Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 It's not your fault

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:56 pm

*lege meine Hand auf sein Bein, da mich das nervös machte, wenn ich das im Augenwinkel sehe*
hör auf damit... das macht mich nervös.
*spüre dann etwas feuchtes unter meinen Fingern und hebe die Hand wieder, schaue auf meine Finger, verschmiere es erst mit meinem Daumen, nur um zu merken, dass es Blut ist*
Taeyang..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:58 pm

*spüre ihre Hand und höre dann auch sofort auf*
*schaue dann zu ihr, als sie meinen Namen sagt*
Hmm?
*schaue dann auf ihre Finger, höre auf zu kauen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 8:59 pm

Das ist deins oder?
*starre noch auf meine Finger und schaue dann langsam zu ihm nach oben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:02 pm

*spühle den lappen aus und hänge ihn zum trocknen auf einen ständer, beeile mich und setzte mich zurück auf den platz, sehe auf den tisch und seufze leise, es genauso war wie ich es vermutet habe, murre auf und nehme mir dann rettich den ich eigentlich hasste und die leute den genauso nicht mochten und darum hatte es soviel davon noch übrig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:04 pm

*gebe ihr meine saubere Serviette und stehe dann auf*
Bin gleich wieder da.
*gehe zum Badezimmer und schließe mich ein, öffne meine Hose und ziehe sie bis zur Wunde runter*
*seufze leise, als der Verband durch ist, habe Wonyoung bezüglich des Nähenlassens angelogen*
*habe den Tag über aber auch nicht gemerkt, dass sie wieder aufgegangen ist, aufgrund der Schmerztablettendosis*
*wickel den VErband ab, schmeiße ihn weg und nehme einen Lappen um die Wunde zu reinigen*
*suche dann den Verbandskastenn*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:07 pm

*lasse es dann mit dem essen, stehe auf und beginne mit dem abräumen des Tisches, neben Wonyoung blieb ich stehen, ziehe den block raus den ich immer dabei habe seit neusten wegen ihr und schreibe drauf*
„Was ist los? Alles in Ordnung bei dir?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:08 pm

*nehme die Serviette und wische mir das Blut von den Fingern, schrubbe fast schon aggressiv, weil ich wieder an gestern denken muss*
*sehe dann zu Sohui auf, als ich den Block in meinem Blickfeld sehe*
Ich weiß nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:10 pm

*halte ihr die hand hin*
„Komm lass uns kurz in die küche gehen, hier alleine ohne taeyang solltest du nicht rumsitzen, dann kannst du mir erzählen was in dir vor sich geht“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:12 pm

*habe ihn dann unter dem Waschbecken gefunden, öffne ihn und nehme Desinfektionsmittel raus, reinige meine Wunde, mache einen Wundschutz drauf und verbinde die Wunde neu, ziehe mir die Hose wieder hoch*
*wasche mir die Hände und räume den Verbandskasten wieder weg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:12 pm

*nicke, behalte die Serviette in den Händen und folge ihr in die Küche*
*seufze dann leise auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:13 pm

„Also was ist los?“
*schaue sie besorgt an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:15 pm

Ich weiß auch nicht so genau... aber ich muss die ganze Zeit an gestern denken.
*werfe die Serviette in den Mülleimer*
Gestern ist halt was passiert und Taeyang hat quasi dafür bezahlt.. noch dazu scheint er mich heute angelogen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:16 pm

*verlasse dann das BAdezimmer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:16 pm

*verwirrt blickte ich sie an*
„Angelogen in wie fern und was war denn gestern los?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:24 pm

*seufze leise*
Gestern wurde der Lehrer erwischt, der Taeyang vor zwei Jahren diese Vergewaltigung angehangen hat... er hat es gestern auch bei mir versucht. Ich habe das alles nicht wirklich mitbekommen, weil ich ohnmächtig war... jedenfalls habe ich morgens eine Nachricht von Tae bekommen in der er geschrieben hat, dass wir wo anders trainieren. Er hat kein Guten Morgen oder so geschrieben. Wir wollten eigentlich draußen üben, aber er hatte sich scheinbar umentschieden. Ich bin dann zu der anderen Location und wollte ihn davon überzeugen doch raus zu gehen... jedoch kam er nicht, sondern der Lehrer. Er schenkte mir eine Wasserflasche... als ich Taeyang anrufen wollte, konnte ich die Vibration aus seiner Hosentasche hören... da wusste ich, dass irgendwas nicht stimmen konnte. Dann kam eins zum anderen.. Er zwang mich das Wasser zu trinken und fing an mich anzufassen. Scheinbar ist er nicht weit gekommen, weil Taeyang und meine Freundin Chaewon rein gekommen sind. Taeyang hat sich mit dem Lehrer angelegt und scheinbar wurde er da auch verletzt am Oberschenkel. Bevor wir heute geübt haben, habe ich gefragt ob er denn überhaupt tanzen darf. Daraufhin hat er mit Ja geantwortet und meinte, er hätte die Wunde gestern abend noch nähen lassen. Und gerade am Tisch musste ich feststellen, dass scheinbar der Verband und auch seine Hose schon durchgeblutet war. Er hat mich einfach eiskalt angelogen.
*seufze leise auf*
Ich finde das nicht ok, weil ich mich jetzt auch schon wieder so schuldig deswegen fühle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:29 pm

*gehe zurück ins Esszimmer und finde beide Mädchen dort nicht vor*
*seufze leise*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:31 pm

*die hand langsam hoch zu meinem mund wandert, höre ihr aufmerksam zu und die augen weiteten sich schon*
*starre sie bei ihren Erzählungen nur an, hab ihre hand mir der anderen hand genommen und drücke sie fest*
*kann das nicht glauben was ich so höre*
//OMG....????....//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:33 pm

*halte ihre Hand gedrückt*
Ich will auch nicht, dass er sich wegen mir so kaputt macht...
*schüttel den Kopf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:37 pm

*gehe zur Küchentür als ich stimmen höre und bleibe davor stehen*
*lausche*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:37 pm

*schaue ihr traurig in die augen, spüre ihre sorgen und umarme sie dann*
*streichle ihren rücken, bin etwas kleiner als sie*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:39 pm

*erwider die Umarmung und seufze leise*
*drücke sie fest an mich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:45 pm

*lasse uns noch ein wenig so in dieser Position bis ich mich von ihr löste und uns anfing einen tee zu machen*
*schreibe nebenbei auf den block auf.*
„Ich weiss nicht genau was ich dazu sagen soll, das dir so etwas passiert ist tut mir unendlich leid. Und auch das Taeyang um dir zu helfen verletzt wurde und dich anlügen musste. Er hatte bestimmt seine gründe dazu, wieso redest du ihn nicht darauf an?“
*schaue sie an und suche die mischung raus für den Beruhigungstee*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:46 pm

*schaue ihr dann zu und lese, was auf dem Block steht*
*seufze leise auf*
Ich weiß nicht ob er mir nicht doch ausweichen würde... Zwar soll ich ihn fragen, wenn ich was will.. aber darauf bekomme ich sicher keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:49 pm

*würde zu gerne wissen, was von Sohuis Seite aus kommt, kann aber leider nur Wonyoungs Seite hören*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mi Nov 07, 2018 9:50 pm

„Versuch es, du kannst nichts verlieren wenn du es tust. Und im übrigen wenn ich sprechen könnte...,dann würde ich dich alles mögliche fragen bis du mir sagst das ich die klappe halten soll.“
*giesse das wasser in die teekanne und fülle uns beiden nach etwas wartezeit um den tee ein ziehen zu lassen in die tassen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's not your fault    

Nach oben Nach unten
 
It's not your fault
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: