Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Let me let me be your lover Girl

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Let me let me be your lover Girl  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Let me let me be your lover Girl    Let me let me be your lover Girl  - Seite 7 EmptySo Mai 07, 2017 9:46 pm

-höre ihr aufmerksam zu-
-nicke anschließend, von ihrer Vergangenheit weiß ich allerdings auch nicht-
Verstehe.
-sehe kurz weg und sehe sie wieder an-
Was ist denn eigentlich damals passiert?
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Let me let me be your lover Girl  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Let me let me be your lover Girl    Let me let me be your lover Girl  - Seite 7 EmptySo Mai 07, 2017 9:59 pm

-sie rose stockend in der stimme ansieht-
Viel zu viel
-fing sie an-
Ich war früher viel zu schüchtern und war total leise und hatte keine so knallharte stimme wie jetzt. Ich wurde gemobbt und schikaniert und das fast jeden tag. Sie hatten nackt bilder von mir im Umlauf gebracht und wir mussten "mit der ganzen familie" umziehen. Ich habe mich dort so allein gefühlt, ich hatte gar keine Freunde und ein gefühl in meinem Inneren das mich zerstörte. Und dieses gefühl verfolgt mich wieder
-seufzt sie auf und kratzte ihre beine entlang-
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Let me let me be your lover Girl  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Let me let me be your lover Girl    Let me let me be your lover Girl  - Seite 7 EmptySo Mai 07, 2017 10:00 pm

-seufze leise auf-
-schlender über den Hof-
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Gast
Gast




Let me let me be your lover Girl  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Let me let me be your lover Girl    Let me let me be your lover Girl  - Seite 7 EmptySo Mai 07, 2017 10:02 pm

-bin über die Sache sichtlich schockiert und weiß gar nicht, was ich sagen soll-
-runter zu meinen Schuhen-
Mit sowas habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet..
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Let me let me be your lover Girl  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Let me let me be your lover Girl    Let me let me be your lover Girl  - Seite 7 EmptySo Mai 07, 2017 10:07 pm

Ich habe nie etwas darüber erzählt weil es mir peinlich war und weil ich angst hatte das du mich jetzt nicht mehr mögen wirst... Keiner weiss davon bis auf meine eltern und jetzt du.
-sie zitterte in der stimme und aah auf ihre finger-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let me let me be your lover Girl  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Let me let me be your lover Girl    Let me let me be your lover Girl  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Let me let me be your lover Girl
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: