Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 It's not your fault

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:21 pm

*atme leise aus und stecke mein handy dann ohne eine Antwort zu schreiben zurück in die Tasche, nachdem ich die Nachricht gelesen habe*
*höre dann meinen Freunden zu, wie sie sich unterhalten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:23 pm

*mache dann Hausaufgaben um mich abzulenken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:27 pm

R: Wir müssen noch für das neue Video üben... *seufzt leise*
*schaue auf*
Ich arbeite schon daran... allerdings kann ich erst in den Ferien weiter machen.
C: Du musst das nicht alleine machen, dass weißt du. Hast du die Choreo schon aufgenommen?
Einen Teil davon.
*nehme mein Handy wieder aus der Tasche und öffne meine Galerie, gehe auf das Video*
*lege es auf den Tisch und schiebe es zu Chani*
Allerdings brauche ich nochmal alle dafür, da es Teile gibt, die ich alleine halt nicht machen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:30 pm

Chaewon? *sehe von meinem Heft auf*
C: hmm?
Kann ich dich mal was fragen?
C: Ja klar. Du kannst mich alles fragen.
*nicke leicht, weiß nur nicht wie ich das machen soll*
Warst du schon mal verliebt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:33 pm

Mama: Ich weiss wie du zu Sohui stehst und nur das beste für sie willst aber ich muss dir sagen das es keine so gute idee ist wenn sie auf diese schule geht. *meinte sie zu Minsung*
Minsung; Aber ich hörte doch wie du und papa darüber geredet haben ihr die chance zu geben, bitte überlege es dir nochmal *versucht es weiter* besprich es wie du sagtest mit Taeyang‘s Mutter und frag sie wie es aussieht, ob es möglich ist das Sohui auf die Schule gehen kann. Gib einmal in deinem leben nach! Bitte *bittet selten um etwas*
M: *atmet aus* kannst du mal die luft anhalten? Ich wollte sowieso mit meiner Schwester reden und da sie morgen eh mit Taeyang zu seiner arbeit vorbei kommt werde ich sie darauf ansprechen. Und jetzt geh, deine bitte wird erfüllt!
Minsung; *hebt die hände in die luft* yo alles klaro! *grinst vor sich hin weil er Sie gerade ein wenig weich gekriegt hatte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:34 pm

C: *staunt nicht schlecht*
I: *stöhnt genervt auf* Ich will ja nicht meckern.. aber schon wieder so ein Schweres Ding?
C: Ich hab auch nicht erwartet, dass es schwerer als K.O sein kann.
*schmunzel kurz*
Dankt mit später.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:38 pm

C: *schmunzelt darüber* Natürlich. Wer war das nicht schon mal?
*schaue auf mein Heft*
C: Ow.. wieso frage ich eigentlich. Warum fragst du?
Wie ist es so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:42 pm

*nehme dann mein Handy wieder an mich*
Sobald ich wieder hier bin, werde ich euch den Teil beibringen, den ich kann und dann werden wir den anderen Teil, den ich in meinem Kopf habe, üben.
*tippe mir gegen den Kopf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:45 pm

*füttere die Kaninchen und steige aus dem Stall. Verriegel alles sicher vor den Füchsen die nahe im Wald in der nähe herumstreunten und wir eine kleine Plage hatten mit ihnen*
*gehe zum Haus und ohne etwas zu essen in mein Zimmer und direkt ins bett, die gedanken das ich vielleicht doch auf diese Schule gehen könnte mich langsam in den schlaf wiegen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:46 pm

C: Es ist schön. *lächelt* Wir reden ein anderemal ausführlicher darüber. Ich muss früh schlafen, da ich morgen ganz früh fahre.
*nicke leicht* Ich auch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:47 pm

*stehe dann auf und verlasse den Aufenthaltsraum, atme leise aus und gehe zu meinem Zimmer, ziehe mich um und lege mich hin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:50 pm

[nächster Morgen]
*musste früh aufstehen um Frühstück für alle vorzubereiten. Hole in der zeit wo der Kaffe und Tee kochte draussen im Hühnerstall frische eier und Milch die mein Papa bereits von den Kühen gemolken hatte. Gähne und bringe die Eier und Milch in die die Küche*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:54 pm

*stehe sehr früh auf, gehe hier duschen und ziehe mich an*
*verbinde vorher mein Bein ordentlich*
*schmeiße eine Schmerztablette ein und packe dann meine Sachen, lasse Hwiyoung noch schlafen*
*schreibe Wonyoung und frage ob sie schon wach ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:57 pm

*werde von meinem Klingelton wach als ich eine Nachricht bekommen habe, schaue verschlafen aufs Display und weite die Augen*
*schreibe schnell zurück, dass ich gerade erst wach geworden bin, springe aus dem Bett und gehe duschen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 8:59 pm

*bereite Spiegeleier, speck vor. Den Kaffee stellte ich zusammen mit der Teekanne auf den Tisch. Papa in die Küche kam und sich an den Tisch setzte, mama eben aus dem Bad kam und minsung der noch halb schlief, beide setzten sich an den Tisch und fingen an zu Essen*
M/M/P: danke für das essen Sohui
*nicke nur und setzte mich dazu, habe nicht so grossen hunger*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 9:01 pm

*habe dann fertig gepackt und setze eine Cap auf, es dann an der Tür klopft*
*gehe zur Tür und mache auf*
Umma?! *sehe sie verwirrt an* Was machst du hier?
M: Dich abholen.
Du solltest doch hier bleiben.
M: *schüttelt den Kopf* Ich muss noch was mit meiner Schwester besprechen und das würde ich gerne persönlich machen.
*seufze genervt auf, habe ich noch nicht erzählt, dass ich Wonyoung mitnehme*
M: Können wir dann?
Gib mir noch 2 Minuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 9:03 pm

*komme dann aus der Dusche, ziehe mich an und flechte mir die Haare*
*packe dann im Eiltempo meine Tasche*
Warum hat er denn nicht bescheid gesagt, dass wir früh fahren?
Mist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 9:04 pm

*warte bis mich Mama ansieht und fragt wieso ich nicht esse. Frage sie dann in Gebärdesprache,*
,stimmt es das ich eventuell auf die gleiche schule gehen kann wie Taeyang um mein Tanzen zu verbessern?‘
Mama: *blickte mich fragend an und drehte ihren Kopf zu Minaung um und sieht ihn verbissen an* Du hast es ihr gesagt?
Minsung: *verschluckt sich und hustet während er zur seite sieht und kurz nickt*
Mama: Wiesi hast du das getan? Es ist noch gar nicht sicher das sie gehen kann. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen und im übeigen glaube ich nicht das sie das packt. Die leute und die trainer reden bestimmt mit ihr und sie kann nicht antworten wie also stellst du dir das vor Minsung??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 9:09 pm

*lehne die Zimmertür an und gehe ins Badezimmer*
*rufe Wonyoung an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 9:11 pm

*gehe schnell ran*
Ja?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 9:11 pm

Minsung: Deine Schwester kann sie doch unterrichten. Wieso sagst du das andauernd und glaubst nicht an sie?
*höre nur zu und verschränke die Ringer ineinander und drücke sie fest zusammen. Das meine elter nicht an mich glaubten wusste ich vorher schon, ich wünschte mir so sehr normal geboren worden zu sein. Esse einen kleinen happen und stehe dann auf*
‚Vergesst meine frage‘
Mama: *wollte eben auf Minsung‘s aussage reagieren als sie sieht wie ich aufgestanden bin und weggehen wollte* Iss erst zuende und dann darfst du gehen!
‚Hab keinen Hunger!‘
*liess sie dann stehen und ging auf mein Zimmer, knallte kurz die tür zu, nahm meinen Pulli zog ihn an und rannte dann aus dem Zimmer aus dem Haus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 9:12 pm

*atme erleichtert aus*
Wie weit bist du? Meine Mutter steht vor der Tür und will mich jetzt doch fahren.
M: Taeyang! Die zwei Minuten sind um.
Komme! *rufe zu meiner Mutter*
Ich hab ihr noch nicht gesagt, dass du mit kommst. Warum muss das alles so kompliziert sein? Eigentlich wollte ich dir auf der Fahrt dorthin noch was zeigen.
*schnaufe aus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 9:13 pm

*fange an zu lachen*
Du benimmst dich ja schon so wie ich, wenn ich nervös bin.
*schmunzel etwas*
Ich bin fertig mit packen. Ich kann her kommen und in der Zeit sagst du einfach deiner Mutter, dass du mich mitnimmst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 9:17 pm

*gehe in die Futterkammer um mich 1. abzulenken und 2. um die Tiere zu füttern die ich füttern muss um schnell meinem Hobbie nachgehen zu können um mich etwas aufzumuntern und abzulenken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Di Nov 06, 2018 9:17 pm

Hör auf mich aus zu lachen..
*brumme*
Komm einfach unten zum Eingang des Jungswohnheims.
*lege dann auf, verlasse das Badezimmer und nehme meine Tasche*
Bevor wir fahren muss ich dir noch was sagen.. Ich habe jemanden eingeladen... damit ich nicht so einsam bin.
M: *zieht eine Braue hoch* Wen? *dreht sich um und geht schon mal zur Treppe*
*folge ihr, zöger kurz*
Wonyoung.
M: *bleibt stehen und sieht mich an* Dein Ernst, Taeyang?
*nicke* Ich helfe ihr bei ihrem Problem und sie leistet mir dafür Gesellschaft bei meinen Sozialstunden.
M: *atmtet aus* Du bist genauso unmöglich wie dein Vater! Pass auf, dass du es nicht bereust.
Tue ich nicht.. Sie wartet unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's not your fault    

Nach oben Nach unten
 
It's not your fault
Nach oben 
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: