Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:06 pm

*bemerke es nicht, ringe gerade mit mir selbst dass ich nicht völlig am rad drehe weil in meinem kopf einfach alles drunter und drüber geht*
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:08 pm

*zieht sich einen Stuhl ran*
Hope?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:10 pm

*zucke stark zusammen und öffne die augen*
*starre zu dir* ...
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:17 pm

*atmet erleichtert aus*
Was tust du nur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:22 pm

chim... *klinge etwas heiser* was ist passiert..?
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:23 pm

Du hattest einen unfall..
*murmelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:25 pm

*sehe zu ihm* ... *erinner mich wieder* ich hab mit dir telefoniert... dann wurde alles schwarz
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:25 pm

*nickt* und ich dachte dein akku wäre leer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:28 pm

aniyo... *murmel*...mein handy existiert glaub ich nicht mehr *schmunzel leicht, verziehe mein gesicht, fasse an meine seite*
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:28 pm

*seufzt leise*
Und ich hab so viel geplant gehabt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:31 pm

warum bist du dann hier..?
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:32 pm

Weil du mein bester freund bist... ich wollte dir so unbedingt was aus busan mitbringen.. *schmollt* ich hasse Krankenhäuser... ohne witz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:33 pm

entschuldige... ich zwing dich nicht herzukommen ~
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:34 pm

Schon gut.. *lächelt* wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:35 pm

(* mal abgesehen von dem was ich sehen kann)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:37 pm

ziemlich dreckig... *atme aus*
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:37 pm

*nickt* ich weiß noch als ich nach dem unfall hier gelegen hab..
*versucht ihn ein bisschen abzulenken*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:39 pm

wie war das eigentlich mit deinem bein...? *murmel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:40 pm

* sitze draussen wollte Zeit für euch lassen*
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:43 pm

Das war irgendwie voll merkwürdig... ich wurde hier eingeliefert, habe voll die harte spritze gegen die schmerzen bekommen... dann haben die mir noch Narkose gespritzt und mein Bein untersucht. Bevor sie es allerdings abnehmen konnten mussten sie meinen Vater um Erlaubnis fragen... schweren Herzens hat er zu gestimmt. Du glaubst gar nicht wie ich geheult und geschrien habe als ich mein bein nicht mehr gespürt hatte. Meinem Vater tat das so unglaublich leid. Die schwestern musste mich zu fünft am bett festhalten, damit mir der Arzt ein Beruhigungsmittel spritzen konnte... das werde ich nie vergessen... alle meine Träume waren für einen Moment wie eine Seifenblase zerplatzt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:48 pm

oh... oke ich sag nie wieder dass es mir schlecht geht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:48 pm

* trinke einen Kaffee*
* kuschel mich in meine Jacke*
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:49 pm

Zu meinem Ausraster hatte auch dazu beigetragen, dass mein Vater mir gesagt hat, dass ich meine Mutter nie wieder sehen würde. Ich war noch nicht mal auf ihrer Beerdigung. .
*spielt mit seinen Fingern*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:55 pm

eiei... *sehe ihn besorgt an*
*will mich aufsetzen, höre nur etwas unangenehm knacken, schlucke den schmerz runter, wimmer leise* ch-chim...? bist du so gütig und holst eine schwester...?
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 EmptySa Feb 28, 2015 11:55 pm

*springt auf*
Ja!
*geht eine Schwester holen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!   宇部ぅぶぁつのまんがすごいです! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
宇部ぅぶぁつのまんがすごいです!
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: