Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jinja, jinja~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 10:43 pm

*atme leise auf*
Weil uns das Schicksal immer wieder steine in den Weg legt, die wir erst beseitigen müssen...
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 10:47 pm

Ow so dämlich bist du bestimmt nicht. Ich hab auch ein zelt aufgebaut aber da sind gleich ein pärchen reingehopst. Ich wollte keinen streit anfangen sonst hätte ich sie rausgeworfen. Aber es ging nicht
-murmel leise-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 10:48 pm

Hmm..
*starre weiterhin die Sterne an*
*merke, dass meine Augen zufallen*
*schüttele ruckartig den Kopf, gebe mir Backpfeifen*
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 10:48 pm

aber du bist stark.. *schmolle, male auf deiner brust rum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 10:50 pm

Das hat damit nichts zutun.
*sehe zu dir runter*
Du hast für dich noch nicht den richtigen Weg gefunden, den du gehen willst, aber das ist vollkommen in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 10:53 pm

ich.. liebe dich.. wirklich... das habe ich in der letzten woche erst richtig gemerkt.. *murmel leise*
aber ich habe angst... zum einen wegen deinem job.. und das wir halt auffliegen und zum anderen... *traue es mich nicht wirklich zu sagen* dass du mich mit anderen betrügst...
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 10:55 pm

-stehe auf, nehme seine Hand-
Komm gehen wir schlafen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 10:56 pm

*kann das voll und ganz nachvollziehen*
Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich seitdem wirklich mit niemandem mehr geschlafen habe... Außer dem angraben war da nichts mehr.
*streiche dir durch die Haare*
Aber wegen meinem Job, das beunruhigt mich auch ein wenig... aber ich kann da schon noch was aushandeln, wenn es soweit ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 10:56 pm

*ziehe meine Hand weg*
Nein. Ich will nicht schlafen.

Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 10:57 pm

Oh....
-sehe ihn fragend an-
Was ist los wieso nicht?
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 10:58 pm

*nicke leicht*
vielleicht kommt es auch niemals so weit... kihyun und jooheon kommen auch schon besser damit klar *lächel sanft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 10:59 pm

*blicke zum Wasser*
Ich habe da meine Gründe.

(Sorry, muss jetzt off gehen... Bis morgen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 11:00 pm

*nicke*
Das ist mir aufgefallen. Kihyun ist nicht mehr so abwertend mir gegenüber..
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 11:01 pm

*nicke leicht* nae...
er war nur etwas sauer... oder traurig dass ein lehrer bessere chancen hat als er...
*zucke leicht mit den schultern* er sehnt sich glaube ich etwas nach einer beziehung oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 11:03 pm

*lache leise*
er sollte dann vielleicht mal ein wenig offener werden.
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 11:04 pm

Ich bleibe solange bei dir! Keiner sollte alleine durch den Dschungel laufen!
-schaue ihn an-

(Okay, gute Nacht:3)
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 11:05 pm

*atme aus* ich habe keine ahnung von liebe oder beziehungen...
ich war nie wirklich in einer..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 11:06 pm

Ich nur einmal... aber ich glaube ich erzähle dir lieber nicht, was passiert ist.
*seufze leise auf*
Rückblickend bin ich nicht stolz drauf.
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 11:08 pm

*schaue zu dir* erzähls mir..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 11:15 pm

*atme leise aus*
Damals war ich mit einer Frau zusammen. Sie wusste, dass ich auch damals als ich noch studiert habe, öfter mit jemandem ins Bett gegangen war. Aber sie waren alle in meinem Alter. Sie hatte mir jedes Mal die Seitensprünge verziehen, weil sie ein gutmütiges Herz hatte. Kurz vor unserem Jahrestag hab ich das erste Mal mit einem Schüler geschlafen. Sie hat das nicht so gut vekraftet wie die anderen Male, da sie daraufhin den Komplex entwickelte, dass sie nicht schön genug, bzw. zu alt sei. Natürlich wollte ich ihr das ausreden, aber an dem Tag flogen richtig die Fetzen. Sie machte Hals über Kopf mit mir Schluss, packe ihre Sachen zusammen und verließ die Wohnung. Einen Tag später wurde ich benachrichtigt, dass sie sich umgebracht hatte.
*atme zittrig aus* Und das ist alles meine Schuld... ich hab ab da immer häufiger One Night Stands gehabt um mich davon abzulenken. Was auch geklappt hat... aber ich habe nie darüber nach gedacht was ich dieen Menschen eigentlich damit antue...
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 11:19 pm

*höre dir still zu und streiche dabei sanft über deine brust*
das tut mir leid... *fühle mich nun richtig schuldig wegen dem was ich vorhin gesagt habe*
*streiche dir dann sanft über die wange und küsse deine lippen* danke dass du es mir erzählt hast..~
*gebe dir gleich noch einen kuss*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 11:20 pm

*erwider beide*
Schätze es, dass ich mir das abgewöhne...
*seufze leise*
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 11:24 pm

*seufze leise und lehne meinen kopf an deine brust*
ich.. versuche dir so gut wie möglich zu helfen.. *flüster, da die anderen wohl alle noch schlafen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 11:25 pm

*nicke*
Ich will den selben Fehler nicht noch mal machen...
*murmel* Ich hab dir schon genug weh getan.
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 EmptyMo Jun 20, 2016 11:26 pm

jetzt wo ich weiß was passiert ist.. *seufze*
tut mir leid dass ich dir das vorhin alles so an den kopf geworfen habe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jinja, jinja~   Jinja, jinja~ - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jinja, jinja~
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: