Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oh baby you should go and love yourself

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 9:42 pm

*ziehe die Kapuze über den Kopf*
*gehe zum Gerüst und setze mich drauf*
*lasse meine Beine in der Luft baumeln*
*starre ins Dunkle*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 9:43 pm

Was soll ich denn jetzt machen?
K: *überlegt kurz* Entschuldige dich ernsthaft bei ihm. Schieb nicht alles auf andere dabei. Ich weiß, dass du ein ehrlicher Mensch bist. *steht auf und legt eine Hand auf meine Schulter* Vielleicht sagst du ihm auch, was da drin ist. *zeigt auf meine Brust*
*sehe zu seinem Finger, seufze leise auf*
Ich war noch nie gut in sowas.
K: Dann versuch es wenigstens. Anstatt dir die Sorgen von der Seele zu singen. *klopft mir auf den Rücken*
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 9:47 pm

*schniefe und rutsche von der fensterbank ins zimmer, lege die zettel auf das poesiebuch und dieses auf mein nachtschränkchen*
*ziehe meinen schlafanzug an und lege mich hin, lasse das fenster noch auf zum lüften*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 9:48 pm

*bedanke mich bei ihm und verlasse den Musikraum*
*mache mich auf den Weg nach draußen*
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 9:49 pm

*mache mir kopfhörer in die ohren und höre zum einschlafen etwas musik*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 9:50 pm

*stecke die Hände in die Hosentasche und gehe zum Jungswohnheim rüber*
*lege mir schon mal meine Worte zurecht*
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 9:53 pm

*summe vorher noch leise mit bis ich irgendwann zu müde werde und einschlafe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 9:55 pm

*bleibe dann stehen als ich das offene Fenster im zweiten Stock sehe*
*hoffe, dass es Hyungwons zimmer ist*
*gehe zur Hauswand und kletter bis zum offenen Fenster hoch, steige ganz leise ins Zimmer*
*sehe nach ob Kihyun da ist*
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 9:57 pm

*schlafe in ruhe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 9:58 pm

*hocke mich neben das Bett und beobachte dich einen Moment*
*werfe dann einen Blick auf den Nachttisch, sehe das Heft*
*nehme es und blätter es durch*
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:02 pm

*überall gedichte drin stehen, mal lange, mal kurze, oder nur zwei sätze*
*dann die zwei gefalteten zettel wieder rausfallen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:04 pm

*lese mir die Gedichte durch, schaue dann zu den Zetteln, welche zwischen meine Beine gefallen sind*
*hebe sie auf und falte erst den Brief auseinander*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:05 pm

Und wieder eine Nacht, in der ich keinen Schlaf finden werde.
*murmele*
*blicke nach oben, sehe funkelnde Sterne am Himmel*
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:13 pm

>>
Son Seongsaengnim,
es tut mir leid was alles passiert ist, ich wollte nie ihren Job in Gefahr bringen. Ich hätte auf meinen Mitbewohner Kihyun hören sollen und das tut mir leid. Ihnen gegenüber und Kihyun gegenüber.
Ich hätte sie niemals provozieren und danach noch mit ihnen mit gehen sollen. Das gleiche gilt für das Schwimmen.
Tut mir leid dass ich heimlich ihnen geschrieben habe, um sie zu ärgern. Ihre Nummer habe ich inzwischen gelöscht. Danke dass sie und Kihyun mir die Augen geöffnet haben.
Ich gehe von der Schule, das Formular ist schon abgegeben und ich bin umgezogen. Wenn ich bleiben würde, würde ich warscheinlich zu sehr daran kaputt gehen. Es liegt an niemandem außer mir, um das klar zu stellen.
Wir wissen nichts übereinander und so sollte es bleiben.

Der Kummer, der nicht spricht,
nagt am Herzen, bis es bricht


Chae Hyungwon<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:15 pm

*lese mir schweigend den Brief durch*
*kann nicht wirklich glauben was ich da gerade lese*
*weite die Augen, falte den anderen Zettel auseinander und starre das Formular an*
*sehe dann zu dir auf, balle die Hand zur Faust und zerknitter den Zettel dadurch*
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:17 pm

*bewege mich einmal etwas im schlaf und einer meiner kopfhörer aus meinem ohr fällt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:19 pm

*räume schnell alles zusammen und lege das Heft auf den nachttisch zurück*
*greife mir wieder in die Haare*
Warum gibst du dir die Schuld, wenn ich einfach meine Finger nicht von dir lassen konnte? Ich bin doch der Arsch in der Situation...
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:20 pm

*kneife die augen leicht zusammen und taste nach meinem kopfhörer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:23 pm

*hebe den Kopf und sehe dich einfach an*
*nehme dann einen stift und schreibe etwas in dein Heft*
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:26 pm

mh.. kihyun...? *blinzel und sehe schläfrig zu shownu*..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:28 pm

*bin dann auch fertig geworden, lege den Stift zwischen die Seiten und klappe das Heft zu*
*sehe wieder zu dir*
Nein, ich bin's... Seongsaengnim..
*seufze leise*
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:28 pm

seongsaengnim...? was machen sie hier...? *schließe die augen wieder, bin fast noch im halbschlaf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:30 pm

-starre erneut auf das Bild-
-schlafe ein-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:39 pm

Ich wollte mich bei dir entschuldigen....
*streiche dir kurz über die Wange und durch die Haare*
Es tut mir Leid, dass ich dir das an den Kopf geworfen habe.
*weiß nicht so wirklich was ich sagen wollte*
Aber ich will ehrlich zu dir sein. Als ich damit angefangen habe, war ich ziemlich unreif und hab wie jeder andere Kerl einfach meinen Spaß gesucht. Unterricht geben und One Night Stands waren damal mein Täglich Brot. Doch irgendwann wurde es immer weniger, bis ich nur noch 2-3 die Woche mit jemanden ins Bett ging. Die Schüler schwiegen alle darüber, weil über die Hälfte anfing sich in mich zu verlieben und mehr wollte. Ich bin aber kein guter Beziehungsmensch...
*atme leise aus*
Als ich hier her kam, dachte ich ich könnte ganz von vorne anfangen, allerdings dauerte es auch da nicht lange, bis ich mit dem ersten wieder was hatte... Als ich dich dann das erste Mal in meinem Unterricht gesehen habe, dachte ich auch erst, dass ich dich zu meiner Liste, wie du sie nennst hinzufügen wollte. Allerdings lief es nach dem Sex dann doch anders. Normalerweise lasse ich nie jemanden bleiben, aber bei dir habe ich eine Ausnahme gemacht, auch dass ich mit dir schwimmen war und nochmal mit dir geschlafen habe. Das passte einfach nicht in meine Prinzipien. Und als Kihyun dann mit mir gesprochen hat, warf mich das irgendwie ganz aus der Bahn.
Ich will dich nicht wegen deinem Körper und auch nicht wegen des Sexes, sondern weil ich deinen Charakter mag. Du hinterfragst nicht alles und du akzeptierst mich so wie ich bin. Du siehst mich nicht als dein Lehrer. Und das mag ich so an dir.
*kippe dir gerade mein ganzes herz aus*
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2016 10:47 pm

*sehe dich erst noch ziemlich verpennt an aber werde immer aufmerksamer und höre dir zu*
warum sollte ich sie auch anders sehen...
ich... *versuche mich möglichst richtig auszudrücken und seufze, nehme mein poesieheft und bläter zu den letzten gedichten* die hier... sind alle über sie.. auch wenn man es beim ersten lesen nicht bemerkt
*seufze leise und klappe das heft wieder zu, drücke es an mich* Trotzdem werde ich die ausnahme auf deiner liste bleiben..
ich bin verletzt und weiß nicht warum, es hätte genau so sein sollen wie es nun mal abgelaufen ist.. aber das mit kihyun...
ich will einfach zurück zu meinen eltern... sie sind die einzigen die ich habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Oh baby you should go and love yourself   Oh baby you should go and love yourself - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh baby you should go and love yourself
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» yeah baby I wanna be the one you love huh
» Baby, Baby one more time
» Baby im sorry
» Baby I'll be yours
» 이리와 baby Attention

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: