Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

This is the story of my life.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

This is the story of my life. Empty
BeitragThema: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 11:44 am

-sitze im Musikraum, habe mir eigentlich Gedanken darüber gemacht, wie ich mit den Text weiter machen soll-
-spiele aber Gitarre und singe dazu Mercy von Shawn Mendes-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 11:46 am

*habe die gelegenheit genutzt dass du nicht im zimmer warst um mit seunghyun zu skypen, ziehe mich grade wieder an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 11:52 am

-habe die Augen geschlossen-
-zucke zusammen als die Saite reißt-
-seufze leise und stehe auf um eine neue Saite zu holen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:09 pm

*seufze leise und gehe ins bad, wasche mir die hände*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:13 pm

-setze mich damit wieder hin und tausche die kaputte gegen die neue aus-
-stimme die Gitarre schnell-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:17 pm

*mache mich frisch und ziehe mich schön an, gehe dann aus dem gebäude und fahre zu seunghyun als überraschung*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:21 pm

-fange dann nochmal von vorne an, behalte aber die Uhr im Auge, da ich gegen Nachmittag nach hause fshren wollte-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:22 pm

*komme nach ca. einer stunde wieder zu dem Gelände*
*gehe zu meinem zimmer und knalle wütend die tür zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:26 pm

-stelle die Gitarre weg, stehe auf, nehme meine Zettel, gehe zum Zimmer weil ich mich noch fertig machen will-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:31 pm

*habe ziemlich rotw augen und eine blutige Nase*
*trete gegen mein bett und es auch ein mal knackt*
*atme extrem angespannt aus und balle meine hände zu fäusten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:41 pm

-bleibe überrascht in der Tür stehen-
-weiß nicht ob ich den Raum betreten soll oder nicht-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:44 pm

*sehe zu dir rüber und wische mir das blut weg, schluchze dann auf und setze mich auf mein Bett, vergrabe mein Gesicht in meinen Händen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:46 pm

Alles in ordnung?
-lege meine Blätter aufs bett-
-sehe dich besorgt an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:49 pm

sehe ich etwa so aus? *atmet auf und nimmt sich ein taschentuch, hält es sich unter die nase*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:51 pm

-seufze-
Nein..
-gehe an meinen Schrank, ziehe mich um-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:52 pm

*stehe auf und gehe ins bad, mache zittrig meine nase sauber* so ein wichser... *atmet aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:55 pm

-sehe dir nach-
-folge dir ins Bad-
Zeig mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:57 pm

*schniefe und sehe zu dir, nehme die hände weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 12:59 pm

-nehme dein Gesicht in die hände und sehe mir deine Nase an-
Hast du dich geprügelt?
-lege den Kopf schief und mache einen Waschlappen nass-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 1:01 pm

*schließt die augen kurz* nicht wirklich..
mein freund hat mich betrogen und dann habe ich auf ihn eingeschlagen und auf diese tussi in seinem bett *atme angespannt aus* dann hat der mich aber auch noch geschlagen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 1:06 pm

-schüttel den Kopf-
Das zeigt nur, dass er dich nicht verdient hat.
-tupfe dir auf die Nase, lege dir dann den lappen auf die Nase-
Kühl das erst mal und halt die Nase übers Waschbecken.
-stelle mich vor den Spiegel und mache meine haare-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 1:07 pm

Das zeigt das er schwanzgesteuert ist... *murmelt es grummelnd*
*halte den Lappen fest und lehne mich übers waschbecken* danke...
*schiele zu dir* du fährst gleich oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 1:10 pm

Recht hast du.
-verreibe etwas Haarwachs zwischen meinen Händen und arbeite sie in meine Haare ein-
Ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 1:11 pm

*atme leise aus und streiche mir durch die haare*
*meine nase noch immer etwas blutet und hin und wieder ins waschbecken tropft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. EmptySa Dez 24, 2016 1:13 pm

Hat er dich sonst noch irgendwo geschlagen?
-sehe durch den Spiegel zu dir-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. Empty

Nach oben Nach unten

This is the story of my life.
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter