Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Let‘s just start from zero again.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyMo Nov 13, 2017 11:50 pm

*atme leise in den Kuss aus und löse ihn, sehe ihn an, mache mir gar nicht so viele Gedanken darüber, was ich sehe*
Lass uns das wo anders fortführen.. *raune*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyMo Nov 13, 2017 11:51 pm

*atme aus und schaue dich an, bemerke es ebenfalls nicht, blinzel nur etwas ungewohnt*
*nicke gleich* woran denkst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyMo Nov 13, 2017 11:53 pm

*gleite mit einer Hand an deinen Hintern und senke den kopf an deinen Hals, küsse diesen sanft*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyMo Nov 13, 2017 11:57 pm

*lege meine hände in deinen nacken, wobei ich mit einer durch deine Haare streiche, schließe die augen und atme auf*
woojin ah.. *löse mich von dir, nehme deine Hand und ziehe dich mit zu einem kleinen dunklen nebenraum und schließe die Tür, setze dich auf den Sessel der dort steht und setze mich breitbeinig auf deinen schoß*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyMo Nov 13, 2017 11:59 pm

*lasse mich einfach darauf setzen und lasse den Kopf kurz in den Nacken sinken als ich dein Gewicht spüre*
*lege meine Hände an deinen Hintern und komme dir wieder entgegen*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:03 am

*lege meine hände an deine wangen und lege meine lippen wieder auf deine*
*fahre mit den händen weiter runter und öffne deinen gürtel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:04 am

*erwider den Kuss und schließe die Augen wieder, gleite mit meinen Fingern unter dein Shirt*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:07 am

*mache dann deine hose auf, stoppe von da an aber erstmal*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:09 am

*atme leise in den Kuss aus und streiche an dem Bund deiner Hose entlang, öffne sie dann ebenfalls*
*löse den Kuss und fange an deinen Hals zu küssen*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:12 am

*lasse die augen geschlossen und lege meinen kopf leicht auf die seite*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:12 am

*achte aber darauf keine Flecken zu hinterlassen, streichel mit den Fingern weiter*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:15 am

*ziehe deine boxer shorts etwas runter und umfasse dein Glied dann, fange an zu massieren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:18 am

*keuche leise gegen deinen Hals und halte mit meinen Händen inne, lehne meine Stirn gegen deine Schulter*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:21 am

*mache weiter, halte mit der anderen hand die shorts fest*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:23 am

*stöhne immer wieder leise und rau auf, unterdrücke den Drang mein Becken zu bewegen*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:26 am

*lächel zufrieden, küsse deinen hals dabei dann noch, ebenfalls ohne flecken zu hinterlassen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:28 am

Fuck... *nuschel leise und hebe den Kopf von deiner Halsbeuge*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:31 am

*löse mich dabei von deinem hals und atme ebenfalls auf*
*massiere etwas schneller, bevor ich mich löse und von deinem schoß gehe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:33 am

*bin kurz davor zu kommen, bis du auch schon los lässt und von mir runter gehst, stöhne frustriert auf und lasse den Kopf nach hinten sinken*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:35 am

*schmunzel nur leise und hocke mich dann zwischen deine beine*
*nehme dein glied wieder in die hand und massiere es kurz, bevor ich die spitze in den Mund nehme*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:38 am

*war darauf nun überhaupt nicht vorbreitet und stöhne deswegen erschrocken auf, greife in eine Haare*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:47 am

*bewege meinen kopf dann langsam hoch und runter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:49 am

Ngh... *stöhne deinen Namen und beweg mein Becken einmal entgegen*
*halte es gleich darauf aber wieder ruhig*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:50 am

*löse ein mal kurz um selber aufzuatmen*
*bewege meinen kopf danach wieder etwas schneller hoch und runter damit du jetzt deinen höhepunkt kriegst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 EmptyDi Nov 14, 2017 12:54 am

*halte es dann auch wirklich nicht mehr aus und festige meinen Griff in deinen Haaren noch, ehe ich komme*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Let‘s just start from zero again.
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: