Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Let‘s just start from zero again.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 1:45 pm

*bin im lehrerzimmer und packe meine sachen wieder in die tasche und schulter diese*
*gehe zu meinem nächsten unterricht, habe meinen relativ langen pony mit einer schwarzen spange ordentlich zur seite geklemmt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 3:46 pm

*sitze im Klassenzimmer auf meinem Stuhl und schaue aus dem Fenster, sehe zwar eh nur alles in verschiedenen Grautönen, aber beobachte die vorbeiziehenden Wolken*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 3:58 pm

*komme ins klassenzimmer* nae~ annyeonghaseyo *stelle meine tasche ab und stelle mich vor den tisch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. EmptyMo Nov 13, 2017 4:08 pm

*sehe kurz nach vorne zu Yesung, schaue dann wieder raus*
Nach oben Nach unten