Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 It's not your fault

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:11 pm

*nicke*
Nur ein paar Sachen..
*schaue auf sein Bein*
Nichts im Vergleich dazu..
*murmel leise, klammer mich mehr in den Stoff seines Pullovers*
Lass uns weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:14 pm

*nicke leicht, humpel mit ihr zum Krankenzimmer, klopfe an*
s: *öffnet die Tür* Was zum? Was willst du hier? Ich helfe dir nicht schon wieder mit einem- *ihr blick runter auf Wonyoung fällt* Oh..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:17 pm

*klammer mich an Taeyang, weiß auch nicht wieso, habe vielleicht Angst, dass er mir sonst umfällt*
Helfen Sie uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:19 pm

S: *zieht eine Braue hoch* Habt ihr eure Illegalen Spielchen jetzt umgedreht? *seufzt leise, ihr blick dann auf mein Bein fällt* Warum habt ihr keinen Krankenwagen gerufen? Ich bin nur für die kleinen Verletzungen zuständig. Scheiße. Kommt rein.
*ziehe Wonyoung mit mir mit, da sie mich nicht los lassen will, humpel rein*
Schauen Sie sich bitte Wonyoung auch nochmal an.
*Chaewon und Youngbin auch rein kommen*
C: Bevor sie irgendwas sagen, wenn sie Wonyoung sehen.. Er war es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:22 pm

*schaue zu Chaewon, bin ziemlich dankbar deswegen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:28 pm

S: *seufzt leise* Du weißt, wie ich zu deinem Charakter stehe. *sieht mich kurz böse an, löst den Gürtel um meinem Bein* Ich mache deine Hose jetzt kaputt ob du willst oder nicht und ich bin dazu gezwungen deine Mutter zu informieren. *sieht mich an*
Machen sie doch was sie wollen.
*setze mich auf eines der Betten*
S: Mache ich auch. *nimmt eine Schere und schneidet die Stelle weiter auf, wo die Wunde ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:36 pm

*beobachte das Ganze etwas, lasse Taeyangs Arm los und setze mich auf eine andere liege*
*schaue dann zu Chaewon* Woher wusstet ihr was passiert ist?
C: Ich bin Taeyang auf dem Schulhof begegnet und er hat mich gefragt wo du bist. Ich war anfangs zu verwirrt um das zu verstehen. Jedenfalls hab ich ihm das mit der Nachricht erzählt und er meinte dann, dass er seit gestern nicht weiß wo sein Handy ist.
*schaue Chaewon dann an, als mir etwas einfällt* Als ich im Tanzraum war und Hwang Saeng rein kam... habe ich versuche Taeyang anzurufen.. die Vibration kam aber aus der Hosentasche von Hwang Saeng.. ich hab ihn gefragt was er mit Taeyangs Handy macht..
*schaue zu Taeyang*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:39 pm

S: *verarztet mich, verbindet mir das Bein und geht dann kurz telefonieren*
*schaue zu den beiden Mädchen*
Also hat das Arsch auch noch mein Telefon geklaut.. wie nett.
Y: Das war meine Schuld.. ich wusste, dass ihr zwei miteinander schreibt. Ich hab ihm auch dein Passwort verraten...
*atme leise aus, fasse mir kurz an den Hals*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:41 pm

*schaue dann kurz zu Youngbin*
*bin ihm eigentlich böse, aber irgendwie auch nicht*
*presse meine Beine aneinander*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:43 pm

S: *kommt dann wieder, zieht dann eine Trennwand zwischen die beiden liegen* Ihr müsst das nicht sehen! *kümmert sich dann um Wonyoung* Wer war es dann, wenn Taeyang es diesmal nicht war?
Ich war es beim letzten Mal auch nicht!
*zische*
S: Halt den Mund. Ich hab dich nicht gefragt! *untersucht die Kratze an Wonyoungs Innenschenkel und auch die schmerzhaften Knutschflecken im Dekollete*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:44 pm

... *schweige kurz* ...
C: Hwang Saeng war es.. Wir haben es mit unseren Augen gesehen. *seufzt leise* Er muss ihr irgendwas gegeben haben, um sie gefügig zu machen. Sie war noch bewusstlos als wir sie hier runter getragen haben.
*nicke leicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:47 pm

*lebe mit meiner Mutter, Vater uns meinen 2 Jahre älteren Bruder auf dem Bauernhof bei dem Kriminelle arbeiten gehen dürfen um ihre strafe sozusagen absitzen zu können, auf eine andere art die man sonst so kennt. Meiner Mutter gehört der Bauernhof, sie liebte tiere seit sie klein war und träumte davon selbst einen führen zu können bis ihr die Chance dazu in den Schoss viel. Mein Vater half ihr bei der wieder aufbauung des Bauernhofes und kaufte dazu durch seine Finanzielle Sicherheit Pflanzbare Felder und die passenden Tiere dazu. Wir besitzen 17 Pferde, 25 Kühe, 10 Schweine, 7 Kaninchen, 9 Hühner, 1 Hahn, 3 Katzen, 2 Hunde mit Welpen, 4 Ziegen und eine Gans die frei herumläuft. Es gibt viel zutun auf dem Hof. So nun zu mir. Ich wurde leider ohne Stimme gebohren, jeder arzt zu dem wir gingen sagte uns das meine Stimmbänder zu dünn sind und kurz vorm Reissen sind und keine Dehnbarkeit haben um einen Ton herausbringen zu lassen. Und als meine Eltern nicht mehr weiter wussten mussten wir oder besser gesagt ich damit leben niemals sprechen zu können. Ich lernte die Gebärdensprache und meine Familie und Verwandten auch um sich überhaupt mit mir unterhalten zu können, falls sie es überhaupt wollten. Und weil das nun meine traurige vorgeschichte ist, verabschiede ich mich kurz davon zu erzählen wie es um mich stand*

[Der Tag an dem sich etwas änderte]

*ich arbeite wie immer im Stall und mistete die Stallungen der Pferde aus als mein Bruder in den Stall kam, aufgeregt rief er meinen Namen*
Minsung: Sohui!!! *ausser atem blieb er neben mir stehen*
*sehe ihn fragend an*
‚Was ist denn los?‘ *fragte ich ihn in der Gebärdesprache*
M: Mama will dich sehen, du kannst vielleicht auf diese Schule! Diese Schule auf der du dein Tanzen verbessern kannst!
*die mistgabel die ich eben in der hand hielt landete krachend auf den boden und der Wand. Lies sie vor verwunderung fallen*
*mit geweiteten augen sah ich ihn an und sagte*
‚Das ist nicht dein erst, du veräppelst mich doch oder?‘
M: Nein meine liebe schwester, das tue ich nicht *sagte er und benutze teilweise die Gebärdensprache damit ich ihn besser verstehen konnte da mein Gehör ebenfalls eingeschränkt war*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:49 pm

Is aber so..
*murmel leise*
M: *rammelt in das Krankenzimmer rein, kommt auf mich zu und klatscht mir erst mal eine* Scheiße, tut mir Leid. *umarmt mich dann*
*bin mehr als nur confused*
S: Wie scheußlich... *seufzt leise auf* Ich kann nicht viel gegen die äußerlichen Wunden tun, aber ich denke, dass sie so verheilen werden. *lehnt sich auf ihrem Stuhl zurück und sieht zu uns rüber* Keine Sorge.. diesmal war er es nicht.
M: *sieht zur Schwester* Ich weiß.. *löst sich von mir* Er war es auch beim letzten Mal nicht. Dafür war er viel zu betrunken.
Umma...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:50 pm

*schaue schweigend zu, drücke meine Oberschenkel wieder zur Seite*
*sehe zu, wie Schwester die Trennwand wieder zurück schiebt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:55 pm

M: Ich habe deinen Rat ernst genommen. Ich hab viel Falsch gemacht in deiner Erziehung.. wie man sieht. *seufzt auf* Scheint in der Familie zu liegen.. Wie dem auch sei. Ich möchte nicht nur Rektorin und Anwältin für dich sein. Ich möchte wieder deine Mutter sein, auch wenn ich es 21 Jahre offensichtlich nicht hinbekommen habe. *schnauft aus*
S: Da brat mir doch einer nen Storch. *sieht verwirrt zwischen uns beiden hin und her* Also wenn ich das richtig verstanden habe, hab ich 2 Jahre lang die falsche Person gehasst? Scheiße.. Tschuldige. Wo ist der Lehrer jetzt.

Y: hoffentlich noch im Tanzraum eingesperrt. Das ist sozusagen der Tatort.
M: Ich werde diesen Lehrer auf der Stelle feuern und anzeigen. Vergewaltigung einer Minderjährigen, fast vergewaltigung, Körperverletzung und was nicht alles.. Dafür wird er lange sitzen. *sieht mich wieder an* Das ändert aber nichts daran, dass du, junger Mann, deine Strafe noch absitzen musst und zwar bei meiner Schwester.
*atme genervt aus und sehe sie an* Das habe ich auch niemals angezweifelt, Mutter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:57 pm

C: *legt ihre Arme um mich* Also ist jetzt alles wieder gut?
*sehe zu Chaewon*
Ich denke schon, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:59 pm

M: Und ich werde dich höchstpersönlich da hin karren.
Umma.. du hast genug an Planung für die Schule zutun. Ich fahre alleine. Ansonsten kann mich Tantchen zu was weiß ich verdonnern, wenn ich da nicht auftauche.
M: *seufzt leise auf, nimmt dann ihr Telefon und ruft die Polizei*
*lasse mich nach hinten sinken, bin echt geschafft von dem ganzen Theater, halte mir kurz das linke Bein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:59 pm

‚Wann kann ich auf die Schule gehen‘ *fragte ich ihn aufgeregt*
M: Nach den Ferien. Aber Mama muss noch etwas abklären sonst gehts nicht....
*sehe ihn verwirrt an*
M: ‚sie muss mit der Direktorin sprechen, du kennst sie doch, sie ist immer sehr vorsichtig was das angeht‘
‚Sie Hasst mich, ich bin für sie kein normaler Mensch!‘ *schaue traueig drein*
M: *spührt meine traurigkeit und hebt seine arme ruckartig hoch, nimmt etwas aus seiner Jackentasche und steckt es in meinen Mund*
*es war ein Kecks, schmecke ihn er war süss und hatte Zimt und knusperlis drin, esse ihn und die traurigkeit verflog im Nu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 11:01 pm

C: *beugt sich kurz über den Zwischenraum zwischen den Betten und zieht Taeyangs Pulli runter* Lern dich mal an zu ziehen. Will keiner sehen.
*folge ihrer Hand mit dem Blick, lache dann leise* Lass ihn doch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 12:24 pm

M: Ich muss dir gestehen das ich das nur gehört habe als ich bei Mama und Papa gelauscht habe. Sie sind sich zwar noch nicht zu 100% sicher das du gehen kannst, aber ich kann für dich ein gutes Wort einlegen *sagte er mit seiner typischen überzeugungskraft die er immer bei mir anwendete um mich aufzumuntern*
*sehe ihn ablassend an*
‚Yah, hör auf mir mir hoffnungen zu machen, jeder weiss das ich es nicht auf diese Schule schaffen werde. Ich bin nicht wie Taeyang!!‘ *mache eindeutige Hanbewegungen dafür das er mich gerade wütend gemacht hatte*
*hebe die Mistgabel wieder vom Boden auf und schiebe Minsung aus dem Weg. Gehe an ihm vorbei und lege die Mistgabel in die Schubkarre*
M: Yah, Sohui! Jetzt sei doch nicht so... ich wollte dir doch nur eine freude bereiten *schmollt*
*sehe ihm nicht einmal mehr in die Augen, schiebe die Schubkarre aus dem Stall und direkt zum Misthaufen um sie dort zu leeren. Als das getan ist stellte ich sie zurück zu den anderen und gehe in die Futterkammer. Nehme einen Eimer und fülle diesen mit Karotten, Gemüseresten und Haferflocken. Gehe damit zum Kaninchenstall. Öffne das Gatter mit einer Hand und kletter hinein. Setzte mich auf einen kleinen Hocker und sehe zu den Kaninchen die gerade Junge bekommen haben. Stelle den Eimer auf die Seite und hebe eines der Kaninchen mit beiden Händen hoch und lege es auf meinen Schoss, streichel es*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:06 pm

*meine Mutter letzten Endes Den Lehrer hat verhaften lassen und den Trainingsraum reinigen lassen*
*Hwang Saeng gefeuert wurde und mir wurde mein Handy wieder gegeben*
*sitze mittlerweile im Aufenthaltsraum, nachdem ich mich umgezogen hatte, kann durch die Schmerzmittel der Schulschwester wieder besser laufen*
*sitze ziemlich nachdenklich da*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:09 pm

*habe nach dem ganzen Scheiß erst mal geduscht und mich frisch gemacht, sitze auf meinem bett und seufze leise*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:12 pm

*ziehe mein Handy aus der Tasche und entsperre es, änder erst einmal mein Passwort, schreibe dann Wonyoung eine Nachricht*
>>Willst du heute trotzdem noch üben?<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:16 pm

*schaue auf mein Handy*
>> Oh, du hast dein Handy wieder?<<
*überlege einen Augenblick und setze dann noch hinzu*
>> Du solltest dich lieber ausruhen. Genau das gleiche werde ich auch tun. Wir sehen uns morgen.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:19 pm

*unterdessen lief Minsung in Haus um meine Mutter zu überzeugen das ich eine Chance verdiehnt hätte. Und während das lief dieses Gespräch kam ein Auto auf unseren hof gefahren. Ein Mann und ein Mädchen stiegen aus, das Mädchen ihre Strafe hier absitzen muss, weil sie mit einer Waffe eine Tankstelle und Kiosk überfallen hatte. Stehe langsam auf und wollte gerade aus dem Kaninchenstall raussteigen als mein Vater aus der Futterkammer trat und mir die arbeit abnahm dem Mädchen zu zeigen wo sie in den nächsten 2 Jahren arbeiten muss*
*atme erleichert aus, setzte mich zurück auf den Hocker und beobachte das ganze von meinem Platz aus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's not your fault    

Nach oben Nach unten
 
It's not your fault
Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: