Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gae Ge Ri Dwi Da Ri!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 11:02 am

-sitze im Aufenthaltsraum auf der Couch und lerne Mathe. Vor mir 10 Dosen Cola stehen, war die ganze Nacht auf weil ich sehr nachdenklich war und nicht schlafen konnte. Meinen Augenringe sehr sichtbar sind deswegen-
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 2:34 pm

-habe heute mit etwas mehr Elan am Unterricht teilgenommen, habe dabei ein paar Schüler beobachtet-
-sitze mittlerweile im Aufenthaltsraum und mache meine Hausaufgaben, nehme mir vor gleich in den Tanzraum zu gehen um wieder mit Taeyong zu üben-
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 2:39 pm

-legt die erledigten Mathe arbeiten vor sich auf den Tisch. Atmet aus und sieht sich im Aufenthaltsraum um. Sieht Yebin alleine an einem Tisch sitzen. Überlegt kurz ob er zu ihr gehen soll. Steht dann auf, nimmt eine ungeöffnete cola light dose und geht langsam zu ihr rüber. Stellt die dose vor sie auf den Tisch-
Ummm... hei...
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 2:41 pm

-sehe von meinen Aufgaben zu ihr auf als er mich anspricht-
Heei.
-sehe dann kurz auf die Dose-
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 2:45 pm

Trink das damit du mehr energie bekommst beim Trainieren.
Ummm...Warst du gestern bei dem dancebattle?
-fragte ich zögerlich-
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 2:46 pm

-nicke kurz-
warum interessiert dich das?
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 2:48 pm

-kratzt sich am hinterkopf-
Weil es mich als freund interessiert. Es ist so....
-setzt sich dann vor sie hin-
Ich wollte mich für mein fehlverhalten entschuldigen und ....der kuss...
-wird kurz still-
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 2:50 pm

-klappe meine Sachen zu und lehne mich zurück-
Was sollte das überhaupt? Du hattest keinen Grund und schon gar nicht meine Erlaubnis das zu tun. Und ich bin deswegen immer noch ziemlich sauer auf dich. Das wäre nicht nötig gewesen. Und du brauchst mir deswegen auch nicht die Schuld geben, dass unsere Freundschaft oder unser Versuch eine Freundschaft zu schließen in die Hose gegangen ist.
-werde leicht wütend-
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 2:58 pm

Eh...was das sollte? Das fragst du dich noch?
-sieht sie etwas ensetzt an-
Wer hat mich denn bitte gefragt ob ich sie begleiten soll zu diesem Battle, oder mich danach ansah als ob wir freunde werden könnten. Du warst das. Keiner sah mich je an keiner wollte je etwas mit mir Zutun haben, aber du warst die einzige die das dann tat. Ich dachte schon das es sicher nur ein zufall war, der nächste pabo den man damit aufziehen könnte.
Ich hab dich geküsst weil ich mich zu dir hingezogen fühlte und dich mag, ich hatte davor auch noch nie ein mädchen geküsst, du warst auch meine erste. Klar hätte ich das anders angehen können. Doch blos wie ohne erfahrung.
Ich tat das was ich versprach die täterin wegen dem blöden bild zu finden. Hab ich getan und jetzt wifst du mich weg wie Müll.
-steht auf, ist selber auf 180 wütend geworden, obwohl das nie seine art ist so auszuflippen-
Du bedeutest mir was abder das ist dir wohl egal.
-sagte ich und ging zu meine sachen die ich schnell in die tasxhe packte-
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 3:06 pm

-verschränke die Arme vor der Brust, sehe ihm nach-
Ach? Jetzt bin ich auf einmal Schuld daran, dass du sowas machst? Ich verstehe dich echt nicht. Ich verstehen nicht warum du das alles tust.
-atme genervt aus-
Glaub mir, du bist nicht der Einzige, der sich scheinbar zu mir hingezogen fühlt. Aber ich kann deine gefühle nicht erwidern, tut mir Leid, wenn du dir daraus was erhofft hast.
Ich versuche das Beste hieraus zu machen, ohne wirkliche Freunde und ständiges Ausnutzen lassen.
Ich sage dir jetzt die Wahrheit. Ich habe dich nur gefragt, weil ich nicht alleine hin gehen wollte... Weil ich kein Bock auf Taeyong und seine Freunde hatte. So war das Risiko niedriger, dass mich jemand anbaggert, aber das hat ja nicht so richtig funktioniert. Aber da du so nett warst, war ich auch bereit dazu mich mit dir anzufreunden, aber das hast du ja mit Füßen getreten, indem du mich geküsst hast. Das hat nichts mit Erfahrung zutun. Ich habe auch keine und gehe auch nicht auf den nächstbesten Jungen zu und küsse ihn einfach, weil ich mich zu ihm hingezogen fühle. Auch wenn ich schon gefühlt 20 Mal die Chance dazu hatte. Und ich habe sie nicht genutzt, weil ich Angst vor der Reaktion habe, aber das ist ja jetzt auch egal.
-steiger mich ein bisschen zu sehr in das Ganze rein-
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 3:15 pm

-geht zu ihr hin-
Wars das?
-zieht eine braue hoch-
Wir sind beide in dem schlechte menschen und haben falsche wege und dinge getan. Aber deswrgen gleich so wütend zu werden sollte nicht alles zum einstürzen bringen. Ich habe einen teil getan, mich bei dir entschuldigt und das nicht nur einmal, vergessen wir das doch und fangen neu an. Ich werde dir versprechen dich nie mehr zu küssen und auch nichts zun was dich oder mich anbelangt. Ich wollte das alles eh nicht, also belassen wir das doch uns jeder geht seiner wege. Ich habe mich sogut wie abgemeldet, ich werde noch ein paar wochen hier sein und dann gehen. Meine zukunft als damaliger sänger und musiker geb ich auf. Ich habe niemanden mehr der mich inspiriert. Ich wollte freunde finden, aber jetzt kann ich das vergessen. Schade, mit dir waren die letzten tagen vor dem ganzen stress sehr schön.
-sagte ich und seufzte leise-
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 3:18 pm

Du sagtest doch gerade, dass du gehen willst, wozu dann neu Anfangen?
-verschränke die Arme wieder fester unter der Brust-
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 3:20 pm

Vlt bleib ich ja. Aish
-zerzaust sein haar-
Du machst es mir echt schwer die passenden worte zu finden.
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 3:21 pm

Du solltest dich wirklich mal für eine Charaktereigenschaft entscheiden und nicht immer deine Meinung ändern.
-packe meine Schulsachen zusammen-
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 3:23 pm

Nae...
-nimmt dann seine sachen und verlässt den aufenthaltsraum-
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 3:29 pm

-nehme ebenfalls meine Sachen und gehe raus, gehe aber zum Mädchenwohnheim-
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 3:33 pm

-geht zum Jungenwohnheim-
-schlägt sich ein paar mal auf seinen kopf weil er so eine dumme antwort ihr sagte-
Aish, keine chance. Sie will nicht mehr
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 3:35 pm

-werfe in meinem Zimmer angekommen meine Tasche weg und schließe die Tür hinter mir-
-gehe dann doch nicht zum Training-
Nach oben Nach unten
Kim So Eun

Kim So Eun


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 24

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 4:07 pm

*werde von meiner Mama mit dem Auto zum Internat gefahren. Sitze aufrecht auf dem Beifahrersitz und beobachte die vorbei fahrenden Autos*
M- wir sind bald da, freust du dich schon?
Etwas, ob ich gut dazu paßen werde sehe ich dann.


Zuletzt von Kim So Eun am Mi Sep 27, 2017 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 4:08 pm

-setze mich wieder auf den Boden nahe der Tür und seufze leise auf-
Nach oben Nach unten
Kim So Eun

Kim So Eun


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 24

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 4:13 pm

*Mama in den Parkplatz rein fährt und mich raus läßt*
*steige aus*
*nehme den Kopfer in die Hand*
*verabschiede mich mit Küßchen bei meiner Mutter*
M- ruf mich all zwei Tage an, oder wenn du Heimweh bekommst
Nae.
M- Und iß genug
Nae
M- und...-
Umma jetzt fahr schon, ich krieg das schon hin!
*winke ihr zu* Kah!
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 4:15 pm

-starre vor mich hin und lege mich dann hin-
-liege jetzt auf dem Teppich-
Nach oben Nach unten
Kim So Eun

Kim So Eun


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 24

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 4:19 pm

Tztz Jetzt bin ich sie endlich los, mensch hat sie geklammert.
*schüttele den Kopf*
*stelle den koffer auf den Boden und ziehe ihn hinter mir her*
*erstaune den weg zum Internat*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 4:19 pm

-sehe an die Decke und schließe die Augen-
-fange leise an zu singen, da ich das auch kann-
Nach oben Nach unten
Kim So Eun

Kim So Eun


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 24

Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  EmptyMi Sep 27, 2017 4:23 pm

*halte in der hand einen genauen Plan*
*betrete das Schulgebäude und klingel beim Sekretariat*
*eine Junge frau mich rein läßt*
Annyeonghaseyo~ Na Kim So Eun imnida
*überreiche ihr meinen antrag*
*warte, schaue gespannt zu ihr*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty
BeitragThema: Re: Gae Ge Ri Dwi Da Ri!    Gae Ge Ri Dwi Da Ri!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gae Ge Ri Dwi Da Ri!
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: