Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Never ever, Never ever.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 8:45 pm

*merke mir was für später und lege die Karte wieder beiseite*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 8:52 pm

*das Lied zu Ende gegangen ist und bin erstaunt, dass ich für dieses Lied auf 100% geschafft habe*
Krass, ich bin jetzt schon aus der Puste..
*lasse mich auf die Couch fallen und wedele mit der Hand rum*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 8:55 pm

Du hast ja auch getanzt wie ne Irre.. *murmel und nehme die Tastatur an mich, da ich bereits weiß was ich 'singen' werde*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 8:58 pm

Ich hatte meinen Spaß. *grinse* Was ist mit dir? Weißt du schon, was du singen wirst?
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:00 pm

*nicke leicht, gebe Fire Truck von NCT127 ein und stehe auf, behalte das Mikro zwischen den Fingern und warte bis ich anfangen kann, habe das Lied ausgesucht, weil es überwiegend aus Rap besteht und ich das wesentlich besser kann als singen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:01 pm

*bin wegen seiner Wahl eines Songs sehr überrascht und lehne mich zurück, jame zu dem Lied*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:05 pm

*smashe den Rap dahin, konzentriere mich auch nur darauf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:07 pm

Wuhu! *rufe laut*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:08 pm

*tanze bei dem Instrumental sogar ein bisschen dazu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:09 pm

*schmunzele bei seinem Tanz*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:13 pm

*beende dann das Lied und gehe zum Sofa zurück, setze mich hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:24 pm

Du warst echt gut~ *schmunzele*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:26 pm

*schäme mich etwas,nicke dann aber dankbar*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:27 pm

*nehme anschließend die Liste* Wollen wir ein Duett machen?
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:28 pm

Wenn du willst. *zucke mit den SChultern*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:32 pm

Fällt dir ein besonderer Song ein? *scrolle die Liste durch*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:34 pm

Spontan fällt mir nur etwas von Kard ein. Ansonsten könnten wir es auch mit was anderem Probieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:35 pm

Ach was, wir können auch ein SOng von Kard singen. *schmunzele* Oh Nana, Don't Recall oder Rumor?
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:37 pm

Don't Recall. *nicke*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:38 pm

Okay. *wähle dieses Lied und stelle alles ein, stehe auf und begebe mich wieder nach vorne*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:40 pm

*stehe ebenfalls wieder auf, mache mich bereit und lasse dich anfangen, warte ab bis ich dran bin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:41 pm

*fange an zu singen*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:44 pm

*setze dann beim Rap ein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 EmptySo Mai 21, 2017 9:45 pm

*wir zusammen harmonieren und lächele ihn beim Singen an*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Never ever, Never ever.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: