Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 4:22 pm

*gehe zum Unterricht, kann mich aber nicht auf den Unterricht konzentrieren, habe dir Ellbogen auf den Tisch gestützt und streiche mir durch die Haare*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 4:25 pm

*liege im bett und telefoniere wieder mit donghae, bin mittlerweile ziemlich aufgelöst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 4:30 pm

*atme leise aus und drehe mich dann zu meinem Kumpel um*
Kann ich nachher mit dir reden?
K: Natürlich... Worum geht's?
Nicht hier.. *seufze*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 4:34 pm

*lege dann auf als er meint dass er mit essen vorbei kommt*
*nehme mir vor solange nochmal etwas frischeluft zu schnappen*
*gehe raus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 4:38 pm

*es dann auch klingelt, weil ich auch recht spät in die Klasse gekommen bin*
*atme leise aus und gehe mit meinem Kumpel Jihoon nach draußen*
J: Also was gibt's?
Ich glaube der Lehrer ist wirklich mein Soulmate... Ich hab ihn gestern geküsst und er sieht jetzt wieder farbig... Aber ich nicht.
J: wie geht denn das bitte? *runzelte die Stirn*
Ich weiß es nicht verdammt...
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 4:55 pm

*gehe dann zum parkplatz und treffe mich mit donghae*
*umarme ihn fest*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 4:58 pm

J: Kann das vielleicht sein, dass das daran liegt, dass dein Kopf immer noch denkt, dass Somin dein Soulmate ist?
*runzel die Stirn*
Meinst du?
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 5:07 pm

Danke dass du gekomen bist
D: ist doch klar. Außerden ist deine situation nunmal wirklich scheiße..
Ja toll danke *seufze*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 5:21 pm

J: Da bin ich mir sogar fast sicher. *nickt* überlege doch mal du warst so in sie verliebt, dass dir egal war, dass sie nicht dein Soulmate ist.
*atme leise aus*
Ist schon logisch. Aber wie kann Ich das aufheben.
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 5:46 pm

*gehen dann in meine wohnung und packen das Essen aus*
D: bist du dir sicher dass er es war..?
Nein.. wie kann ich mir sicher sein wenn ich mich nicht erinner *atme aus* aber er hat halt selber gesagt dass wir uns geküsst haben. Aber es muss jemand anderes gewesen sein. Außerdem kann ich doch keinen meiner Schüler als Soulmate haben!? *mache meine haare zu einem kleinen zopf auf dem kopf*
D: *schiebt mir essen in den Mund* warum musstest du auch lehrer werden hm?
Y-yah...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 5:53 pm

J: ist doch ganz einfach Park Woojin! *grummelt* Du musst dich neu verlieben.
Ist das dein Ernst? *ziehe eine Braue hoch* Nie im Leben!
J: Du musst irgendwann mal über sie hinweg kommen. So vernarrt kann man doch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 6:12 pm

*essen dann nebenbei*
Aber mal ehrlich dass ist doch die dümmste art seinen soulmate zu treffen
Vorallem wenn ich ihn nicht finde...
D: hey, jetzt mal kopf hoch. Das ist nicht mal 24 stunden her, mal nicht gleich den teufel an die wand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 6:22 pm

*ziehe eine Schnute*
Du bist gemein.
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 6:43 pm

*seufze und esse dann donghae was weg* man..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 6:50 pm

J: Überleg es dir Woojin. Mehr als es dir sagen, kann ich nicht. *hebt die Hände* Ich hab noch was zutun, also gehe ich jetzt.
*nicke, nuschel dann noch irgendwas im Busandialekt vor mich hin*
J: Was hast du gesagt?
Saranghaeyo! *mache ein Herzchen mit meinen Armen über meinen Kopf*
J: *nickt und zieht eine Braue hoch* Wollt auch schon meinen.
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 6:58 pm

D: vielleicht solltest du deinen schüler einfach vergessen, beziehungsweise den Kuss. Er kann es ja eh nicht gewesen sein wenn er nach dem kuss keine veränderung hatte.
*atme aus* du hast recht... oh man, dann war die komische Unterhaltung eben voll um sonst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 7:00 pm

*gehe dann zu meinem Spind rüber, beschließe die letzten Stunden zu schwänzen*
*nehme meine Sportsachen raus und gehe zum Sportplatz rüber*
*ziehe mich in den Umkleiden um, stecke mir mein Handy ein und beschließe mit Kopfhörern Musik zu hören*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 7:07 pm

D: ich muss dann mal wieder. Soumate verlangt nach mir *schmunzelt* und nicht vergessen: keine panik schieben.
*nicke leicht und stehe auf, verabschiede ihn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 7:08 pm

*jogge erst nur über den Sportplatz, fange dann irgendwann an zu rennen, versinke in meiner Musik*
*merke deswegen auch etwas später, dass es angefangen hat zu regnen, sehe kurz in den Himmel*
*laufe dann aber weiter*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 7:10 pm

*nehme eine meiner Mappen, schaue nach draußen und nehme einen regenschirm*
*gehe über den hof zum schulgebäude, sehe auf dem sportplatz aber noch jemanden laufen*
*lege den kopf schief, gehe schnell dort hin* yah!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 7:12 pm

*lasse mich davon aber nicht beirren, laufe weiter meine Runden, auch wenn ich schon völlig erschöpft bin*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 7:14 pm

*gehe dann schnell auf die laufbahn als ich woojin erkenne und stelle mich vor ihn, um ihn abzufangen* woojin-ah! was machst du denn hier im regen? *halte den schirm über ihn und mich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 7:16 pm

*bremse abrupt ab, als ich Yesung in meinem Weg stehen sehe, setze die Kopfhörer ab*
Was?
*frage nochmal nach, da ich mir nicht sicher war ob ich ihn durch die Musik richtig verstanden habe*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 7:19 pm

*seufze leise und ziehe ihn dann vom sportplatz* Du kannst doch nicht einfach in strömendem Regen hier laufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 EmptyDi Nov 14, 2017 7:21 pm

Aber ich..?
*deute etwas Hilflos auf die Laufstrecke, gebe dann allerdings nach und seufze*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» You made me so mad.
» Wings are made to fly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: