Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neomu neomu neomu~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 4:39 pm

*bin alleine im Tanzraum und sehe mich in den Spiegel, man erkennbar macht, dass ich eine Unterernährung habe*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 4:41 pm

-arbeite an meinem Projekt für Musik-
- sitze im musikraum am Klavier und sehe auf meine Noten-
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 5:35 pm

*jogge seit über einer Stunde über den Sportplatz, versuche wieder in Form zu kommen und Muskeln auf zu bauen, höre dabei Musik, übertreibe es allerdings ein bisschen damit, bleibe Zwischendurch stehen und mache Liegestütze, springe dann wieder auf und laufe weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 5:40 pm

*schultere meine Tasche und verlasse den Raum*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 5:44 pm

-bekomme eine Nachricht von einem unserer Cheerleader-
-klappe die Abdeckung für die Tasten runter, stehe auf und nehme meine Sachen-
-gehe zum Sportplatz-
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 5:47 pm

*bleibe vor der Cafeteria stehen, als mir der Geruch in die Nase kommt, bekomme einen Würgreiz, bedecke mit meiner Hand den Mund und die Nase und bewege mich hastig fort, beschließe nach draußen zu gehen, um frische Luft zu schnappen*


Zuletzt von Joo Kyul Kyung am Do Mai 18, 2017 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 5:48 pm

*meine Haare komplett nass geschwitzt sind, beiße die Zähne zusammen und ignoriere die Leute, die am Rand stehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 5:50 pm

*atme aus, als ich draußen angekommen bin, schnappe nach frischer Luft und seufze laut, sehe mich danach um*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 5:51 pm

-komme dort an und entdecke Sebin sofort-
-lege meine Tasche auf eine Bank und eile die Treppen runter zum Kunstrasen-
Sebin!
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 5:52 pm

*schlendere über den Schulhof*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 5:55 pm

*bekomme das nicht mit, laufe Stur geradeaus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 5:57 pm

*komme irgendwann im Sportplatz an*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 6:00 pm

-joggeüber den Platz zu ihm rüber-
-versperre ihm den Weg-
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 6:00 pm

*latsche über den Kunstrasen*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 6:06 pm

*bleibe kurz stehen, versuche an Taeyang vorbei zu kommen, merke aber, dass er nicht locker lässt, seufze genervt auf und ziehe einen Kopfhörer aus dem Ohr* Geh mir aus dem Weg, Taeyang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 6:07 pm

*bleibe kurz stehen, als ich Taeyang und Sebin von weitem sehe*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 6:09 pm

-schüttel den Kopf-
Nein, du bist schon seit über einer Stunde hier am laufen. Die Cheerlader Mädels haben mir geschrieben. Du bist schon vollkommen durchnässt. Du solltest es wirklich nicht übertreiben, wenn du schnell wieder einsteigen willst. Geh' duschen und ruh dich aus!
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 6:11 pm

*starre Taeyang einen Moment an* Das sollte euch doch egal sein. Seid froh, dass ich mich überhaupt bemühe wieder einzusteigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 6:11 pm

*beim Gehen erkenne ich Taeyang wieder, mir der Atem stockt und nach einem Platz suche, wo ich mich vor ihm verstecken könnte*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 6:15 pm

-seufze leise auf-
Darum geht es doch überhaupt nicht, Sebin. Wenn du zu voreilig bist, fällst du vielleicht noch länger aus, weil du dich überanstrengst.
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 6:17 pm

*halte die Tasche vor das Gesicht und gehe von dem Kunstrasen runter*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 6:19 pm

*seufze genervt auf* Wie du meinst. *mache die Musik aus und gehe zu meinen Sachen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 6:21 pm

*rempele versehentlich Sebin an, da ich wegen der Tasche nichts sehe, lasse die Tasche nach unten sinken* Sorry.. *verbeuge mich und gehe weiter*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 6:23 pm

-sehe Sebin zufrieden hinterher-
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ EmptyDo Mai 18, 2017 6:24 pm

*drehe meinen Oberkörper dabei etwas zur Seite, sehe Kyulkyung mit gerunzelter Stirn hinterher, hebe dann meine Sachen auf*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neomu neomu neomu~ Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Neomu neomu neomu~
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: