Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 La Vie En Rose

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:23 pm

*esse dann auf und springe auf*
Bringst du mein tablett weg? Ich will direkt anfangen.
C: *lacht und nickt* Natürlich.
*verlasse schnell die Cafeteria und gehe zum Tanzraum hoch, ziehe mir meinen Pullover aus und mache mich warm*
*fange an was leichtes zu tanzen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:26 pm

*beobachte wie Wonyoung den Raum verlässt, esse dann auch auf*
Ihr müsst heute irgendwas ohne mich machen. *sehe zu den anderen*
Ich habe noch was vor..
H: Was hast du denn vor? *zieht eine Braue hoch*
J: Bestimmt wieder irgendein Fickdate..
Haha..
*brumme, nehme meine Tasche und verlasse die Cafeteria, gehe zu den Tanzräumen*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:29 pm

*beobachte mich eisern im Spiegel, versuche immer wieder ein und denselben Schritt*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:30 pm

*höre aus einem Raum Musik, gehe zu diesem und öffne die Tür, gehe leise rein und sehe kurz zu dir*
*beobachte dich einen Augenblick, gehe zu dem kleinen Sofa in der Ecke und stelle meine Tasche dort ab, ziehe mir meinen Hoodie über den Kopf und lege ihn zur Seite, ziehe mein T-Shirt zurecht und verschränke die Arme vor der Brust*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:32 pm

*bemerke Taeyang erst nicht, weite dann allerdings die Augen als ich ihn dann doch entdeckt habe*
*komme dann aus dem Konzept und knicke um, kneife die Augen zusammen und warte auf den Aufprall*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:33 pm

*bemerke das und gehe schnellen Schrittes zu ihr, packe sie an den Schultern und bewahre sie so vor dem Aufprall*
Ich will dir ein Friedensangebot machen, da musst du nicht gleich so eine Angst bekommen.
*murmel leise*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:36 pm

*öffne langsam die Augen wieder, als nichts passiert, schaue zu Taeyang hoch, richte mich rasch auf und gehe einen Schritt auf Abstand*
Ein Fr-friedensangebot?
*sehe ihn etwas misstrauisch an*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:38 pm

Hast du dir weh getan?
*betrachte sie kurz prüfend*
Ja, ich helfe dir dabei, dass du dein Lampenfieber in den Griff bekommst und dafür tust du mir auch einen Gefallen.
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:40 pm

*setze meinen Fuß kurz ab*
Mein Knöchel vielleicht..
*zucke mit den Schultern, schaue ihn dann wieder an*
Einen Gefallen tun? ... muss ich erst... mit dir schlafen.. damit du mir hilfst?
*spiele mit meinen Fingern*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:42 pm

*registriere das*
*uziehe dann belustigt eine Braue hoch*
Wer hat dir das denn in den kopf gesetzt? Deine kleine Freundin bestimmt.
*schüttel den Kopf*
Ich bin kein Unmensch.. außerdem bist du noch viel zu jung um an sowas zu denken.
Nein... ganz simpel.. Ich muss meine Schulden um hier sein zu dürfen in den Ferien noch abarbeiten und könnte dabei ein wenig Gesellschaft gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:46 pm

T-tut mir Leid..
*blicke zu Boden*
Was musst du machen?
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:47 pm

Ich muss auf einem Bauernhof, der von dieser Schule finanziert wird arbeiten..
*atme aus*
Deswegen hoffe ich, dass du Tiere magst.
Also.. Deal or no deal?
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:49 pm

*überlege einen Augenblick, denke dann an die Kekse*
Ich glaube das ist das Mindeste was du für mich tun kannst, nachdem du meine Kekse nicht angenommen hast.. Also würde ich sagen ist das ein Deal.
*nicke kurz*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:52 pm

*nicke dann ebenfalls*
*ziehe mein Handy aus der Hosentasche und öffne meine Kontakte, tippe auf Neu und reiche dir mein Handy*
Speicher dich ein. Dann kann ich dir schreiben wann es nächste Woche los geht. Bis dahin üben wir entweder nachmittags oder abends. Je nachdem wie der andere Zeit hat. Eigentlich wollte ich heute schon anfangen, aber ich bringe dich nur noch zur Schulschwester, da du deine Bänder sicherlich überdehnt hast an dem einen Fuß.
*halte das Handy so lange fest, bis ich fertig mit reden bin, damit sie mir auch zuhört, auch wenn sie noch so sehr daran zieht*
*gebe es dann frei*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:55 pm

*greife nach dem Handy und will es an mich nehmen, merke allerdings, dass er noch gegen hält und höre ihm daraufhin zu*
*tippe dann meinen Namen ein, mache ein dezentes Herzchen dahinter, schmunzel kurz und gebe dann meine Nummer ein*
Wir können aber heute schon anfangen.. mir geht es gut..
*gebe ihm mein Handy wieder*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:58 pm

*beobachte sie kurz dabei und ziehe eine Braue hoch als ich das Herzchen sehe*
*nehme das Handy wieder an mich*
Regel Nummer 1: Keine Widerrede, wenn ich was entschieden habe. Und das meine ich auch so. #
*stecke das Handy wieder in die Hosentasche und gehe zu meiner Tasche rüber, ziehe meinen Pullover wieder über und werfe dir deinen zu*
*schulter meine Tasche und hebe deine Tasche ebenfalls auf*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:59 pm

*seufze leise und akzeptiere das dann so, fange den Pullover auf und ziehe ihn mir über*
*will zu dir rüber gehen, um dir meine Tasche abzunehmen, verziehe allerdings das Gesicht, als der Schmerz durch mein Bein schießt*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 7:59 pm

Ich erwähnte es..?
*gehe dann zu ihr rüber und hocke mich vor sie*
Steig auf.
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 8:03 pm

*sehe zu ihm runter und schlucke kurz, beuge mich etwas runter und lege meine Hände erst auf seine Schultern, lasse sie dann nach vorne rutschen, sodass mein Oberkörper mit kommt, verschränke meine Hände ineinander*
*spüre dann auch sogleich seine Hände an meinen Oberschenkeln und wie er aufsteht*
*atme leise aus*
*löse meine Finger ineinander und lege meine Arme um seine Schultern um mich besser halten zu können*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 8:06 pm

*warte bis sie soweit ist, greife dann nach ihren Oberschenkeln und stehe auf, hüpfe kurz, sodass ich sie besser packen kann, halte sie dann fest und warte bis sie ihre Arme vernünftig um meinen Hals geschlungen hat*
Hast du Angst, dass ich dich fallen lasse?
*sehe kurz über die Schulter zu ihr, gehe zur Tür*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 8:08 pm

*schüttel den Kopf, öffne die Tür für ihn*
Nein... Es ist nur...
*seufze auf*
Das was ich bisher gehört habe.. macht es mir schwieriger dir zu vetrauen... Meine Alarmglocken sagen mir, dass das alles hier keine gute idee ist und auch Chaewons Stimme erklingt ständig in meinem Kopf..
Nimm's mir bitte nicht übel.. aber du hast keinen guten Ruf bei den Ersties..
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 8:11 pm

*nicke leicht, gehe mit dir den Flur runter*
In dem Fall kann ich auch nicht wirklich etwas sagen, was dein Gewissen beruhigt.. Für's erste reicht es einfach, wenn du so wenig wie möglich über das hier sprichst..
Ich weiß über meinen Ruf bei den Ersties bescheid... Ich gelte als Eiskalterkotzbrocken mit einer Sadistischen Ader.. oder?
*gehe die Treppe langsam runter*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 8:13 pm

Eiskalt.. und Kotzbrocken ja.. aber das letzte wusste ich auch noch nicht so.
*seufze leise*
Ich weiß nur, dass es niemand lange mit dir ausgehalten hat.. Abgesehen von deinen Freunden..
*lege meinen Kopf auf meinem Arm ab*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 8:14 pm

Richtig..
*schweige dann*
*die meisten, die uns entgegen kommen direkt aus dem Weg gehen*
*atme leise aus*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 8:16 pm

*lasse das gesagte erst einmal einen Moment sacken*
*beobachte die anderen Schüler und vergrabe dann meinen Kopf an seinem Hals, da ich nicht will, dass man mich erkennt*
Die haben ja echt alle Angst vor dir..
*murmel leise*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Vie En Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Vie En Rose   La Vie En Rose - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
La Vie En Rose
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: