Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 La Vie En Rose

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 8:20 pm

*bekomme kurz Gänsehaut als ich ihren Atem auf meiner Haut spüre, schmunzel dann aber kurz darüber*
Ja.. manchmal ganz praktisch...
*biege dann zum Krankenzimmer ab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 8:23 pm

*hebe dann den Kopf wieder als es hier wieder ruhiger ist*
*sehe dann schon das Krankenzimmer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 8:28 pm

*setze dich dann langsam vor der Tür zum Krankenzimmer ab*
Ich kann nicht mit rein, weil diese Frau mich wirklich hasst... Um dir das zu ersparen solltest du lieber alleine gehen.
*nehme mein Handy dann noch aus meiner Tasche und schreibe dir über WA noch eine Nachricht, sodass du meine Nummer hast, reiche dir deine Tasche*
Jetzt hast du meine Nummer.. Schreib mir, wenn du weißt, was mit deinem Knöchel ist.
*nehme meine eigene Tasche nochmal richtig und wende mich zum gehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 8:30 pm

*nicke leicht, hebe meine Tasche dann auf und zöger einen Augenblick, greife dann nach deinem Ärmel, bevor du gehst*
Danke... Taeyang..
*lasse ihn dann wieder los und humpel ins Krankenzimmer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 8:33 pm

*bleibe stehen und sehe kurz zu meinem Ärmel, schaue dann zu dir*
*lächel nur kurz und gehe dann nachdem du mich los gelassen hast*
*gehe zu meinem Zimmer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 8:37 pm

Hallo? *sehe mich im Krankenzimmer um*
S: *kommt um die Ecke* Hallo. *lächelt mich an* Was ist passiert?
Ich bin beim Tanzen umgeknickt und kann kaum auftreten.
S: *legt den Kopf schief* Bist du den ganzen Weg alleine hier her gekommen?
*schüttel den Kopf* Ich wurde her gebracht.
S: *nickt dann wissend* Natürlich. *klingt richtig gemein* Du bist nicht die erste, die von ihm hergebracht wurde. *seufzt leise* Wie dem auch sei, dann setz dich mal hin.
*nicke und setze mich*
S: *zieht meinen Schuh aus und meine Socke, fühlt meinen Knöchel* Sieht für mich nach einer Überdehnung aus. *sucht nach einer Packung und reicht sie mir*
*nehme sie*
S: Einmal am Tag draufschmieren. Großzügig am besten. Morgen solltest du wieder laufen können, wenn du dich schonst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 8:41 pm

*betrete das Jungswohnheim, werde allerdings aufgehalten*
C: *stellt sich mir in den Weg* was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
Was? *sehe zu Chaewon runter*
C: Man hat dich mit Wonyoung gesehen.. Warum hast du sie zum Krankenzimmer gebracht?
*atme leise aus* Weil sie beim Tanzen umgeknickt ist. Das wird sie dir aber sicherlich auch noch bestätigen.
C: *verengt die Augen und sieht mich von oben bis unten an* Das hoffe ich für dich. *geht an mir vorbei, aber nicht ohne mich anzurempeln*
*sehe ihr kurz hinterher und rolle mit den Augen* Warum müssen Teenager nur so impulsiv sein? *gehe dann rauf zu meinem Zimmer, schließe auf und werfe meine Tasche in die Ecke*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 8:44 pm

S: Schaffst du es bis zu deinem Zimmer, oder soll ich jemanden rufen, der dir hilft?
*überlege kurz* Ich schaffe das schon, wenn nicht rufe ich meine Zimmergenossin.
S: *nickt leicht* Ich möchte dir noch etwas anderes auf den Weg geben.
*sehe sie an*
S: Sei vorsichtig bei den Leuten mit denen du dich umgibst... Sie scheinen zwar äußerlich nett zu sein, aber du kennst ihre dunklen Geheimnisse nicht.
*nicke leicht, weiß, dass sie hauptsächlich von Taeyang redet*
Ich weiß.. ich kenne die Geschichten..
S: Die offiziellen vielleicht.... aber nicht die unoffiziellen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 8:49 pm

H: *sitzt auf dem Bett* Ich dachte du hast was vor.
*sehe zu ihm* Was machst du denn hier?
H: *hebt sein Heft an* Hausaufgaben... Ich muss die machen, sonst kriege ich ärger.
*nicke leicht*
H: *schaut kurz aus dem Fenster* Taeyang... es geht wieder los.
*sehe ihn an* Was geht los?
*gehe zu unserem kleinen Kühlschrank und nehme mir ein Bier raus, öffne die Dose und trinke einen Schluck*
H: Das Getuschel... die Rederei.. Alles was vor 2 Jahren passiert ist.. Es wird weitergegeben an die Ersties...
Ich weiß.. *lasse die Schultern sinken*
H: Tust du was dagegen?
*schüttel den Kopf* Sollen sie sich doch den Mund fusselig reden. *gehe zu meinem Bett* Ich weiß was ich getan habe und das ist die Hauptsache. Ich habe meine Suspendierung damals überlebt und werde auch noch meine scheiß Bewährung auf diesem Bauernhof ablegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 8:52 pm

Die unoffiziellen?
*sehe sie fragend an*
S: *schüttelt nur den Kopf* Es ist besser, wenn du sie nicht kennst... und jetzt geh, bevor ich mich noch verplapper.
*nicke, nehme meine Tasche und ziehe meinen Schuh an, verschwinde dann, bin mehr als nur verwirrt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 8:55 pm

H: Du hast echt einen Haufen Glück, dass deine Mutter die verdammte Rektorin von dem ganzen Laden hier ist.. Sonst wärst du schon 5 Mal geflogen in den 10 Jahren die du hier bist... Ein Wunder, dass sie dir überhaupt schon so oft den Arsch gerettet hat. *schüttelt den Kopf* Sie hat dir den Knast erspart..
*setze mich aufs Bett* Ich weiß..
H: *klappt sein Heft zu*
*nippe nochmal an meinem Bier*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 8:58 pm

*bleibe auf dem Schulhof stehen und ziehe mein Handy aus meinem Rucksack, entsperre es und schaue auf die Nachricht von Taeyang, die nur aus einem Smiley besteht*
*speicher ihn ein und überlege ihm zu antworten*
>>Hi.. Ich bin's Wonyoung.. ich wollte dir nur mitteilen, dass es wie du vermutet hast nur eine Überdehnung ist. Und ich glaube, dass wir über ein paar Sachen reden sollten, wenn ich mit dir zu diesem Bauernhof soll. LG<<
*schicke das raus, bekomme im nächsten Moment einen Anruf meiner Mum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 9:01 pm

*spüre die Vibration meines Handys und ziehe es aus der Tasche, rutsche zur Wand und schaue drauf*
*lese mir den Text durch und seufze leise*
*werfe einen Blick auf die Uhr*
>>Wenn du jetzt noch reden willst, dann schlage ich vor, dass wir uns auf dem Dach treffen. Ansonsten musst du noch eine Woche warten.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 9:05 pm

*gehe ran*
Hi, Umma.
M: Hi, mein Schatz. Wie geht es dir?
Gut, würde ich sagen.
M: Das ist schön. Wie waren die ersten zwei Wochen?
*humpel zu einer Bank*
Ziemlich anstrengend, wenn du mich fragst. *atme leise aus*
M: Das dachte ich mir. Wie läuft es beim Freunde finden?
Gut. Ich habe schon eine beste Freundin und ich glaube sogar einen männlichen Freund gefunden, auch wenn ich da nicht weiß ob das von seiner Seite auch so ist.
M: Wie heißt er? *schmunzelt*
Taeyang.. Er hilft mir mit meinem Lampenfieber. *lächel vor mich hin*
M: Das ist schön. Kommst du in den Ferien nach Hause?
*schüttel den Kopf* Nein... Ich habe Chaewon versprochen, dass ich mit ihr hier bleibe. *lüge meine Mum nur selten an, tue es diesmal aber*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 9:07 pm

*warte auf eine Antwort, schaue dann zu Hwiyoung*
Was machst du heute noch?
H: *sieht mich an* Duschen... und noch ein wenig meinen Text üben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 9:09 pm

M: Nagut. Aber zu Weihnachten kommst du.
Nae. Versprochen. Mach's gut Umma, bis zum nächsten Anruf.
M: Nae, du auch. Hab dich lieb.
*lege auf und schaue auf die Nachricht von Taeyang*
>>Geht klar... Ich brauche allerdings etwas länger nach oben...<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 9:11 pm

Gut. *trinke mein Bier aus, schaue auf mein Handy*
Ich bin nochmal weg. Warte nicht auf mich.
*stehe auf und verlasse den Raum*
>>Ich kann dich auch einsammeln.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 9:12 pm

*schaue wieder auf mein Handy*
*denke kurz darüber nach, schüttel dann allerdings den Kopf, tippe noch ein Schon gut und humpel zur Treppe, gehe hinauf*
*komme irgendwie oben an, bin sogar schneller als Taeyang*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 9:14 pm

*jogge zum Hauptgebäude zurück und nehme zwei Stufen auf einmal nach oben*
*komme dann ganz oben an und schiebe die Tür auf, mir der kalte Wind entgegen schlägt*
*sehe mich nach Wonyoung um, lächel kurz als ich sie sehe*
*gehe zu der kleinen Sitzgelegenheit rüber auf welcher sie sitzt, bleibe kurz vor ihr stehen, stecke die Hände in die Hosentaschen*
Worüber willst du reden?
*setze mich dann neben sie*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 9:16 pm

*habe mich in der Zeit auf die Bank gesetzt, ziehe meine Jacke aus meinem Rucksack, da es hier oben doch sehr kalt ist*
*schaue dann auf als ich seine Schuhe vor mir sehe, lächel kurz*
Ich möchte das Gespräch von eben noch mal aufgreifen... Du hast recht, dass dich die Schulschwester nicht ausstehen kann. Sie hat mir auch ein bisschen was erzählt. Sie meinte, dass ich nicht die erste bin, die du her gebracht hast... was meint sie damit? *sehe zu ihm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 9:19 pm

Warum wusste ich das?
*schaue ebenfalls zu ihr*
Sagen wir es so... ich habe zwischendurch immer mal wieder ein Mädchen zu ihr gebracht, meistens nach dem Sport... anfangs jedenfalls. Danach regelmäßiger und immer unterschiedliche Mädchen meistens mitten in der Nacht. *atme leise aus* Eigentlich solltest du dir deswegen wirklich keine Gedanken machen.
*sehe in den Himmel*
Wenn ich so darüber nachdenke, dann bin ich nicht wirklich Glücklich darüber und stolz darauf bin ich auch nicht... Ich hatte dir ja gesagt, dass ich ein sadistisches arsch bin... die wenigsten Mädchen mit denen ich was hatte, haben das ausgehalten. Deswegen musste ich fast jede zweite zur Schulschwester bringen.
*atme leise aus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 9:22 pm

*verstehe so ungefähr was er mir damit sagen will, erschauder kurz bei dem Gedanken daran*
Und sie sagte.. dass ich aufpassen soll mit welchen Leute ich mich umgebe. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie hauptsächlich dich damit meinte... Sie sagte, dass es eine inoffizielle Geschichte gibt, die ich nicht kennen möchte.
Ich erwarte nicht von dir, dass du sie mir erzählst, aber die Ersties reden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 9:30 pm

Ich weiß.. Hwiyoung hat mir schon davon berichtet.
*schweige erst einen Augenblick*
Hör zu. Wenn ich dir das sage möchte ich aber, dass du mir versprichst, dass du mit niemanden darüber redest. Ich werde das nicht wieder tun, das kann ich dir gleich sagen. Ich hoffe das beeinflusst auch nicht unseren Deal, den wir haben.
*schaue zu ihr*
Eigentlich hätte ich für die inoffizielle Geschichte in den Knast gemusst. Meine Mutter hat das vor 2 Jahren so gedreht, dass ich nicht muss, aber auf Bewährung bin. Diese läuft dieses Jahr aus. Ich muss diese auf dem Bauernhof noch ableisten, danach muss ich nicht mehr so aufpassen was ich tue. Ich hab vor 2 Jahren im betrunkenen Zustand eine Schülerin aus dem ersten Jahr ...*halte kurz inne und atme aus* ... vergewaltigt... dabei muss ich ihr wohl das Handgelenk gebrochen habe. Ich habe keine Ahnung wie. Ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern. Jedenfalls sah sie echt schlimm aus, als ich sie bei der Gegenüberstellung gesehen habe. Blaue Flecken überall am Körper, schmerzhafte Knutschflecken im Brustbereich... Ihr Becken zerkratzt.. *beuge mich vor* Sie konnte mich eindeutig identifizieren, aber ich kann mich nicht an sie erinnern.. geschweige denn daran was ich ihr angetan haben soll. Die Schulschwester sagte an dem Tag nur, dass ich die Schülerin wohl mitten in der Nacht im Krankenzimmer abgeladen haben muss. Die Beweise sprachen fast alle für mich. Bis auf einer und das ist auch gut so, dass gibt mir ein bisschen gewissheit, dass ich es vielleicht doch nicht gewesen bin. Das weiß aber so gut wie keiner...
*streiche mir durch die Haare und stehe auf* Sie war so alt wie du...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 9:33 pm

*nicke leicht wegen dem Deal, höre ihm dann schweigend zu*
*lege eine Hand über meinen Mund und höre ihm zu, kann einfach nicht glauben was er getan hat, fange an zu zittern*
Welcher Beweis spricht nicht für dich.?
*sehe zu ihm hoch, schlinge die Arme um meinen Oberkörper*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: La Vie En Rose   So Nov 04, 2018 9:36 pm

*atme leise aus und lege mir die Hände auf den Kopf*
Es war nicht mein Sperma, welches sie gefunden haben...
*schüttel den Kopf*
Unabhängig davon haben sie aber nicht weiter nachgeforscht wer es nun letzten Endes gewesen ist. Deswegen ist meine Strafe auch etwas milder ausgefallen. Aber alle kennen nur die Version, dass ich es gewesen bin.
*gehe in die Hocke und lege meine Hände, an meinen Mund und meine Nase, schaue über das Gelände*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: La Vie En Rose   

Nach oben Nach unten
 
La Vie En Rose
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rose verschenken
» Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates
» Rose, Karen - Daniel Vartanian Reihe - Todesspiele
» Lady Oscar - Sort d'une Rose
» ICH SCHENK DIR EINE ROSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: