Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Talk to me Talk to me.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 10:54 pm

-nehme mir meine Kopfhörer vom Nachttisch und stecke sie ein-
-höre Musik-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 10:56 pm

Mian heute geht's nicht... ich habe dir doch erzählt dass ich jetzt einen Mitbewohner habe *lächelt entschuldigend und trocknet sich nebenbei wieder ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 10:57 pm

-versuche nicht mit zu singen-
-schreibe nebenbei mit meinem besten freund-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:00 pm

nae... tut mir leid *seufzt leise*
ich mache das bei meinem nächsten Besuch wieder gut versprochen!
Saranghae~ *legt auf und kommt im bademantel wieder ins zimmer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:01 pm

-summe leise zu can you feel it-
-warte auf die Antwort von meinem Kumpel-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:06 pm

*schaut zu dir rüber und legt sich ins bett*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:09 pm

-sehe auf mein Handy und antworte-
-höre dann auf musik zu hören und ziehe die Kopfhörer raus-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:10 pm

*sieht dich an* lass uns erst nach den feiertagen weiter üben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:11 pm

-sehe zu dir-
Gute idee. Fährst du nach Hause?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:13 pm

Aniyo *schüttelt den Kopf leicht*
und du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:13 pm

Nur morgen.
-lächel leicht-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:15 pm

Familie? *lächelt sanft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:16 pm

Ja, Mutter.
-drehe mich auf die Seite-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:18 pm

*nickt leicht* cool
meine Eltern wohnen in China~ aber ich habe eh nicht das beste verhältnis zu ihnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:19 pm

Warum?
-stütze meinen Kopf-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:21 pm

mh.. als ich 14 geworden bin, habe ich erfahren dass ich adoptiert bin und.. naja ab dann gings irgendwie berg ab *zuckt leicht mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:22 pm

Das ist ja nicht so toll...
-verziehe das Gesicht-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:29 pm

Nein, aber hey. Ich habe jetzt eine andere Familie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:29 pm

-lächel leicht-
-ziehe meine Decke über mich-
Das freut mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:31 pm

*sieht zu dir und lächelt leicht, zieht die decke ebenfalls hoch und bleibt einfach in seinem bademantel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:33 pm

Gute Nacht.
-drehe dir den Rücken zu-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 11:33 pm

Nacht *schläft dann*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talk to me Talk to me.    Talk to me Talk to me.  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talk to me Talk to me.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» stop talk to me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: