Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 La Vie En Rose

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 4:16 pm

*schleppe meinen schweren Koffer und eine Tasche die Treppe von unserer Wohnung herunter, ächze leicht als ich unten angekommen bin*
*atme erleichtert aus und sehe zu meiner Mum, die alles ins Auto lädt*
M: Mir wäre es lieber gewesen, wenn dein werter Herr Vater das Zeug herunter getragen hätte. *seufzt leise auf*
Du weißt doch wie er ist. *schüttel kurz den Kopf, umklammere meine kleine Tasche etwas nervös, schaue nochmal zur Wohnung hoch*
Meinst du sie nehmen mich an?
M: *kommt zu mir und legt ihre Hände an meine Wangen* Natürlich, mein Schatz. Du bist so talentiert. Und du wirst auch ganz viele tolle Freunde finden, da bin ich mir sicher.
*lächel sie sanft an und nehme ihre Hände von meinem Gesicht, gebe ihr einen Kuss auf die Wange*
Los, lass uns fahren.
*steige ins Auto ein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 4:21 pm

*stehe im Schulflur vor dem Schwarzen Brett und schaue mir die Punktzahl der letzten Zwischenprüfung im Tanz an, ziehe kurz einen Mundwinkel hoch als ich meinen Namen und auch meine Punktzahl an erster Stelle sehe*
*drehe mich um und verlasse die Traube an Schülern, die mir freiwillig Platz machen, weil über die Hälfte Angst vor mir hat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 4:26 pm

*die Fahrt über recht Still verläuft, weil wir beide wissen was davon abhängt, dass ich genommen werde*
*atme leise aus und spiele nervös mit meinen Fingern, schaue kurz zu meiner Mutter, die mich aufmunternd anlächelt*
M: wir sollten gleich da sein.
*nicke leicht und schaue wieder nach vorne*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 4:35 pm

*gehe den Flur entlang und die Treppe herunter, stecke die Hände während des Gehens in die Hosentaschen und gehe zu der Stelle des Schulhofs wo wir immer herum lungern*
*hopse auf die Bank und lasse mich auf der Lehne nieder*
*ziehe mein Handy aus der Jackentasche und entsperre es*
*schreibe einem von den anderen, dass sie her kommen sollen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 4:37 pm

*sehe dann schon das Gebäude und werde jetzt erstrecht nervös*
*rutsche ungeduldig auf meinem Platz hin und her, streiche mir mehrmals die Haare aus dem Gesicht, was ich immer mache, wenn ich nervös bin*
*meine Mum dann auf dem Parkplatz hält und aussteigt, steige dann auch zögerlich aus und sehe mich um*
*nehme dann wieder meine Tasche zwischen die Finger und nehme die Einladung heraus um nochmal nach zu lesen, wo ich hin muss*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 4:41 pm

*bekomme dann eine Nachricht von Youngbin, dass ich zum Tanzraum kommen soll*
*atme dann leise aus und stehe von der Bank wieder auf, gehe ins Gebäude zurück und rauf zum Tranzraum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 4:47 pm

*gehe dann zielstrebig und ziemlich nervös zum Eingang rüber, folge dann der beschilderung mit meiner Mutter im Schlepptau*
*gehe die Treppen rauf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 4:48 pm

*komme oben an und sehe Youngbin schon vor der Tür stehen*
Was gibt's?
Y: Die Lehrer wollen, dass wir mit bei der Auswahl der neuen Schüler helfen, da wir mittlerweile im letzten Jahr sind.
*nicke leicht*
Y: Gut. *öffnet die Tür zum Tanzraum und geht rein*
*folge ihm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 4:52 pm

*komme dann oben im Flur an, wo links neben der Tür stühle ausgestellt wurden*
*gehe langsam dort hin und setze mich hin, schaue zu den anderen neuen*
*meine Mum neben mir stehen blöeibt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:02 pm

L: Taeyang, Youngbin. Kommt mal kurz her.
*beide zum Lehrer hin gehen*
L: Das ist zwar etwas kurzfristig und ungeplant, aber schafft ihr es irgendwie noch irgendwas auf die Beine zu stellen für heute Abend. Wir machen in der Aula einen kleinen Willkommensgruß und dabei führen halt einige Klassen etwas auf. Ich weiß, dass ihr was eingeübt habt. Schafft ihr das bis heute abend?
*schaue kurz Youngbin an und nicke dann*
Y: Sicher, wenn wir hiernach vom Nachmittagsunterricht befreit werden.
L: *seufzt leise* Alle 9 richtig?
Y: *nickt*
L: Gut. Und jetzt setzt euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:05 pm

*sehe wie die Tür auf geht und der erste Aufgerufen wird*
*spiele mit meiner Tasche*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:06 pm

*setze mich hin, es dann auch gleich los geht*
*der erste rein kommt und zeigt was er gesangs und tanztechnisch drauf hat*
*ziehe eine Braue hoch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:18 pm

*der erste dann wieder raus kommt, noch weitere vor mir dran sind, atme nochmal tief durch und wische mir die schwitzigen Hände an der Hose ab*
*eines der Mädchen zu mir rüber sieht*
C: Du bist genauso nervös wie ich, oder?
*nicke leicht* Ich hab das noch nie gemacht... vorgetanzt vor anderen... alleine
C: *lächelt* Das wird schon, nur mut.
L: Kim Chaewon.
C: oh.. ich bin dran. *steht auf* Wünsch mir glück.
Viel Glück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:22 pm

*bin von Chaewon nicht schlecht begeistert*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:34 pm

*sie dann mit einem grinsen im Gesicht wieder raus kommt*
C: Omg.. Ich hab's geschafft. *freut sich* Das war richtig einfach. Wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch.
L: *kommt raus* Jang Wonyoung.
*stehe auf und atme tief durch*
M: Du schaffst das, Schätzchen.
*nicke und gehe rein, bin immer noch richtig nervös*
*nehme den Aufkleber mit meinem Namen an mich, den ich bekomme und klebe ihn auf mein Shirt, lege meine Tasche ab und gehe in die Mitte des Raumes, bin ziemlich nervös*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:35 pm

*sehe zur Tür als Wonyoung rein kommt, schaue kurz zu Youngbin*
Y: Was denkst du gerade? *schmunzelt*
*zucke mit den Schultern*
Ich denke nur, dass sie nervös ist.
L: Stell dich bitte kurz vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:36 pm

*atme tief durch*
Mein Name ist Jang Wonyoung... ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hongdae..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:38 pm

Y: Oh sheez... warum muss sie so jung sein? *murmelt*
*gebe einen belustigten Laut von mir und schüttel kurz den Kopf*
Das werden ersties.. was erwartest du?
*schaue wieder zu Wonyoung*
L: Gut, dann fang bitte mit dem Singen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:39 pm

*nicke leicht und rufe mir den eingeübten Text in erinnerung, meister das auch meiner Meinung nach gut*
*auch wenn man mir meine Nervosität immer noch ansieht*
*werde dann aufgefordert zu Tanzen, nicke leicht*
*die Musik von Instruction - Demi Lovato läuft*
*tanze dazu, aber ziemlich steif, weil mich die Nervosität doch wieder einholt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:41 pm

Y: *schüttelt den Kopf* Wenn sie so weiter macht, dann wird das nichts.. *murmelt*
Sie ist nervös... was erwartest du? *sehe zu ihm*
Y: Das ist aber keine Entschuldigung dafür so steif und abgehackt zu tanzen..
*nicke dann zum Lehrer rüber* Der soll sie fragen ob sie noch was anderes kann.
*youngbin das weiter gibt*
L: Stopp. Kannst du noch was anderes tanzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:43 pm

*sehe, dass die beiden Jungs sich unterhalten, bleibe dann auch stehen als Stopp gesagt wird*
*nicke leicht und kaum wahrnehmbar*
Nae.. ich kann noch Keep your head up.. von Birdy.
L: Gut, dann Tanz das.
*nicke, die Musik anfängt, tanze dazu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:45 pm

Y: So du Talentscout.. *nickt in Wonyoungs Richtung*
Sie hat Talent... und Lampenfieber. *stehe dann auf, als sie ein paar Sekunden tanzt*
*steige dann bei dem Hold you close part mit ein, da ich die Choreo auch kann*
*bleibe allerdings hinter ihr, damit sie wenigstens das Gefühl bekommt nicht alleine tanzen zu müssen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:48 pm

*bin etwas verwirrt als Taeyang aufsteht und auf einmal anfängt mit zu tanzen, fühle mich aber auch gleich sicherer und tanze nicht mehr so steif und abgehackt*
*meine Bewegungen flüssiger werden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:50 pm

Y: *starrt mich mit offenem Mund an und sieht dann zu Wonyoung, staunt nicht schlecht*
*beobachte das von meiner Position aus und grinse ganz kurz, sehe aus dem Augenwinkel wie jemand durch die Glastür schaut, erkenne das Mädchen von eben*
*gehe dann wieder zu meinem Platz als das Lied zu Ende ist und setze mich wieder hin*
Y: Du weißt schon, dass du ihr Ergebnis damit beeinflusst hast. *sieht mich böse an*
Es gibt nichts, was man nicht lernen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:53 pm

*bleibe dann stehen als es zu Ende ist und atme tief durch*
L: Du hast Glück.. *seufzt* Dein Gesang war gut und der letzte Tanz war toll... Du bekommst die Chance hier zu sein, aber du musst an deinem Lampenfieber arbeiten. In den ersten Tanzstunden werden wir entscheiden wie wir damit umgehen und das in den Griff bekommen.
*starre den Lehrer erst nur an, da ich nicht glauben kann was ich da höre, fange dann aber an zu grinsen und verbeuge mich mehr mals*
Danke, danke, danke.
*gehe zur Tür und gehe raus*
C: *sieht mich erstaunt an* Du hast es geschafft.. und noch dazu mit dem heißesten Typen der ganzen Schule getanzt... ouwwww~
*falle ihr um den Hals, umarme auch meine Mum*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: La Vie En Rose   

Nach oben Nach unten
 
La Vie En Rose
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rose verschenken
» Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates
» Rose, Karen - Daniel Vartanian Reihe - Todesspiele
» Lady Oscar - Sort d'une Rose
» ICH SCHENK DIR EINE ROSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: