Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wake me up when its all over, when im wiser and im older~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 1:18 pm

-setzt sich auf-
Ich hab keinen Hunger ...
-sieht sie an-
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 1:21 pm

Hmm okay ja also
-schlucke-
Erlich gesagt wollte ich diesen Jay treffen, ich wollte ihn zur rede stellen, darum bin ich raus. Sorey das ich dich eben angeflunkert habe, es beschäftigt mich zu sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 1:24 pm

Su! Was soll das?!
-greift ihr Handy und schaut rein-
W-Was ... Wo ist seine Nummer?!?
-ist entsetzt-
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 1:26 pm

Ich habe sie unter den gelöschten gefunden und ihm so geschrieben. Es tut mir leid, das ging mir nicht mehr aus dem kopf.
-greife nach deiner hand, streiche drüber-
Bitte verzeih mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 1:30 pm

-zieht die Hand weg-
... Ich habe dich nicht darum gebeten, mir zu helfen! Lass ihn doch laufen!
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 1:31 pm

-merke wie aufgewühlt du bist-
Wie es scheint liebst du ihn noch oder?
Du hast sogar vergessen das du seine nummer bereits gelöscht hast.
-stehe vom bett auf-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 1:35 pm

Das sagst DU!! Subin! ... was hast du überhaupt an meinem Handy zu suchen?!
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 1:37 pm

-schnife wische die tränen weg die gerade meine wange befeuchten-
Hab ich doch schon gesagt, ich wollte jay treffen & dachte das smdu sicher noch seine nummer im handy gespeichert hast. Jetzt versteh mich doch, ich mache mir sorgen um dich & wollte das alles nur regeln....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 2:03 pm

Ich kann auf mich selbst aufpassen! Da gibt es nichts zu regeln!
-schaut weg-
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 2:06 pm

Das soll heissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 2:10 pm

Geh bitte ...
-murmelt-
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 2:14 pm

-beias auf meine lippen-
Okay....
-verlasse dein zimmer, knalle die tür hinter mir zu-
-sinke daran entlang runter, die hände in meinen händen gelegt, schluchze leise-
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 2:19 pm

(Beisse*\ kopf in den händen* xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 2:25 pm

-sieht ihr kurz nach und seufzt-
-wirft eine Tasse gegen die Tür-
URGH!!!
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 2:27 pm

-höre ein knallen, wollte gerade wieder aufstehen, lasse es dann, wische die tränen weg, sie weiterhin runter rollen & meine beine bewässern-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 2:34 pm

Ich hasse dich!!!
-schluchzt leise-
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 2:35 pm

-erhebe mich-
-klatsche meine hand an die tür, stütze mich ab, das wird mir alles zuviel-
Warum nur? Es lief alles so gut....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 2:42 pm

#schlendert durch die Flure und streckt sich#
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 2:44 pm

-legt die Hände auf ihr Gesicht und unterdrückt ihr Weinen-
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 2:45 pm

-wische sie wieder weg, stosse mich von dir tür ab & gehe den flur entlang runter in den aufenthaltsraum-
-stehe vor dem automaten & überlege mir was mir jetzt helfe könnte wieder runter zu kommen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 2:47 pm

#trinkt aus einer Flasche Limonade mit Alk gemischt und bleibt in der Tür erstmal ohne Worte stehen#
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 2:48 pm

-rege mich auf-
-lasse ein getränk raus, es stecken bleibt, schlage mit der hand mehrmals drauf & trete den automaten-
Du blödes teil!
-atmet genervt & wieder unter tränen aus. Habe Ron noch nicht bemerkt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 3:02 pm

#geht zu dir rüber und stellt sein trinken zur Seite, packe den Automaten und rüttel kräftig dran, bis es klack macht#
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 3:09 pm

-streiche mir die haare aus dem gesicht-
Danke~
-schnife leise-
Das scheissteil wollte nicht, das ich es geschlagen habe
-reibe meine hand, nehme die Cola Flasche aus der Öffnung-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 3:14 pm

#sieht dich leicht besorgt an und legt eine Hand an dein Rücken und streichelt drüber# Hey, was ist denn los, hm?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~   Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wake me up when its all over, when im wiser and im older~
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Take my hand and let's see where we wake up tomorrow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: