Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 La Vie En Rose

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:54 pm

*dann noch ein paar andere dran sind*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:56 pm

*habe in der Zwischenzeit mich von meiner Mum verabschiedet und meine Sachen zusammen mit Chaewon auf unser gemeinsames Zimmer gebracht, lunger als einzige noch vor dem tanzraum herum, da ich mich bei Taeyang nochmal Bedanken wollte*
*habe zwischen den Fingern eine Tüte mit Keksen, die ich von zu Hause mitgebracht habe*
*der letzte neue Schüler raus geht und an mir vorbei geht, stehe dann auf als die Tür wieder aufgeht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 5:58 pm

*stehe dann von meinem Stuhl auf und strecke mich, als es vorbei ist*
*gähne kurz und nehme die Arme wieder runter*
L: Um 18 Uhr will ich euch alle hinter der Bühne treffen. *steht auf und geht*
Nae. *youngbin und ich gleichzeitig rufen, folge ihm dann zur Tür*
Der macht so einen Stress..
*seufze auf*
Y: Ich trommel die anderen zusammen, wir treffen uns dann unten auf dem Schulhof wieder. *klopft mir auf die Schulter und geht an mir vorbei nach draußen, lächelt Wonyoung kurz an*
*folge ihm dann auf den Flur und seufze leise, sehe zu Wonyoung*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:00 pm

*erwider Youngbins Lächeln kurz, stelle mich dann Taeyang in den Weg als er Anstalten macht an mir vorbei zu gehen, halte ihm die Tüte mit den Keksen hin*
Ich... wollte mich dafür Bedanken, dass du mir geholfen hast.
*sehe ihm in die Augen für einen kurzen Augenblick, senke dann den Blick wieder und schaue auf seine Brust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:02 pm

*bleibe stehen als sie sich mir in den Weg stellt, schaue zu ihr runter und ziehe eine Braue hoch*
*schaue dann auf die Kekse als sie das sagt*
*erwider den Blick kurz und gehe dann ohne ein Wort an ihr vorbei, gehe zur Treppe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:08 pm

*bleibe wie bestellt und nicht abgeholt auf dem Flur stehen und schaue auf meine Tüte mit den Keksen, werde auf einmal richtig unsicher und umklammer die Kekse fester, lasse sie dann fallen und mache mich auf den Weg zu den Zimmern*
*reiße dort angekommen die Tür auf und gehe rein knalle sie hinter mir zu und setze mich aufs Bett*
C: *sieht mich überrascht an* Was ist denn mit dir passiert. *sieht, dass die Kekse weg sind* Hast du sie ihm gegeben?
*schüttel den Kopf* Er ist ohne ein Wort zu sagen an mir vorbei gegangen..
C: *seufzt leise* Das habe ich mir bereits gedacht... *schüttelt den Kopf* Ich hab in der Zwischenzeit ein wenig über die ältesten Herausfinden können. Nicht viele schaffen es in die letzte Klasse... Dein Tänzer ist einer davon. Er steht immer ganz oben auf der Liste, wenn es um Prüfungen geht. Er schafft überall 100 Prozent. Sei es im Tanz oder Gesang... *macht eine große Geste* Aber er ist auch einer der beliebtesten... viele haben Angst vor ihm, weil seine Ausstrahlung nichts gutes verheißt... einige sagen auch, dass er schon mehrere Freundinnen hatte, aber keine blieb länger als 2 Monate... Scheint wohl einen extravaganten Geschmack zu haben..
*sehe zu ihr auf* Warum sagst du mir das?
C: Damit du ihm am besten aus dem Weg gehen kannst. Er scheint kein guter EInfluss zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:10 pm

*mache mich auf den Weg zum Schulhof, atme leise aus und streiche mir die Haare aus dem Gesicht*
*setze mich auf die Bank und warte auf die anderen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:13 pm

*seufze leise auf*
Und ich hab gedacht, dass es leichter wäre freunde zu finden.
C: yah.. du hast doch mich. *grinst* Komm.. *steht auf* Lass uns ein wenig die Schule erkunden,schließlich wäre es gut zu wissen wo die Aula ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:19 pm

*schaue dann auf als die anderen dazu kommen*
Inseong: Also.. was machen wir? *sieht in die Runde*
Dawon: Ich dachte an Roar..
*schaue zu Chani*
Chani: Vielleicht sollten wir wirklich unseren Trumpf auspacken...
Rowoon: K.O? Das ist nicht dein Ernst.
Ich finde die Idee nicht schlecht.
Inseong: Ist mir klar. Allerdings gibt es einige, die die Choreo noch nicht ganz drauf haben.
*atme leise aus* Wir haben noch ein paar Stunden Zeit um das zu üben. Ich wäre auch dafür. wer noch?
*weitere 5 die Hand heben*
Y: Also ist das beschlossene Sache. *nimmt seine Hand runter* Lasst uns lieber sofort anfangen.
*alle aufstehen und in den Tanzraum gehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:22 pm

*erkunden in der Zeit die Schule, gehen dann um kurz vor 6 in die Aula*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:29 pm

*habe die ganze Zeit geübt, ziehe mich hinter der Bühne gerade für den Auftritt um, auch wenn wir noch nicht dran sind*



*mache mir noch die Haare und verlasse dann den Backstagebereich um mir erst den Rest vor uns anzuschauen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:34 pm

*schaue mich in der Aula um, werde ein bisschen wütend als ich Taeyang hinter der Bühne her kommen sehe, denke wieder an die Kekse*
C: Hey.. mach dir nichts draus..
*suchen uns einen Platz-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:38 pm

*gehe an einigen Mädchen vorbei, werde auch von einer angesprochen*
Eunbi: Performt ihr heute? *sieht zu mir auf*
*nicke leicht*
Ja, aber es ist unser geheimnis was, falls du das auch noch wissen willst.
Eunbi: *schmunzelt* Viel Spaß.
*lächel sie kurz an, gehe dann weiter und setze mich zu den anderen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:42 pm

*nehme mein Handy aus der Tasche und mache ein Bild für Instagram*
*lade es direkt hoch und sehe zu CHaewon rüber*
Sag mal.. Singst du oder rapst du?
C: *schmunzelt* Ich singe.
*die ersten Acts dann laufen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:44 pm

*schaue mir die ersten Acts an, stehe dann mitten drin auf und gehe mit den anderen nach hinten*
*wärme mich hinter der Bühne nochmal auf, lasse mich mit einem Mikro fertig machen*
*die letzten Acts dann runter kommen von der Bühne, Chani, Youngbin und ich dann hoch gehen*
*alles abgedunkelt ist*
*stelle mich auf meine Position, das Intro dann anläuft*
*wir drei dazu tanzen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:47 pm

*staune nicht schlecht als es anfängt, war auf sowas wirklich nicht vorbereitet*
*warte gespannt was als nächstes kommt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:48 pm

*es zum Ende hin wieder dunkel wird, gehe auf meine Position, die Musik von K.O dann erklingt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:55 pm

C: *klappt der Mund auf*
*sehe zu Chaewon rüber und kicher kurz*
*bin aber nicht weniger erstaunt als sie*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 6:59 pm

*die Musik dann aus geht und alles wieder normal hell wird, gehen alle nach vorne und verbeugen uns*
Y: Bevor wir diese Bühne für heute Abend verlassen haben wir noch ein paar Worte an euch. Aber erst einmal ein großes Dankeschön an Inseong und Zuho, die diesen Text geschrieben haben und an Chani und Taeyang, die diese überaus schwierige und verdammt gute Choreo auf die Beine gestellt haben.
*verbeuge mich mit Chani kurz*
Y: Ich hoffe wir konnte euch eine gute Show bieten und ihr habt irgendwann mal den Mut und auch das können auch auf dieser Bühne zu stehen. Wir haben wieder viele junge und talentierte Schüler bekommen und hoffen, dass ihr euch gut hier zurecht finden könnt. Es ist nicht einfach, aber ich weiß, dass ihr das alle schaffen könnt.
*verlassen dann die Bühne*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 7:02 pm

*fixiere meinen Blick auf Taeyang, kann mir jetzt vorstellen, warum er immer 100% schafft*
C: Lass uns zum Abendessen gehen.. es ist vorbei. *steht auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 7:06 pm

*gehe mir meine Alltagskleidung wieder anziehen und zum Abendessen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 7:11 pm

[zwei Wochen später beim Tanzunterricht]

*komme soweit ganz gut mit und zurecht, habe mich auch gut eingelebt*
L: Wonyoung, kommst du mal grade?
*nicke und gehe zum Lehrer*
L: Du machst dich gut, allerdings müssen wir noch an deinem Lampenfieber arbeiten. Ich möchte, dass du übst alleine zu tanzen. Beobachte dich selbst im Spiegel und achte darauf, dass deine Bewegungen flüssig bleiben. Ich werde dich zwischendurch beobachten, aber so, dass du es nicht merkst.
*nicke eifrig* Nae, mache ich. kamsahamnida.
L: Enttäusch mich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 7:12 pm

*komme frisch geduscht aus der Sporthalle und mache mich auf den Weg zum Mittagessen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 7:16 pm

*gehe zum Mittagessen, treffe mich dort mit Chaewon, setze mich dann zu ihr als ich was geholt habe*
*seufze leise auf*
C: Was ist?
Ach.. ich soll alleine üben und mich dabei im Spiegel beobachten, damit mein Lampenfieber weg geht...
*schüttel den Kopf* Und Hwang Saeng kommt dann immer mal wieder vorbei und beobachtet mich..
C: Du solltest so früh wie möglich anfangen.. du weißt ja, dass wir auch regelmäßig Musikvideos drehen.
*nicke leicht* Ich weiß.. Ich werde gleich nach dem Essen damit anfangen, habe den Nachmittag ja frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 7:20 pm

*komme in die Caféteria und gehe an den beiden vorbei, schnappe dabei das Gespräch auf*
*gehe mir was zu essen holen*
*setze mich dann zu den anderen*
R: Und? Freust du dich schon auf deine Reiterhofferien.
*sehe ihn mit einem vernichtenden Blick an* Ich hasse meine Eltern dafür, dass ich gerade dort meine Schulden hierfür abarbeiten soll.. *grummel*
R: *lacht* Sorry alter, aber dafür kann man dich echt nicht beneiden. Vielleicht findest du ja einen, der mit dir geht. *grinst*
*mir dann etwas einfällt* Vielleicht.. *schaue kurz zu Wonyoung und Chaewon rüber*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: La Vie En Rose   

Nach oben Nach unten
 
La Vie En Rose
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rose verschenken
» Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates
» Rose, Karen - Daniel Vartanian Reihe - Todesspiele
» Lady Oscar - Sort d'une Rose
» ICH SCHENK DIR EINE ROSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: