Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 9:04 pm

*heute der erste Schultag der neuen Schüler ist, mache mich auf den Weg zur Aula, wegen der Begrüßung und der Klassenaufteilung*
*habe eine Liste meiner Schüler dabei*
*betrete die Aula als einer der letzten, weil ich noch eine Besprechung hatte und gehe leise zu den anderen Lehrern nach vorne*
*unterhalte mich kurz mit einer Lehrerin und frage ob ich was verpasst habe*


*unter den Schülern bereits diskussionen darüber los gehen, ob sie in einer Klasse sein werden, etc*
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 9:29 pm

*sitze irgendwo in der Aula. Kam neu an die Schule und hoffe ich käme in eine anständige Klasse*
*warte bereits darauf das es beginnt*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 9:31 pm

*der Schulleiter dann mit seiner Rede anfängt*
*setze mich dann vorne auf einen Stuhl und lasse meinen Blick über die Schüler schweifen*
*gehe nebenbei meine Unterlagen durch*
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 9:36 pm

*höre dem Schulleiter zu und schreibe mir alles in einem Blovk auf*
*gleite mit dem blick über die schüler zu den lehrern rüber*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 9:46 pm

*lehne mich kurz zu der Lehrerin neben mir rüber und höre was sie sagt*
*antworte ihr dann darauf indem ich sie kurz ansehe*
*die Rede der Schullleiters dann vorbei ist und der erste Lehrer mit dem Aufrufen seiner Schüler anfängt*
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 9:49 pm

*atme aus, richte meinen rock zurecht*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 10:06 pm

*die ersten Schüler aufstehen und dann dem Lehrer zum Klassenzimmer folgen*
*stehe dann von meinem Stuhl auf und gehe zum Rednerpult, da ich jetzt dran bin*
*rufe die Namen auf, die in meiner Klasse sind*
... Kim Na Yun ...
*sehe auf meine Liste, gehe den Rest durch und verlasse dann das Rednerpult*
*warte an der Tür bis alle soweit da sind und gehe dann voraus*
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 10:17 pm

*stehe auf als mein name aufgerufen wurde. Gehe zum ausgang wo sich bereits einige von ihnen aufhalten*
*folge ihnen raus zum klassenzimmer, bin sehr aufgeregt*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 10:21 pm

*betrete dann den Klassenraum*
Sucht euch einen Platz.
*schreibe während alle Platz nehmen schon mal meinen Namen an die Tafel*
*gehe dann zum Tisch und setze mich auf die Kante*
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 10:49 pm

*setzte mich nach vorne in die mitte und lege die schultasche neben mir auf den boden. Blicke nach vorne zu Ooon*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 10:56 pm

*warte bis alle ruhig sind*
Also. Da heute euer erster Tag hier ist, wird noch nicht viel an Unterricht passieren. Ich hoffe ihr habt euch alle gut über das Wochenende hier eingelebt.
*rutsche dann ganz auf den Tisch*
Mein Name ist Herr Jung und ich bin damit offiziell euer Klassenlehrer.
*stütze meine Hände auf meinen Beinen ab, sehe in die Runde*
Bevor ich zum Organisatorischen komme, würde ich euch bitten Namensschilder für mich zu machen. Danach machen wir eine kleine Vorstellungsrunde, damit ich euch besser kennen lernen kann. Ihr dürft mir dann auch gerne die ein oder andere Frage stellen.
*lächel leicht*

*einige Mädels schon anfangen zu tuscheln, weil ich für einen Lehrer nicht gerade hässlich bin*
*trage unter anderem auch dieses Outfit, wobei man auch den Ansatz meines Tattoos sehen kann*

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby 797029173b33ec93286f824c4ec7027b--teacher-fashion-teacher-outfits
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 11:02 pm

*nicke als die vorstellungsrunde erwähnt wird*
*bekomme die aufkleber und schreibe meinen namen drauf, ziehe den kleber ab und klebe ihn auf mein Top*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 11:07 pm

*warte bis alle soweit sind*
*nehme das Stück Kreide zwischen die Finger und spiele damit rum*
Los geht's. Wir fangen hier vorne an.
*deute nach vorne rechts*
S: Was genau wollen sie denn wissen?
Name, Alter, wo ihr her kommt, warum ihr hier seid. Ich weiß sowas gerne.
S: *nickt dann und fängt an sich vorzustellen*
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 11:22 pm

*schaue zu dem mädchwn eüber und überlege mir was ich sagen könnte*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 11:24 pm

*höre mir ihre Geschichte an und auch die nächsten, versuche mir dabei die Namen einzuprägen, schaue dann zu Nayun, da sie die nächste ist*
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 11:44 pm

*bemerke das mich der lehrer ansieht. Nicke und fange an*
Also mein name ist Kim Na Yun ich bin 19 jahre alt und wohne in einer kleiner wohnung alleine in der innenstadt. Ich bin auf diese schule gekommen, weil ich Musik liebe und weil ich tanz Choreografie nebenbei studiere und den kleinen tänzern beibringe. Leider bin in der schule nicht die beste aber das kann sich jederzeit ändern, das wars...
*lächle sanft*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 11:48 pm

*nicke leicht*
Warum lebst du in der Stadt und nicht wie jeder andere hier im Internat?
*lege den Kopf schief*
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptyFr Jun 22, 2018 11:59 pm

Ehm, ich kann es mir nicht leisten, ich arbeite nebenbei in einem tanzstudio und das reicht hald eben nicht für die internats gebühren
*zucke mit den schultern*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptySa Jun 23, 2018 12:00 am

*nicke leicht*
Ist in Ordnung.
*der Rest sich dann auch noch vorstellt*
Ihr könnt mich jetzt gerne mit Fragen löchern.
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptySa Jun 23, 2018 11:56 am

*schaue mich um, höre wie die Mädchen Younghoon fragen ob er eine "Freundin" hat. Oder solche fragen wie, "auf was für Mädchen stehen sie, oder Jungen"*
*ich schüttelte nur den Kopf und nahm einen Block aus dem rucksack, lege ihn auf den tisch vor mir und fange an zu zeichnen*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptySa Jun 23, 2018 2:14 pm

*lausche der Frage*
Nein, das habe ich nicht. Ich meine.. Ich bin vollzeit Lehrer da ist es etwas kompliziert was festes zu finden.
*lache kurz bei der nächsten Frage*
Kein Kommentar dazu.
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptySa Jun 23, 2018 3:36 pm

*die anderen enttäuschte geräusche von sich geben und ihn weiter darauf ansprechen, sie liessen nicht locker*
M: was muss man tun um bei ihnen perfekte noten zu bekommen?
M2: müssen wir uns ausziehen und die verführen?
*ärgere mich etwas weil sie ihn immer weiter damit belästigen*
Lasst ihn doch einfach in ruhe! Er sagt dazu bestimmt nichts weil ihr verfickt nochmal ein Schüler seit und er Lehrer ist.
*male weiter und hebe nicht einmal den kopf bei der Aussage*
M1: Was! Was bist du denn für eine dumme Kuh, du hast hier nichts zu melden! Wir haben nur gefragt! *regt sie sich auf*
M2: Ja pass auf was du sagst!! *sie sich untereinander ansehen und mich fixieren*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptySa Jun 23, 2018 4:06 pm

*belächel das nur*
Ihr solltet euch anstrengen.
*sehe bei deiner Aussage zu dir und streiche mir kurz über die Brust*
Hey, hey! Ihr wollt doch am ersten Tag nicht schon Ärger machen.
*seufze leise*
Um ehrlich zu sein hätte ich mit solchen Fragen nicht gerechnet. Die meisten Fragen nach meinem Alter, was ich Unterricht, warum ich Lehrer geworden bin. Sowas eben. Finde ich nicht gut, dass ihr gleich unter die Gürtellinie geht.
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Kim Na Yun

Kim Na Yun


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 25

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptySa Jun 23, 2018 4:25 pm

*wende mich dann an den Lehrer*
Mich würde es interessieren, herr lehrer
*lächle ihn an*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby EmptySa Jun 23, 2018 4:28 pm

*behalte dir Mädels kurz im Auge*
Ich bin 25, ich unterrichte Sport, Tanz und Gesang und tja.. Genau weiß ich auch nicht warum ich Lehrer geworden bin. Hat sich einfach so ergeben.
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty
BeitragThema: Re: Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby   Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby Empty

Nach oben Nach unten
 
Between you and me There’s a line, why are you crossing it, baby
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baby, Baby one more time
» Baby im sorry
» Baby I'll be yours
» Oh baby you should go and love yourself
» call me baby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: