Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I miss you so much.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 5:36 pm

*bin einen Tag nach einem Kurs noch etwas länger im Klassenraum geblieben, um einen Moment alleine zu sein*
*eigentlich auch alle den Raum verlassen haben, sitze über meinen Unterlagen und versuche daraus schlau zu werden*
*merke deswegen noch nicht mal, dass jemand den Raum betritt, erst als sie vor mir stehen*
*erkenne, dass es Jihyuns Freunde sind*
F1: *schiebt meine Zettel vom Tisch und stützt sich auf den Tisch* Wir haben gehört, dass du Jihyun nach seinem Versuch euch alle umzubringen zusammen geschlagen hast.
*sehe zu ihm hoch und stehe auf* Ich will nichts mehr damit zutun haben. Er hat seine gerechte Strafe bekommen.
F1: *packt mich über den Tisch hinweg am Kragen und sieht mich an* Ich glaube nicht, dass du darüber urteilen solltest, was gerecht ist und was nicht.
F2: *schiebt den Tisch zwischen uns beiden weg und geht die Tür zu machen*
*packe die Arme von F1 und drehe ihn zur Seite, sehe ihn ziemlich ausdruckslos an*
F2: Wenn wir mit dir fertig sind, dann weinst du hoffentlich! *grinst*
F1: *hebt mich dann einfach am Kragen hoch, da das echt ein Tier ist und schleudert mich in Richtung Tische*
*landet unsanft mit dem Becken an der Tischkante, klammer mich am Tisch fest, schlucke den Schmerz hinunter und sehe zu den beiden, richte mich auf*
F2: *kommt von hinten und drückt mich mit Wucht gegen den Tisch, sodass ich mich vorne über beugen muss*
F1: Gerecht wäre es, wenn wir dir was in den Hintern schieben~*grinst kurz*
*fange dann an mich zu wehren, stemme mich gegen F2, werde allerdings direkt wieder mit dem Becken gegen den Tisch gedrückt, schnaufe aus, werde dann los gelassen*
*fahre herum und greife F1 an, F2 die Ablenkung nutzt und genau auf die Stelle tritt, die sowieso schon weh tut*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jong Woon

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 5:39 pm

*Sitze im Lehrerzimmer und schreibe etwas notitzen auf, gucke mir meinen stundenplan an, seufze als ich die tanzstunden mit woojin sehe*..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:03 pm

*lande auf dem Boden, stütze mich dann allerdings recht schnell wieder auf die Arme und hieve mich hoch*
F2: Du hast Glück, dass wir dein Gesicht nicht anrühren. Es soll ja keiner merken, dass wir dir weh getan haben. *reibe sich die Hände, tritt mich wieder um*
*lande wieder auf dem Boden und bin kurz davor aufzugeben*
F1: *nimmt einen Stuhl und stellt ihn über meine Beine, setzt sich darauf und zieht mich an meinem Shirt ein Stück weiter unter den Stuhl, hebt das Shirt hoch* Weißt du was toll ist? Es kommt niemand und hilft dir. Wir haben nämlich dafür gesorgt, dass in diesen Unterrichtsflügel erst mal kein Lehrer kommt. *öffne meinen Gürtel und zieht an der Seite, mit der ich gegen den Tisch geknallt bin*
F2: *hockt sich neben meinen Kopf* Tut's weh? Das sollte es auch.
*starre auf den Boden und bewege mich nicht, hoffe einfach, dass sie es endlich hinter sich bringen, werde auf den Rücken gedreht*
Ihr seid bestimmt einfach nur neidisch.
F1: Neidisch? auf was? *stellt seinen Fuß auf meine Seite*
Darauf, dass ich bereits bei einem Entertainment einen Vetrag habe und ihr nicht. Weil ihr einfach untalentierte Schwanzlutscher seid. Allerdings hat euch das noch niemand gesagt!
F1: *verzieht wütend das Gesicht und tritt zu*
*verziehe das Gesicht und winde mich, die beiden dann aufstehen*
*drehe mich auf die Seite*
F1: Träum weiter, Park Woojin! *verlassen den Raum*
*verziehe wieder das Gesicht und atme durch, halte mir das Becken und richte mich schwerfällig auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jong Woon

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:08 pm

*stehe auf und packe meine sachen zusammen*
*schulter meine tasche, fasse kurz an meinen bauch und verziehe mein gesicht*
*gehe aus dem Lehrerzimmer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:13 pm

*keuche wieder auf und beiße die Zähne zusammen, schließe meinen Gürtel wieder und sammel meine Unterlagen auf, merke jetzt schon, dass ich mich kaum bücken kann*
Shit... *stütze mich auf einem Tisch ab*
Jihoon: *reißt die Tür auf* Hier bist du! Alles in Ordnung? *hat die verwüstung entdeckt*
*atme leise aus und lasse den Tisch los* Ja, mir gehts gut.
J: Bist du sicher? *sieht mich besorgt an, hilft mir beim Aufheben der Zettel, beobachtet mich dabei* Woojin.. sei ehrlich. Was ist hier passiert?
*schüttel den Kopf und packe meine Tasche, verlasse humpelnd den Klassenraum*
J: *folgt mir und hält mich am Hemd fest* Hat dich jemand geschlagen?
*will ohne eine Wort weiter gehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jong Woon

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:19 pm

*sehe kurz in einen gang zu woojin und jihoon, halte mich aber nicht lange mit den aufkommenden gedanken auf und gehe weiter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:22 pm

J: *zieht mich am Hemd zurück* Jetzt rede endlich mit mir!
*verziehe wieder Gesicht, sich an der Stelle bereits ein monströser und ungesund aussehender Bluterguss gebildet hat*
J: *starrt auf mein Becken, dreht die Hand in der er das Hemd festhält und zieht es weiter hoch* was ist das? Heilige scheiße... *sieht mich an* Das sieht überhaupt nicht gut aus.
*ziehe ihm das Hemd aus den Fingern und ziehe es runter, gehe weiter*
J: Du kannst doch kaum gehen! Wie willst du gleich deine Tanzstunde überleben!
Ich kriege das hin, nun lass mich endlich in Ruhe.
*gehe bzw. humpel eher zum Jungenwohnheim, um mir Sportklamotten anzuziehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jong Woon

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:23 pm

*gehe in meine wohnung und lege die tasche beiseite, ziehe meine sportklamotten an und packe meine tasche*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:25 pm

*betrete mein Zimmer und ziehe mich um, betrachte kurz mein Becken im Spiegel, schmeiße eine Schmerztablette ein und gehe mit einer Wasserflasche in der Hand zum Tanzraum*
*versuche mir nichts anmerken zu lassen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jong Woon

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:31 pm

*gehe zum tanzraum, setze mich auf die bank und strecke mein rechtes bein etwas aus, atme aus*
*schaue auf die uhr und schaue mir dann nochmal meine notitzen an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:32 pm

*stecke mir das T-Shirt vorne in die Hose, damit es nicht gleich auffällt*
*betrete den Raum und schließe die Tür hinter mir*
*gehe zwar immer noch etwas steif, es so aber nicht mehr weh tut*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jong Woon

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:34 pm

*schaue auf als ich die tür höre und lächel sanft*
*stehe auf* hey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:35 pm

Hey.
*stelle meine Flasche etwas umständlich an einer Wand ab, überspiele das aber gleich wieder und gehe zur Mitte des Raumes*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jong Woon

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:45 pm

mh.. also ich habe weiter choreographiert nur.. kann ich es nur schlecht zeigen. Ich versuche es aber *schließe mein handy an* ich habe eine version die langsamer ist um es vor zu machen... bitte wunder dich nicht *kratze mich am kopf*
*mache die musik an und tanze die schritte, etwas komisch vor; muss halt noch extrem aufpassen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:49 pm

*sehe mir die Schritte mit einem Nicken an*
*fasse kurz an mein Becken, mache sie dann langsam nach, fasse allerdings öfters an mein Becken beim tanzen*
*das Ganze sowieso ein bisschen steif wirkt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jong Woon

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:54 pm

*lasse dir dann den vortritt, schaue es mir an und lege den kopf schief*
*stoppe die musik nochmal* hey woojin, alles ok?
warum bist du heute so steif?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:56 pm

*halte an*
Ich glaube ich habe Muskelkater vom Sportunterricht.
*versuche dich damit zu besänftigen*
*hoffe einfach nur, dass keine Schritte dabei sind, die mich dazu bringen mich runter zu beugen oder so*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jong Woon

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:58 pm

mhm.. *nicke leicht, mache das lied danach wieder an, in normaler geschwindigkeit*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 6:59 pm

*tanze den abgeänderten Anfang und die Schritte danach, es mir allerdings durch die Geschwindigkeit immer schwerer fällt meinen Schmerz zu vertuschen*
*führe die Bewegungen nur noch halbherzig aus und verkrampfe mich viel zu sehr, mein Gesichtsausdruck sich aber nicht wirklich verändert*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jong Woon

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 7:02 pm

*beobachte dich dabei und ziehe eine augenbraue hoch, sehe zu deiner hüfte*
*schaue es mir noch ein wenig an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 7:04 pm

*bleibe dann allerdings stehen als es keinen Zweck hat und drehe mich vom Spiegel weg*
*atme tief durch und lasse den einen Arm hängen, schlinge den anderen um meinen Bauch*
*drehe mich wieder um*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jong Woon

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 7:07 pm

*seufze und mache die musik aus*
*gehe zu dir und nehme deinen arm von deinem bauch, hocke mich hin und hebe dein shirt hoch*
*weite die augen als ich den heftigen bluterguss sehe, schaue nur kurz wieder zu dir hoch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 7:08 pm

*zucke zurück und mache einen Schritt rückwärts*
*halte das Shirt runter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Jong Woon

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 7:09 pm

yah *sehe zu dir, stehe auf und hebe dein shirt wieder an* wann ist das passiert? und was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: I miss you so much.   Fr Nov 17, 2017 7:12 pm

*druckse eine Weile rum*
Heute Mittag...
*atme leise aus, antworte einfach nicht auf die zweite Frage*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I miss you so much.   

Nach oben Nach unten
 
I miss you so much.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I will miss you!
» Las Vegas, alles ist möglich!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: