Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Let‘s just start from zero again.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 1:45 pm

*bin im lehrerzimmer und packe meine sachen wieder in die tasche und schulter diese*
*gehe zu meinem nächsten unterricht, habe meinen relativ langen pony mit einer schwarzen spange ordentlich zur seite geklemmt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 3:46 pm

*sitze im Klassenzimmer auf meinem Stuhl und schaue aus dem Fenster, sehe zwar eh nur alles in verschiedenen Grautönen, aber beobachte die vorbeiziehenden Wolken*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 3:58 pm

*komme ins klassenzimmer* nae~ annyeonghaseyo *stelle meine tasche ab und stelle mich vor den tisch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 4:08 pm

*sehe kurz nach vorne zu Yesung, schaue dann wieder raus*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 4:11 pm

*räusper mich kurz* ich bin euer neuer Lehrer in Geschichte
*drehe mich zur tafel und schreibe meinen nachnamen an* Ihr könnt mich Kim seongsaengnim nennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 4:16 pm

Geschichte...
*murmel vor mich hin, bin seitdem ich mich von meiner Ex getrennt habe ziemlich ruhig und teilnahmslos*
*halte mich größtenteils auch von Menschen fern*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 4:21 pm

*habe einen kugelschreiber in der hand und gehe etwas durch die reihen* und ich wäre euch allen dankbar wenn ihr unser aller leben leichter macht wenn ihr aufpasst *tippe mit meinem stift auf deinen tisch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 4:24 pm

*drehe meinen Kopf in seine Richtung, sehe kurz auf seinen Stift und dann zu ihm hoch*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 4:25 pm

*gehe wieder zum pult* gut. Dann schlagt bitte das Buch auf, auf seite 134 *hole selber mein buch raus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 4:26 pm

Tz...
*setze mich ordentlich hin und schlage mein Buch auf*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 4:33 pm

*fange dann an über die bilder zu erzählen, schreibe hin und wieder wichtige dinge an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 4:33 pm

*schreibe mit, stütze meinem Kopf auf die Hand*
*sehe zwischendurch wieder aus dem Fenster*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 4:53 pm

So diese Seite bearbeitet ihr bitte bis zur nächsten Stunde und wenn noch Fragen aufkommen könnt ihr ruhig zu mir kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 4:54 pm

*markiere mir die Seite und schlage mein Buch zu, lege meinen Stift zur Seite*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 4:57 pm

*setze mich dann hin nachdem ich den unterricht beendet habe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 4:58 pm

*stehe auf und fange an meine Tasche zu packen, da ich hier nach noch Tanzunterricht habe*
*stecke meine Sachen in meinen Rucksack*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 5:05 pm

*seufze leise und schaue ein paar der schüler hinterher*
*packe meine sachen zusammen und gehe nach den schülern raus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 5:06 pm

*bin einer der letzten der den Raum verlässt, gehe den Flur runter zu meinem Spind*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 5:16 pm

*gehe wieder zum lehrerzimmet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 5:18 pm

*öffne meinen Spind und nehme meine Sporttasche raus, stecke meinen Rucksack in den Spind und gehe zu den Tanzräumen*
*habe heute Einzelunterricht*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 5:27 pm

*hole meine Sportsachen und gehe schnell zum tanzraum*
*ziehe mich in meiner kabine um und warte dann im raum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 5:31 pm

*gehe mich dann in einer Umkleide umziehen, denke kurz über die bevorstehende Stunde nach, da ich das erste Mal bei einem neuen und vor allen Dingen bei gleich zwei Tanzlehrern unterricht habe*
*atme tief durch, nehme dann meine Flasche mit und gehe in den Raum*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 5:34 pm

*schaue in den spiegel und richte die spange nochmal, unterhalte mich währenddessen etwas mit meinem kollegen*
*schaue zur tür als du reinkommst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 5:37 pm

*bleibe etwas verdattert in der Tür stehen und sehe zwischen Yesung und meinem Tanzlehrer hin und her*
TL: Ah, Woojin-ah. Komm herüber, dann kann ich dir Kim Seeongsaengnim vorstellen.
*stehe erst etwas unschlüssig so da, komme dann zu euch beiden rüber, deute eine leichte Verbeugung an*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 5:49 pm

*lächel zu ihm, da ich ihn aus geschichte erkenne*
*deute nur kurz mit dem kopf eine verbeugung an*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. Empty

Nach oben Nach unten
 
Let‘s just start from zero again.
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: