Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Let‘s just start from zero again.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 9:35 pm

*komme aus der Dusche und trockne mich ab, wickel mir das Handtuch um und gehe ins Zimmer zurück, entdecke durch Zufall einen Flyer auf dem Boden liegen*
*hebe ihn auf und sehe ihn mir an, ziehe mir dann kurzerhand die dunkelsten Sachen an, die ich habe, lege sogar etwas Make Up auf, um mich etwas Älter aussehen zu lassen, style mir die Haare um das noch zu unterstreichen*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 9:37 pm

*werde dann draußen von einem kumpel abgeholt und zu dem club gebracht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 9:39 pm

*verlasse mit Handy und Portemonnaie mein Zimmer und zucke erschrocken zuammen als mein Kumpel und sein Soulmate vor mir stehen*
Holy Shit...
K: Ich wusste, dass du gehst~ *grinst* Komm, Alter Mann. Lass uns gehen.
*gehe mit ihnen dann zu Fuß zur Party*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 9:43 pm

*bezahle eintritt und gehe rein, treffen dort dann noch ein paar andere, die größtenteils ihren parter/soulmate dabei haben*
*schaue mich kurz im handybildschirm an und lächel zufrieden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 9:44 pm

*einer der beiden den Eintritt für uns bezahlt, wir allerdings alle unseren Ausweis zeigen müssen*
*folge den beiden dann nach drinnen*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 9:45 pm

*habe mein erstes getränk schon alle als woojin und seine freunde kommen*
*nehme mein zweites dann mit auf die tanzfläche*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 9:47 pm

*folge den beiden zur Bar undbestelle mir ein Getränk*
*trinke sofort einen Schluck als wir das Getränk haben*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 9:51 pm

*meine freunde ich immer gerne versuchen abzufüllen*
*tanze etwas umher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 9:53 pm

*gehe dann mit dem Glas in der Hand auf die Tanzfläche, kapsel mich von den beiden ein bisschen ab und fange an mich langsam zur Musik zu bewegen, während ich mein Glas leerte*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 9:56 pm

*mein glas nicht ganz leer war, als mir einer wieder ein volles gibt*
*genieße den abend soweit, mich die anderen dann auf der tanzfläche alleine lassen, sehe woojin und erkenne ihn nicht in dem licht und mit den gestylten haaren usw.*
*lächel in mich hinein und schmiege mich etwas 'tollpatschig' an* oh- mianhaeyo *verschütte ein bisschen was von meinem getränk, es aber niemanden trifft, außer halt meine hand*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 9:59 pm

*registriere das aber selbst in dem Moment nicht, als ich Yesung sehe, halte ihn an einem Ellbogen fest, damit nicht noch schlimmeres passiert*
Schon in Ordnung.
*setze ein kurzes Lächeln auf, ignoriere das komische Gefühl, welches wieder hoch kommt, mein Kumpel mir im Vorbeigehen ein neues Glas in die Hand drückt*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 10:01 pm

*schaue zu meinem ellenbogen* oh.. das war komisch *schmunzel dann nur leise, lehne mich zu dir rüber* auch nur mit vergebenen leuten hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 10:02 pm

Traurigerweise ja.
*trinke einen Schluck von meinem Getränk*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 10:08 pm

Ich sehe da eher schwarz *zwinker leicht bei meinem witz und lächel stolz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 10:10 pm

*schmunzel deswegen und setze das Glas wieder ab, sehe ihn an und stecke eine Hand in meine Hosentasche*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 10:12 pm

*lege meine hand an seinen unterarm und lehne mich wieder etwas zu ihm* Ich bin yesung~ *sage extra meinen spitznamen, der nicht wirklich viel über meinen richtigen namen verrät*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 10:15 pm

*lehne mich etwas zu ihm, um ihn besser verstehen zu können*
Ich bin Woojin.
*setze kurz ein Lächeln auf*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 10:23 pm

woojin-ah..? *schaue ihn nochmal an und lächel dann einfach zurück* lustig *der kommentar dazu aber etwas unter geht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 10:26 pm

*bin sogar so dumm und erkenne die Stimme nicht, nicke dann*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 10:30 pm

nett dich kennen zu lernen *lächel sanft* darf ich fragen ob du Bi bist..? *lege den kopf schief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 10:33 pm

*lege den Kopf bei seiner Frage etwas auf die Seite*
Nae, bin ich...
*finde die Frage etwas komisch, da ich mich noch nicht richtig damit auseinander gesetzt habe, weiß aber, dass ich zu Männern auch nicht nein sage*
Warum so neugierig darauf? *rutsche wieder in meinen Busandialekt, aber diesmal mit Absicht, da meine Stimme dadurch etwas rauer klingt, grinse etwas*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 10:35 pm

hm... nur so! *antworte etwas schnippisch und sehe dann weg, lächel vor mich hin und trinke einen schluck von meinem getränk*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 10:35 pm

*schmunzel und trinke ebenfalls wieder einen Schluck, leere das Glas dann allerdings direkt und stelle es zur Seite*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 10:44 pm

*schaue etwas überrascht zu ihm, fühle mich dann gleich wieder irgendwie alt*
*trinke dann auch nochmal einen größeren schluck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 EmptyMo Nov 13, 2017 10:47 pm

*verziehe kurz das Gesicht, weil der letzte rest immer am ekligsten ist und sehe ihn wieder an*
Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie hier gesehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Let‘s just start from zero again.
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: