Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Last one, one, one.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 7:37 pm

*stehe etwas unruhig vor einem der Tanzräume, in denen das Vortanzen/Vorsingen/Vorrappen monatlich statt findet um an der Schule aufgenommen zu werden*
*spiele an meiner Leiderjacke herum und sitze auf einem Stuhl vor dem Raum, zwischen meinen Füßen ein Geigenkoffer steht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 9:12 pm

*bin heute das erste Mal bei Vortanzen als Lehrerin dabei, bin seit ein paar Wochen die neue Choreographin und Tanzlehrerin der Schule und muss deswegen die Schüler mit auswählen, blätter durch meine Unterlagen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 9:15 pm

*der erste dann rein geht, sehe ihm nach und werde immer nervöser, da ich Angst habe, dass sie mich nicht nehmen, auch wenn ich Talent habe, atme leise aus um wieder runter zu kommen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 9:22 pm

*sehe von meinen Zetteln auf als es endlich los geht, sehe mir den ersten Bewerber an und verziehe bei einigen Sachen das Gesicht, schüttel dann den Kopf, da ich mir sicher bin, dass man mit ihm nicht viel anfangen kann*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 9:26 pm

*der Erste dann mit einer Mine, die nach 7 Tage Regenwetter aussieht aus dem Raum kommt, dann jemand meinen Namen aufruft*
*richte mich hastig auf und nehme meinen Geigenkoffer, gehe in den Raum hinein*
*stelle mich in die Mitte und stelle meinen Geigenkoffer wieder ab, verbeuge mich leicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 9:29 pm

*schreibe meine Notizen noch zu Ende und sehe dann auf als Woojin den Raum betritt, verschränke die Arme vor der Brust und schlage die Beine übereinander*
Vocaltrainer: Dann stell dich mal vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 9:31 pm

*ziehe die Schultern etwas hoch*
Mein Name ist... Park Woo Jin. Ich komme aus Busan und bin 17 Jahre alt.
*halte den Blicken der anderen Stand*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 9:35 pm

*mache mir wieder Notizen*
Und was zeigst du uns?
*sehe ihn an, merke gleich, dass er ziemlich schüchtern ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 9:38 pm

*sehe etwas unsicher zu Chungha*
Ich werde etwas auf meiner Violine spielen..., tanzen und rappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 9:44 pm

*nicke*
Dann leg mal los, Woojin-ah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 9:49 pm

*nicke, packe meine Geige und meinen Bogen aus und stelle mich richtig hin, warte bis die Musik anfängt*
*ein Piano dubstep gespielt wird, zu dem ich hinterher mit der Violine einsteige, bewege mich im Rhythmus der Musik und tanze den ersten Part nur, mit beiden Sachen in der Hand, bleibe dann stehen und steige mit der Violine ein, habe dabei die Augen geschlossen*
*fange dann nach einer kurzen Pause wieder an zu tanzen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 9:52 pm

*bin positiv überrascht, da ich nicht wusste, dass man so etwas mit der Violine machen kann, sehe zu den anderen Lehrern*
*beobachte dann Woojin wieder*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 9:56 pm

*spiele dann noch ein paar Songs von Lindsey Stirling, bleibe dabei aber stehen*
*beende dann meine Violinen Session, tanze danach dann zu Uptown Funk mit der Choreographie von 1 Million Dance Studio*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 10:03 pm

*staune nicht schlecht, bin überrascht über die gute Körperbeherrschung, lächel dann vor mich hin und warte nur noch auf seinenRap*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. EmptyMi Okt 25, 2017 10:07 pm

*verschnaufe danach einige Sekunden und fange dann an einen Freestyle Rap zu machen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Last one, one, one. Empty
BeitragThema: Re: Last one, one, one.   Last one, one, one. Empty

Nach oben Nach unten
 
Last one, one, one.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: