Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 It's not your fault

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:04 pm

*schlüpfe aus den schuhen und renne in die Küche, mama mich schon angepisst ansieht*
Mama: wo zum henker warst du denn? Meinst du ich koche auch noch wenn ich den ganzen tag zutun hatte?
*schüttel den kopf und verbeuge mich*
‚Tut mir leid, ich habe die zeit vergessen‘
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:05 pm

*husche nach ihm ins Haus, schlüpfe aus den Schuhen und warte auf Taeyang, da ich mich hier nicht auskenne*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:08 pm

*ziehe mir drinnen dann auch die Schuhe aus und gehe vor ins Esszimmer*
*ein paar Leute schon sitzen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:09 pm

‚ich räume dafür auf‘
M: Das ist doch das mindeste, mensch das war heute mein freier tag *sie mich wie immer behandelt, auch wenn sie mir etwas vorenthält*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:10 pm

*folge ihm rein, bin dann doch wieder etwas schüchtern bei so vielen Fremden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:13 pm

*Der Blick eines Typens auf mich fällt*
T: Wir haben uns gerade erzählt warum wir hier sind. Was hast du angestellt, dass du hier bist?
*ziehe eine Braue hoch*
Nichts.
T: Nichts? Warum bist du dann hier? *verengt die Augen*
Falsche Verdächtigung. *zucke mit den Schultern* Außerdem ist das hier ein Teil meiner Familie.
T: Tzz! Und die Kleine da? Ist sie deine Schwester?
*schaue kurz zu Wonyoung*
Nein, meine seelische Unterstützung, damit ich das mit dem Sauhaufen wie euch überhaupt aushalte!
T: *steht auf* Sag das nochmal und ich mache Kleinholz aus dir, Bohnenstange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:14 pm

*nehme ein paar schüsseln voll mit Reis und Kartoffeln und laufe damit ins Esszimmer wo bereits alle die hier aufbeiten müssen am tisch sitzen, stelle die Schüsseln auf den Tisch, setzte mich dann neben Minsung der bereits am essen ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:16 pm

*setze mich dann schon mal hin, versuche mir einfach nichts anmerken lassen*
*atme leise aus und hoffe einfach, dass das einfach nicht ausartet*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:19 pm

T: *scahut nochmal zu Wonyoung* Obwohl wenn ich sie mir so anschauen, dann vögelst du sie bestimmt heimlich. *grinst kurz* Wie alt ist sie 12?
*verenge die Augen etwas*
T: Also bist du doch nicht wegen falscher Verdächtigung hier, upps!
*balle die Hände zu Fäusten, halte mich aber noch zurück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:21 pm

*stehe auf um noch eben die leere schüssel neben Taeyang füllen zu gehen, nehme sie vom tisch und verschütte quasi den gesammten hinhalt aus sauce über der hose des typen mit dem taeyang sich beinahe anlegen wollte, reisser erschrocken die augen auf, mit straftätern sollte man so etwas besser nicht passieren lassen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:22 pm

*bekomme einen Hochroten Kopf, senke den Kopf und lasse mir die Haare ins Gesicht fallen*
*schaue dann auf als ich den Typen aufschreien höre, sehe zu dem Geschehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:25 pm

T: *schreit auf* Das hast du nicht getan, du blöde Kuh! *steht auf und lässt den Stuhl nach hinten rutschen, will schon auf Sohui los gehen*
*greife vorher aber ein, packe ihn grob am Kinn und dränge ihn vom Tisch weg, bin größer als er*
Wag es dich sie anzufassen! *knurre bedrohlich, jeder Muskel meines Körpers angespannt ist*
T: Was dann? Bringst du mich dann um. *zischt durch zusammengebissene Zähne*
Vielleicht.
*lasse sein Kinn dann los*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:26 pm

*schaue Taeyang erschrocken an, habe bisher nur seine Nette Seite gesehen, kann jetzt auch nachvollziehen warum so viele Angst vor ihm haben*
*schaue zu den anderen und dann zu Sohui*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:28 pm

*erschrecke stark und verliere dabei die schüssel, diese auf den boden viel und zerbrach, schnellte zum schutz für mein gesicht den arm in die luft um den angriff falls es einen gäbe abzublocken*
*zucke zurück, Taeyang schnappte ihn weg bevor er der kerl mich schlagen konnte*
*atme laut und erschrocken aus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:31 pm

Und jetzt setzt du dich hin und isst, wenn ich noch ein Wort von dir höre, dann verlagern wir das ganze nach draußen, bevor ich die Fassung verliere.
T: *sieht mich nochmal wütend an* DAs ist noch nicht vorbei. *setzt sich dann hin und ist stikll*
*schnaufe genervt aus und hebe die kaputte Schüssel auf, gebe Sohui die scherben so in die Hand, dass sie sich nicht weh tun kann*
Geh ruhig einen Moment in die Küche.
*flüster leise und setze mich dann neben Wonyoung*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:34 pm

Alles ok?
*zu Sohui*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:36 pm

*nicke Taeyang zu*
*sehe leicht zu Wonyoung rüber und schüttel den kopf für nicht so ganz und ein ja für es geht*
*steif lief ich langsam in die Küche um die Scherbern zu entsorgen*
*tat die und nahm einen neuen lappen aus dem wandschrank um die sauce aufzuwischen, nahm mir bevor ich zurück gehen wollte ins esszimmer, die zeit um erst einmal herunter zu kommen von meinem schock*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:38 pm

*nicke dann leicht und sehe ihr nach, schaue dann vielsagend zu Taeyang*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:39 pm

*erwider den Blick*
Was?
Ich hab nur das Beschützt was mir gehört.
*atme leise aus und fülle mir was zu essen auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:40 pm

Was... dir gehört?
*lasse das erst mal sacken und fange dann zu essen*
*bin innerlich aber richtig happy, weil er mich als seins bezeichnet hat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:43 pm

*mache den lappen etwas später feucht und nehme ein trockenes tuch dazu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:44 pm

*esse dann schweigend*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:51 pm

*bin dann fertig mit essen, spiele mit meinen Fingern*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:53 pm

*wackel dann leicht mit dem Bein, esse weiter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:55 pm

*komme aus der küchr gelaufen und knie mich auf den boden, fange an die sauerrei aufzuwischen*
*mein magen leicht knurrte und weil ich wusste das die Banditen immer gleich alles aufassen nachdem das essen auf dem tisch stand versuchte ich mich zu beeilen um auch noch etwas abzubekommen. Eile in die küche als ich den boden zuende aufgewisxht habe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's not your fault    

Nach oben Nach unten
 
It's not your fault
Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: