Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Let‘s just start from zero again.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 5:54 pm

TL: Kim Saeng, dass ist Woojin, er hat öfters einzelstunden bei mir, da er bereits bei einem Entertainment angenommen wurde, hier aber weiter zur Schule geht. Deswegen die Einzelstunden.
*nicke nur kurz zur Unterstützung*
TL: Kim Saeng wird dein Training nach dieser Stunde fortsetzen, da ich mich um die neuen kümmern muss. Wie wär's, wenn du ihm zeigst was du drauf hast.
*atme leise aus und versuche die Farbe des T-Shirts meines Tanzlehrers zu erraten, was mir aber ziemlich missling*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 5:57 pm

*höre ihm zu und nicke, bin relativ gespannt etwas zu sehen da ich viel gehört habe*
*mache zusammen mit deinem tanzlehrer an paar schritte zurück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 6:03 pm

*stelle mich in die Mitte des Raumes und sehe in den Spiegel, warte bis mein Tanzlehrer die Musik startet*
*beschließe einfach Freestyle zu tanzen, was ich dann auch mache*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 6:04 pm

*schaue zu und beobachte deine bewegungen genau*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 6:10 pm

*führe jeden Tanzschritt genauestens aus und habe auch keine schlechte Körperbeherrschung*
*beobachte mich selber etwas im Spiegel*
TL: Er hat auch was selbst choreographiert.
*bleibe dann stehen als ich das mitkriege und warte wieder auf das Lied, fange an zu Uptown Funk mit der Choreo von 1Million Dance Studio zu tanzen*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 6:27 pm

*bin ziemlich zufrieden, werde aber etwas kritischer bei der choreo*
*nicke zum beat mit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 6:32 pm

*die Choreo auch nur halb fertig ist, weshalb alles noch ein bisschen komisch aussieht, bleibe dann stehen und atme erst einmal durch*
TL: und?
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:01 pm

*lächel zu dir* damit kann ich arbeiten~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:03 pm

*verbeuge mich wieder kurz*
TL: Gut. Ich würde euch dann jetzt alleine lassen, da ich noch ein bisschen was erledigen muss.
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:06 pm

*nicke und verbeuge mich leicht* nae~ *schaue ihm nach und sehe dich dann an*
Also, gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:10 pm

*spiele an meinen Pulloverärmeln rum und sehe dem Tanzlehrer hinterher, schaue dann zu Yesung*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:14 pm

Hast du irgendeine Vorstellung an was du arbeiten willst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:20 pm

*überlege kurz*
Ich hab eher Probleme mit eigenen Choreos. Und manchmal ist mein Timing etwas schlecht..
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:20 pm

mh, nae. *nicke leicht* das ist mir bei der eben auch aufgefallen.
Dann lass uns die verbessern *lächel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:26 pm

*nicke*
Sie ist auch... noch nicht ganz fertig..
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:36 pm

nae nae, aber mal abgesehen davon
lass uns erst den ersten part verbessern und dann den rest zusammen machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:39 pm

*nicke*
Hört sich gut an.
*versuche nicht so steif in seiner Gegenwart zu sein, da ich anfangs immer etwas shy bin*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:43 pm

*nicke* dann zeig mir mal die ersten schritte *gehe zu der anlage und mache das lied an als du ready bist*
*stoppe es nach den ersten lines*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:45 pm

*mache die ersten Schritte und verharre erst in der Position als die Musik aus geht*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:53 pm

hmm.. *gehe zu dir, mache kurz deine tanzschritte langsam nach*
*probiere dann selbst erst ein bisschen aus*
*mache die musik nochmal an und tanze die abgewandelte version, nicke danach leicht*
*mache sie aus* also. 1.. 2.. 3.. 4 *mache die schritte vor* 5.. 6.. 7 .. 8.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:55 pm

*beobachte ihn dabei, fange dann an sie zu kopieren*
*konzentriere mich dabei*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 7:57 pm

und nochmal der teil *mache es noch langsam mit dir zusammen und zähle*
*werde danach dann wieder schneller und lasse es dich dann alleine machen um es mir anzuschauen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 8:00 pm

*mache es dann alleine nochmal und wiederhole die Schritte ein paar Mal, bis ich selbst das Gefühl habe sie sicher im Kopf zu haben*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 8:02 pm

*zähle noch immer mit, nicke dann zufrieden* so. und danach - *mache es dir wieder wie eben vor usw.~*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 8:07 pm

*mache es wieder nach, hänge dann die Schritte von selbst aneinander*
*bin jetzt wieder richtig im Tanzmodus drinnen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Let‘s just start from zero again.
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: