Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oh well ...

Nach unten 
+2
Kim Jin Hee
Jeong Mina
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptyFr Jun 03, 2016 11:58 pm

-kralle meine nägel wieder in meine brust, das alles mich so stark traurig macht, dein weisses shirt das ich trage alles zeigt sowie das blut das in wenigen mengen bis zu meinem bauchnabel runter läuft, wimmere leise weiter-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:09 am

#kommt völlig erschöpft beim Jugenwohnheim an und bricht zusammen, du auf ihm liegst#
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:11 am

-knalle mit dir auf den boden, stöhne unter tränen erschrocken auf, kriege langsam mit was passiert ist. Schniefe & rolle mich von dir runnter-
Oppa.... Byungah..... -rüttel an deinem arm-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:13 am

#atmet heftig schnell und starrt ins leere#
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:16 am

-helfe dir aufzustehen, lege einen arm von dir über meine schulter, schleppe dich in dein zimmer, du ziemlich schwer bist, dort angelangtlege ich dich in dein bett, breche danach neben dem bett auf dem boden zusammen. Atme hektisch & schnell-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:20 am

Ein ... Engel ... #murmelt und verdreht die Augen, wird Onmächtig#
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:26 am

-habe mich einigermassen ausgeruh, stehe auf, rüttel an deinem Arm-
Byungahh.... -rüttel weiter- yahh wach auf.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:30 am

#hat einen heftig hohen Puls und hat sich durch den Regen unterkühlt#
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:37 am

-rüttel weiter an deinem arm. Sehe dich besorgt an-
-weiss nicht genau was ich machen soll, gehe ins bad & lasse ein warmes wasser einlaufen, laufe zurück. Fühle deinen puls am arm der rasst-
Byungie.... -bin meeeega besorgt um dich. Ziehe dir deine nassen kleider & schuhe aus, ziehe dich vom bett & schleppe dich zur wanne. Drehe den hahn zu & teste ob die wärme geht. Ziehe dir die boxer dazu noch aus & hebe dich ins wasser. Das ist das einzige was mir einfällt, wie ich dir helfen könnte-
-streiche mit dem finger über deine wange, halte dich so fest sodass du nicht kommplett untertauchst-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:40 am

#atmet schreckhaft auf und hat die Augen geweitet, schaut sich um und atmet noch schnell#
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:43 am

Byungie..... -halte dich fest, sitze neben dem becken & starre dich erleichtert an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:49 am

#krallt sich an den Wannenrand fest# Su ...
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:51 am

Es tut mir so leid ich dachte das kann helfen, bitte sei mir nicht böse
Du bist wach das ist das einzige was zählt, schlinge meine arme um deinen hals-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:52 am

#fässt sich an den Kopf# Urgh ... So ein scheiß ...
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:54 am

Was ist? War das falsch?
-sehe dich fragend an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 12:58 am

#schüttelt leicht den Kopf# Nein ... du weißt immer noch wie man damit umgehen muss ... #muss etwas lächeln#
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 EmptySa Jun 04, 2016 1:01 am

Hm?
-erinner mich an früher als wir das genau so machen mussten, lache leise-
-ziehe meine kleider aus & steige zu dir in die Wanne-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh well ...  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Oh well ...    Oh well ...  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh well ...
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: