Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I'm fine, I was always alone.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:41 pm

*richte mein hemd und schaue kurz zu meinem mitbewohner, der noch schläft*
*packe meine schultasche und nehme mir vor, in der cafeteria nur kurz einen kaffee zu holen*
*setze den rucksack dann auf und verlasse das wohnheim*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:46 pm

*komme in der Cafeteria an und gehe zur Essensausgabe, hole mir was kleines zu frühstücken und suche mir einen freien Tisch*
*setze mich hin und fange an zu essen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:49 pm

*sehe mich um und husche dann nochmal schnell zu der wand, schaue nach ob was neues da ist*
*lese mir die zeile durch, hole schnell mein heft raus und schreibe sie auf*
*hocke für ein paar momente vor der wand und schreibe zu der line dann noten hinzu, lächel zufrieden und stecke den filzstift wieder weg*
*gehe mit dem heft in der hand dann in die cafeteria und zapfe mir einen kaffee*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:51 pm

*zupfe aus meinem Brötchen das Innere raus und esse es, sehe mich ein wenig in der Cafeteria um*
*ein paar aus meiner Tanzgruppe auch schon wach sind, gehe aber nicht zu ihnen, da ich lieber meine Ruhe haben will*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 10:56 pm

*setze mich an einen freien tisch und hole einen kugelschreiber raus, änder nochmal ein paar sachen die ich gestern abend geschrieben habe, nippe an meinem kaffee*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Im Na Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 11:01 pm

*esse dann still weiter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Sungjin

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   Di Jul 24, 2018 11:06 pm

*stecke das heft weg als ich fertig bin und stehe wieder auf, nehme meinen kaffee und gehe schonmal zum unterrichtsraum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I'm fine, I was always alone.   

Nach oben Nach unten
 
I'm fine, I was always alone.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: