Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 It's not your fault

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:40 pm

*beobachte das durch den Spiegel*
Sehr gut.
*lobe sie leise, verringer den Abstand etwas und bewege mich etwas schneller von rechts nach links, bin erstaunt wie gut sie das hin bekommt*
Versuch mir weiterhin zu folgen, diesmal ist der Rest meines Körpers auch für dich tabu.
*mache die gleichen Bewegungen wie auf meinem Gif, schubse sie dabei mit meinem Becken kurz in die richtige Richtung*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:42 pm

*folge ihm recht schnell mit den Hüftschwüngen, setze ein Lächeln auf*
*lausche seiner Anweisung und nicke leicht, erschrecke mich kurz als er mich in die Richtige Richtung schubst, passe mich aber gleich an und verfolge mit den Augen seine Bewegungen hinter mir, kopiere ihn recht gut*
*berühre nur einmal seinen Oberkörper als ich mich zu weit dabei nach hinten lehne*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:45 pm

Nicht schlecht.
Jetzt möchte ich, dass du den gleichen Schritt machst, den du in Instruction gemacht hast. Vergiss nciht deine Hüften dazu zu bewegen.
*gehe dann einen Schritt zurück und warte ab was passiert*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:47 pm

*nicke leicht, rufe mir den Schritt in Erinnerung und führe diesen diesmal mit viel Hüftschwung aus, das ganze nicht mehr so abgehackt wirkt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:48 pm

Das wirkt schon gleich viel anders als bei deiner Aufnahmeprüfung.
*schmunzel*
Ich bin sofort wieder bei dir. Üb' das schön weiter.
*verlasse dann den Raum*
E: Und? *sieht mich erwartungsvoll an*
*nicke leicht* Es wird besser. Du musst mir aber noch einen Gefallen tun. Hefte dich morgen an ihre Fersen und lass' sie sachen machen, die sie sonst nie freiwillig machen würde. Sie soll ein bisschen mehr an sich selbst glauben.
E: *nickt* Das bekomme ich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:49 pm

*bin richtig stolkz darauf, dass Taeyang mich gelobt hat, übe das schön weiter, bis ich selbst damit zufrieden bin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:50 pm

Du kannst dann gehen.
*gehe wieder rein*
Wir üben jetzt noch ein paar Basics, wenn du das gut kannst, ohne, dass ich dich korrigieren muss, dann beenden wir das für heute.
*zeige ihr dann ein paar Basics*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:51 pm

*komme mit den Basics gut zurecht, strenge mich wirklich richtig an, um zu gefallen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:54 pm

*korrigiere sie noch ein paar Mal in der Haltung, schiebe mal ihren Arm höher oder ihre Beine weiter auseinander*
Du musst deinen Bewegungen Ausdruck verleihen.. Nicht zu ernergisch, aber auch nicht zu lasch. Es sieht unprofessionell aus, wenn die anderen die Choreo kennen und du beispielsweise die Arme zu wenig hebst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:55 pm

*nicke eifrig, verbesser mich, wenn er mich korrigiert*
*kriege die Basics dann sehr gut hin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:56 pm

*klatsche dann in die Hände*
Ich denke das reicht für heute.
*lächel sie an*
Du hast dich gut geschlagen.
*gehe zu meiner Tasche*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:57 pm

Gomawo.
*lächel breit*
Schaffen wir das denn bis zum ersten Videodreh?
*sehe ihn an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:57 pm

Wann ist der?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:58 pm

Nach den Ferien.
*gehe zu meiner Flasche und drehe sie auf, trinke einen Schluck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 6:59 pm

*nicke*
Wir haben noch genug Zeit. Wir haben ja noch die zwei Wochen auf dem Bauernhof, wo wir weiter daran arbeiten können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 7:01 pm

*nicke und drehe die Flasche wieder zu*
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend.
*hebe die Hand und verlasse den Tanzraum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 7:05 pm

*schaue ihr noch kurz hinterher, lasse mich dann auf das Sofa fallen, seufze auf und lege den Kopf in den Nacken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 7:06 pm

*schlender zum Mädchenwohnheim zurück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 7:07 pm

*schaue kurz zu meinem Schritt und stehe dann doch auf, verlasse den Tanzraum, stecke die Hände in meine Hosentaschen und gehe zu den Duschen in der Sporthalle, dusche eigentlich fast immer dort und kaum in meinem Zimmer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 7:09 pm

*komme im Zimmer an und werfe mich aufs Bett*
Uff...*sehe in den Raum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 7:17 pm

*dusche dort, schlüpfe nach dem Duschen in eine frische Jeans, die ich dabei hatte und rubbel mir die Haare trocken*
M: *betritt den Umkleideraum* Du scheinst das Auswärtsduschen immer noch nicht abgestellt zu haben. *sieht sich um*
Umma..?
*seufze leise auf*
Gewohnheit.
M: *nickt leicht* Ich hab gehört, dass du einer Erstklässlerin dabei hilfst ihre Angst in den Griff zu bekommen. *kommt zu mir und sammelt mir einen imaginären Fussel von der Brust, lässt ihre Hand dann dort ruhen* Mach bitte nicht den gleichen Fehler wie vor 2 Jahren.
Umma.. ich hab dazu gelernt. Außerdem war ich das nicht und das weißt du.
*ziehe mir ein T-Shirt über, stecke es mir in die Hose*
Ich will auch ehrlich gesagt gar nicht wissen wer es wirklich gewesen ist. Fakt ist, dass es nicht meine Körperzugehörigkeiten waren, die im Körper dieses Mädchens gefunden wurden. Und das beweist eigentlich meine Unschuld.
M: *seufzt auf* Ich weiß. Aber du weißt, dass ich es kein weiteres Mal zu deinen Gunsten drehen kann.
Ich weiß. *stopfe das Handtuch in meinen Rucksack und auch meine dreckige Wäsche* Das erwarte ich auch nicht. Aber lass mich dir einen Rat geben.
M: *sieht mich verwirrt an*
Benimm dich einmal in deinem Leben wie meine Mutter und nicht wie meine Rektorin und Anwältin.
*nehme den Rucksack und verlasse die Umkleide*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 7:19 pm

C: *schaut von oben runter* Und? Was hast du gelernt?
*schaue zu ihr hoch* meine Waffen einzusetzen.
C: Häh? *lacht dann* Egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 7:25 pm

*gehe zum Jungswohnheim, atme leise aus und nehme die Treppe*
*betrete mein Zimmer und sehe, dass es leer ist*
*seufze leise auf und lege mich auf mein Bett*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 7:29 pm

*stehe dann auf und gehe duschen, entdecke dann etwas rotes ständig mit im Abfluss verschwinden*
*weite die Augen*
Shit..
*habe so wie es aussieht das erste Mal meine Tage bekommen, weiß nicht was ich jetzt machen soll*
*setze mich auf den Boden der Dusche und warte ab*
Chaewon?
*rufe ins Zimmer*
C: *kommt ins Badezimmer* Alles ok?
Ich glaube ich habe gerade meine Tage bekommen...
C: *weitet die Augen* Du bist aber spät.. *murmelt* Warte. *sucht etwas raus* Ich lege es auf den Toilettendeckel* Morgen besorgen wir dir was.
*nicke leicht, stehe dann wieder auf und dusche zu ende, ziehe mich an und klebe die Binde in den Slip, seufze leise auf, fühle mich wieder genauso dreckig wie vorher*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 7:30 pm

*schlafe dann irgendwann ein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's not your fault    

Nach oben Nach unten
 
It's not your fault
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: