muss zurück zu dem Besitzer. Warum geht er überhaupt rücksichtslos mit seinem Wertgegenstand um?
*zucke leichte mit den Schultern, seufze leise*
*schiebe das Foto durch die Tür*
*gehe in meinem Zimmer*
*schließe die Tür auf, mache beim Reingehen die Tür zu*
*ziehe meine Schuhe, Collegejacke und die Jeanshose aus*
*krieche ins Bett, schlafe relativ schnell ein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 7:47 am

#weigert sich aus dem Bad zu kommen#
Umma: Schatz, bitte! Soll ich deinen Vater holen, damit er dich da rausholt?
#knurrt laut und genervt# Lass mich mit dem Alten in Ruhe!!
Umma: #seufzt# Ich will doch nur, dass es dir besser geht!
#lacht bitter auf und reißt die Tür auf# Mir geht es doch gut! Ich will nicht auf ein verdammtes Internat!
Umma: Byungie ... bitte ... nimm deinen Koffer und deine Tasche und lass mich dich dort hinfahren. #sie zweifelt#
#verdreht die Augen, zieht sich erstmal richtig an# Wenn du meinst ... #nuschelt#
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 8:05 am

*hat die Nacht nicht richtig geschlafen*
*reibt seine Stirn und sitzt unkonzentriert im Koreanischunterricht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 10:14 am

Warum muss ich denn dahiin? ~ #schmollt beleidigt und nimmt den Koffer, sowie die Tasche#
Umma: Das war nicht meine Idee!
Achja?! Wessen denn dann?! #wird pampig und leicht zickig, geht zur Treppe und schmeißt sein Koffer diesen runter#
Umma: #seufzt schwer# Deine Tante ...
Tz! Gerade DIE! #rutscht das Grländer hinab und zieht Schuhe, sowie Jacke an# Können wir? ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 12:42 pm

*sitzt aufmerksam im Unterricht und schreibt fleißig mit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 12:50 pm

Umma: #schnappt sich ihre Autoschlüssel und mein Koffer, geht zum Auto und räumt mein Koffer rein#
#schaut seine Umma perplex an, ehe er dann auch einsteigt und die Autotür zuknallt - Umma dann losfährt#
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 1:22 pm

- Bin beim Cheerleader Training auf dem sportplatz-
- gehen die Sprungtechniken durch-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 1:25 pm

#schaut gelangweilt raus, will da überhaupt nicht hin und schnauft, stemmt die Beine auf den Sitz#
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 1:28 pm

Freundin: heute ist ja das casting für die neuen ..
-schaue zu ihr - ich weiß und ich hoffe es sind gute dabei...
F: bestimmt..du hast dich auch irgendwann mal beworden ..-schmunzelt-
-schmunzel ebenfalls-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 1:34 pm

#seine Umma ihn böse anschaut, fährt noch eine weile, ehe sie dann hält, steigt aus und holt sein Koffer raus# Muss das wirklich sein?! #nörgelt#
Umma: Byunghwa! Ich hatte gesagt du sollst dich benehmen! #sie etwas laut wird#
Ja, ja ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 1:38 pm

- das training endlich zu ende ist -
- sammel meine sachen zusammen und gehe über den schulhof *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 1:41 pm

#packt sein Koffer am Griff und läuft dann los#
Umma: #schüttelt nur den Kopf und fährt dann wieder#
#läuft auf das Schulgebäude zu und schaut sich dabei um# Na klasse ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 1:41 pm

*hat null konzentration, steht einfach auf und læsst seine Sachen liegen*
*verlæsst einfsch den Unterricht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 1:43 pm

- gehe zum schwarzen brett und kramt in ihrer tasche-
- hängt dann einen zettel auf , das am wochenende ihre geburtstags party steigt im aufenthaltsraum und das jeder dabei ist -
ich hoffe es kommen viele..
-murmel-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 1:50 pm

#steht irgendwo im Schulgebäude# Wo ist das denn? #dreht sich um und klatscht sich gegen die Stirn, lässt den Koffer stehen und geht ins Seki#
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 1:56 pm

-höre nur so ein klatschen und drehe mich um , schaue Byunghwa hinterher-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 2:01 pm

#lässt sich alles geben und kommt dann wieder raus, grummelt was zurecht#
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 2:05 pm

.- schulter meine tasche wieder-
-gehe zu Byunghwa-
willkommen auf der schule~
-lächel-
- muss eh einmal ins Sekreteriat-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 2:08 pm

#zuckt kurz zusammen und sieht dich an# Eh ... danke .... #schaut dir nach und schaut dann auf sein Schlüssel#
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 2:10 pm

zum Jungenwohnheim gehtb es da lang ~
-zeige in die richtung-
- gehe dann ins Sekreteriat rein und bringe ihnen das Geld als'kaution ' für die party vorbei-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 2:11 pm

#zuckt erneut zusammen, nickt dann aber dankend und geht geht los mitsamt sein Koffer#
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 2:14 pm

- gehe wieder raus und ab in den aufenthaltsraum-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 2:17 pm

#steht dann vor seinem Zimmer und öffnet die Tür, findet das Chaos von Hoseok vor# Ach. Du. Scheiße!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 2:18 pm

- schmeiße mich dort aufs Sofa, mache hausaufgaben-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over EmptyMo Mai 30, 2016 2:20 pm

Was soll das?! #läuft mit sein Kram zum Seki zurück und geht einfach rein, schmeißt den Schlüssel auf den Tisch# Ich zieh da nicht ein! #protestiert laut#
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love is not over Empty
BeitragThema: Re: Love is not over   Love is not over Empty

Nach oben Nach unten
 
Love is not over
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» i love it~
» it's okay~ that's love
» Where u at my love
» First Love...
» Love me like you do..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: