Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The pain feels just too real.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:37 pm

Thomas. *puste in meine tasse*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:37 pm

da fuq ?
* laufeaus dem Zimmer*
- Hattest du schonmal einen freund ??? es ist jetzt einfach so,das ich mit ihm so oft wie möglich zusammen sein will!! und außerdem tu ich viel für meine freunde ...aber wenn du meinst ich vernachlässige dich ... du bist schließlich fast nie im Zimmer...also unterstell mir nichts...! du bist ja schließlich abgehauen!-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:39 pm

mein Name ist Nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:39 pm

* hebe dich hoch*
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:39 pm

*massiert sich den Schritt*
* atmet fest aus*
*fährt sich dann mit der Hand in die Boxer*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:42 pm

"Ja hatte ich, nur ich gerate immer an die falschen. Dann kann ich dieses gefühl das du jetzt hast nicht nachvoll ziehen...weil ich eben gerne draussen bin, wenn ich mal in zimmer komme bist du meistens bei jimin. ...ps ich habe nichts dagegen, aber ich vermisse die zeit die wir am anfang hatten, als wir uns kennengelernt haben... Und seit ich dir mit dem ball weggetan habe, hatte ich angst dir zunahe zu tretten..."
*wische mir über die augen, bekomme ein taschentuch angeboten, nehme es und bedanke mich, schneitze meine nase damit*
"Ich bin abgehauen...ja aber nur weil ich sauer war und heimweh hatte, jetzt kann ich nicht mehr aussteigen, der zug ist ein direkt zug, hält leider nicht an"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:42 pm

whu...
*lächelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:43 pm

* gehe mit Dir in den AR*
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:43 pm

*merkt das Thomas einen amerikanischen akzent in der stimme hat* hello thomas nice to meet you! *lächelt, blickt zu Nett*
Wie nett? Woher kommst du denn das du Nett heisst?
*meint es nicht böse*
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:44 pm

*denkt dabei selbstverständlich an Jungah*
*macht es sich selbst, bleibt dabei aber leise*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:44 pm

- Naja das trägt viel zur freundschaft bei..wenn du jetzt abhaust ... das macht alles besser !* ironie* -
* schnaufe aus *
OMG!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:45 pm

I'm from britain *schaue zu ihm* Who are you...? Here are not that much people who can talk english..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:46 pm

*lächelt*
halloo
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:46 pm

*legt den Kopf in den Nacken*
*stöhnt leise auf*
*drückt sich die freie Hand auf den Mund, bewegt seine Hand schneller*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:46 pm

Thailand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:47 pm

Hellooooooooo!
* ruf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:48 pm

* stampfe zu Jimin*
* klopfe fest an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:52 pm

*sehe zu hanbin und haein* nicht so laut...
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:53 pm

"Du machst auch nichts besser. Du denkst du machst alles richtig und ih falsch. Jetzt hör mal auf damit. Wegen dir heule ich danke. Echt! Du bist ein tolles mädchen. Abed warum behandeln mich alles wie eine die keine ahnung vom leben hat?!
Ich vermisse di-"
*kontrolleur komm, hatte ein bilet, will es zeigen, merke dann das ich es verloren habe"
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:54 pm

*hört kurz auf*
/oh scheiße... was mache ich jetzt? /
*sieht zur Tür*
/ich kann doch jetzt nicht mit der voll Latte mit ihr reden omg.../
*räuspert sich kurz um sich nicht ganz so danach anzuhören was er gerade tut*
Moment bitte!
Nach oben Nach unten
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:55 pm

Ah i'm Mr. lee your Teacher!
*schmunzelt*
Thailand. Schön das du da bist! Verstehst du koreanisch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:55 pm

'm sorry!
* setze mich zu ihn*
How Are yu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:56 pm

guten Abend~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:56 pm

ok-kay ?
* schreibe*
- Ich mache n icht alles richtig!! ich hätte mehr da sein müssen , ja!-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 9:58 pm

*nicke leicht zu minho*
*sehe zu hanbin* not that good... I'm really ill... I should go in my room. sorry *stehe auf, nehme meinen tee*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The pain feels just too real. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The pain feels just too real.   The pain feels just too real. - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
The pain feels just too real.
Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» We can stop the rain - I can take away the pain.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: