Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I'm fine, I was always alone.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 9:07 pm

*verlasse gerade den Tanzraum mit meiner Tasche, nach dem Training und mache mich auf den Weg auf den Schulhof, um zum Mädchenwohnheim zu kommen*
*komme dabei an einer bemalten Wand vorbei und bleibe davor stehen*
*schaue mir fast jeden Tag diese Wand an, da immer etwas neues geschriebenes oder gemaltes dazu kommt*
*suche mit den Augen nach etwas neues, schulter meine Tasche richtig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 9:26 pm

*habe vor ein paar stunden ein paar noten an diese wand gemalt mit einem dunkelblauen stift*
*habe darunter eine song line geschrieben, die von mir stammt; und: "anyone out here?"*
*bin grade mit meiner Band mit proben fertig, die aber nicht am internat stattfindet*
*komme mit meinem rucksack und meiner gitarre geschultert wieder auf den schulhof*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 9:34 pm

*finde dann die Zeilen, summe kurz die Noten nach und singe dann die Line dazu*
*lächel deswegen, weil das allein schon schön genug ist*
*krame in meiner Tasche nach einem Stift, finde nur einen Orangenen Filzer, ziehe die Kappe ab und schreibe etwas darunter*
"Ist der ganze Song auch so schön, wie die eine Zeile?"
*stecke den Stift dann wieder ein und mache mich auf den Weg zum Mädchenwohnheim*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 9:40 pm

*gehe erst richtung jungswohnheim, schaue dann in die richtung von der wand*..
*zucke langsam mit den schultern, sehe mich unauffällig um und gehe dann wieder zu dieser*
*schaue zu meinen Noten und lächel kurz, sehe dann dass jemand etwas da drunter geschrieben hat, weite die augen*
*muss schmunzeln als ich das lese, hole aus meiner gitarrentasche wieder den dunkelblauen edding und schreibe wieder drunter: "du wirst es wohl nie herausfinden Wink" *schaue es mir an und grinse leicht, überlege dann nochmal einen moment*
*füge noch ein "..." hinten dran und dann die nächsten noten mit lyrics der line*
*puste die wangen auf und sehe mich um, gehe dann schnell wieder zum wohnheim und krame den Stift wieder in meine Gitarrentasche*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 9:42 pm

*streiche mir die Haare aus dem Gesicht und gehe die Stufen zum zweiten Stock nach oben*
*krame den Schlüssel aus meiner Tasche und gehe den Gang runter*
*schließe bei meinem Zimmer angekommen die Tür auf und gehe rein*
*lasse meine Tasche auf den Boden sinken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 9:47 pm

*gehe ins Wohnheim rein und gehe direkt beim erdgeschoss zum letzten zimmer den flur entlang*
*schließe es auf und schaue zu meinem mitbewohner, der im Bett liegt mit laptop auf dem schoß und wohl irgendwas zockt, weil er seine teammates durchs headset beleidigt*
*verdrehe die augen leicht grinsend und schließe die tür hinter mir*
*lade gitarre und rucksack dann bei meinem schreibtisch ab, lasse mich auf mein bett fallen, schaue an die decke*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 9:51 pm

*höre die Dusche im Nebenzimmer und gehe davon aus, dass meine Mitbewohnerin duschen gegangen ist*
*atme leise aus und schäle mich aus den verschwitzten Sachen, mache die Ohrringe raus und lege sie auf den Schreibtisch*
*lasse mich aufs Bett plumpsen und ziehe die Decke um mich, warte einfach bis meine Mitbewohnerin fertig ist, damit ich duschen gehen kann*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 9:53 pm

*stehe dann nochmal schnell auf und hole meine gitarre samt tasche*
*hole aus der tasche mein textheft, hole die gitarre raus und setze mich im schneidersitz auf mein bett*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 9:55 pm

*schaue dann auf als sie aus dem Bad kommt*
M: Nanu, bist du schon lange da?
*schüttel kurz den Kopf*
eben gekommen.
*lächel kurz und stehe auf, trage nur noch Unterwäsche, gehe ins Badezimmer und stelle die Dusche an, hole mir noch frische Wäsche und gehe dann duschen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 9:56 pm

*schlage dann die seite auf mit dem lied welches ich angefangen habe an die wand zu schreiben, von dem allerdings auch nur 3-4 lines existieren*
*summe es leise, spiele dann dazu, versuche es weiter zu komponieren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 9:58 pm

*dusche dann ausgiebig, verlasse die Dusche wieder, ziehe mich an und trockne meine Haare mit dem Handtuch*
*wische den Spiegel sauber*
*betrachte mich kurz im Spiegel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 9:59 pm

*seufze leise, streiche mir durch die haare, schreibe ein paar test-lyrics auf*
*spiele nochmal dazu und versuche es mitzusingen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:02 pm

*föhne dann meine Haare und verlasse das Badezimmer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:05 pm

*kriege dann irgendwann ein kissen ins gesicht, kneife die augen zusammen, schaue zu meinem mitbewohner* yah. *werfe ihm das kissen sofort wieder zurück*
M: hör auf zu trällern mein team kann mich nicht hören wegen dir
tz.. was ein jammer *grinse nur*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:08 pm

*sehe zu meiner Mitbewohnerin, die schon wieder am Handy sitzt*
Schon wieder dieser Jaebum?
M: *sieht mich böse an* Natürlich. Noch ein bisschen und ich hab ihn bald für mich allein.
Na dann viel Glück dabei.
*gehe zu meinem Bett*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:10 pm

*er mich nur böse anfunkelt und dann sein headset wieder aufsetzt*
*grinse, mache den gurt der gitarre um, fange dann an laut zu singen und zu spielen, um ihn zu nerven*
*stehe dabei auf, als ich merke dass er seinen laptop von den beinen schiebt und das headset wütend absetzt*
*gehe ein stück weg, grinse vor mich hin und mache weiter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:13 pm

N: *sieht wieder zu mir* Gehst du schon schlafen?
*lege mich hin und drehe mich zu ihr*
Nae~ wir fahren morgen zu einem Wettkampf. Da will ich fit sein.
N: Wann denn? *legt das Handy weg und dreht sich auf den Bauch*
Um 19 Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:16 pm

*lache nur als er dann meine rechte hand am handgelenk packt und von der gitarre wegschiebt*
*schüttel ihn von meinem handgelenk und setze die gitarre ab* ist ja gut, du miesepeter *grinse noch immer, stelle die gitarre dann an die seite und gehe ins Bad*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:21 pm

N: Ich drücke euch die Daumen. *dreht mir den rücken zu*
*seufze leise auf und drehe mich auf den Rücken, sehe an die Decke*
*bekomme die Zeilen des Liedes nicht mehr aus dem Kopf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:23 pm

*komme dann in boxershorts und shirt wieder ins zimmer und lege mich ins bett, lese nochmal durch die zeilen die ich dazu geschrieben habe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:25 pm

*nehme mein Handy nochmal vom Nachttisch und öffne die Notizen*
*schreibe die Zeile in die Notizen, speicher das Ganze und lege das Handy wieder weg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:28 pm

*lege das heft dann weg und lege mich hin*
*drehe mich von meinem mitbewohner weg, der noch weiter zockt und schließe die augen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:33 pm

*drehe mich dann zur Wand und schließe die Augen*
*schlafe recht schnell ein*

*stehe am nächsten Morgen recht früh auf, ziehe mich an und beschließe schon mal in die Cafeteria zu gehen*
*nehme meine Tasche mit, stecke den Stift wieder ein und verlasse leise das Zimmer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:36 pm

*bin ebenfalls schon wach, dusche allerdings grade*
*binde mir ein handtuch um und streiche mir die nassen haare nach hinten, rasiere mich schnell und föhne dann meine haare, style sie kurz und gehe dann ins zimmer, um meine uniform anzuziehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:39 pm

*schlender den Weg zur Cafeteria entlang, komme wieder an der Wand vorbei, glaube zwar nicht, dass etwas Neues dazu gekommen ist, schaue aber trotzdem nach*
*finde dann auch was, sehe mich um und krame meinen orangenen Stift wieder raus*
"Schade. Sad" *überlege mir was und ergänze dann deine Song Line um eine weitere*
*mache den Stift wieder zu und stecke ihn weg, gehe zur Cafeteria*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   

Nach oben Nach unten
 
I'm fine, I was always alone.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: