Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 It's not your fault

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 8:45 pm

*schaue kurz zu Wonyoung*
Sie wissen sehr wohl wovon ich rede! Sie haben damals eine Minderjährige Vergewaltigt! Und da ich zufällig Hackedicht war und sie wussten, dass ich regelmäßig Mädchen in den Krankenflügel gebracht habe, kam ich ihnen gerade gelegen. Sie mussten den Verdacht von ihnen ablenken. Sehr schlau. Noch dazu wussten sie, dass die Schulschwester mich eh nicht leiden konnte und dass sie das mir anhängen würde. *deute auf ihn*
Sie sollten gar nicht erst diesen Beruf ausüben*
C: *hört schweigend zu* Das ist also die wahre Geschichte...? *murmelt* Wie krank muss man sein! *schreit Hwang Saeng an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 8:46 pm

H: *schnellt vor und packt Taeyang an der Kehle, drängt ihn zum Spiegel und donnert mit ihm zusammen dagegen*
*der Spiegel zerspringt, aber noch nicht auseinander fällt*
H: Du hast keine Beweise, dass ich es gewesen bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 8:47 pm

*bekomme kaum noch luft, ziehe scharf die Luft ein, als ich quasi im Spiegel lande*
Doch.. habe ich...
*sehe zu ihm runter*
Es war nicht mein Sperma, welches in ihr gefunden wurde.. Ich wusste nie von wem es war, aber es war definitiv nicht meins..!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 8:51 pm

H: *zieht einen Mundwinkel hoch und grinst dann schief* Wer hat dir diese Information gegeben? Deine Mutter? So eine dumme Hure! *presst ihn stärker gegen den Spiegel, drückt seine Kehle fester zu, zieht dann ein Taschenmesser aus seiner hinteren Hosentasche* Eigentlich wollte ich damit die kleine ein wenig bearbeiten, der Anblick hätte dir sicherlich gefallen. Kleiner Sadist. *zieht Taeyang einmal kurz vom Spiegel weg, nur um ihn wieder fester dagegen zu drücken, der Spiegel gefährlich knirscht* Es hätte wie Striemen einer Peitsche oder eines Foggers ausgesehen~ *grinst* Stattdessen werde ich es an dir ausprobieren. *holt mit dem Messer aus und lässt es auf Taeyangs Bein nieder sausen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 8:58 pm

*bekomme sehr schlecht luft, packe nach seiner Hand an meiner Kehle*
*höre ihm zu, werde aber langsam wütend deswegen, mir kurz der Atem stockt als er mich wieder gegen den Spiegel knallt*
Ich.. benutze.. soetwas nicht.
*lasse meine Hand sinken und sammel eine Glasscherbe aus dem Spiegel*
C: *schreit auf* OMG! Hört auf damit. *drückt Wonyoungs Kopf noch mehr an ihren Körper*
*spüre den Schmerz dann so schnell in meinem Oberschenkel, wie ich die Scherbe hochreiße und an seinem Arm an der Innenseite rechts hoch reiße*
*der Arm zurück schnellt, huste angestrengt und sinke auf die Knie, verziehe vor Schmerz das Gesicht und halte mein Bein, sehe zu dem Messer, greife nach dem Griff und ziehe es raus*
*schreie vor schmerz auf*
C: Taeyang.. *heult und das wirklich selten*
Y: *hat das alles Beobachtet, schaut fassungslos in den Raum*
*drücke meine Hand auf die Wunde*
Wir müssen Sie... ins Krankenzimmer bringen... wer weiß, was er ihr gegeben hat. *richte mich irgendwie auf und humpel zu beiden Mädchen rüber*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:01 pm

H: *schreit vor Schmerz auf und hält sich den Arm* Du mieser, kleiner! *sucht nach irgendwas, was er benutzen kann, um mich davon abzuhalten Wonyoung mitzunehmen, sieht zu Youngbin* Steh da nicht so rum und mach was!
*spüre Chaewon's Anwesenheit*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:06 pm

Y: *starrt auf das Blut, welches auf den Boden tropft* Scheiße.. was habe ich getan? Wozu habe ich mich nur mitreißen lassen. Fuck! *fasst sich an den Kopf*
*sehe zu Chaewon*
Hilf mir.. Ich kann sie nicht alleine tragen! *lege mir einen Arm von Wonyoung um den Hals und stehe auf, rutsche mit dem einen Bein kurz weg*
C: *nickt und steht ebenfalls auf, hält den anderem Arm von Wonyoung* Oh Gott.. *zieht Wonyoung nur noch eben richtig an und sieht zu meinem Bein* Wir sollten lieber die Blutung stoppen!
Nein, schon gut. *setze mich in Bewegung*
Y: *läuft dann zu uns und bleibt vor mir stehen* Lasst mich helfen. Scheiße... man.
*sehe ihn kalt an* Du hast genug geholfen! *rutsche wieder etwas weg*
Y: Scheiße man, ich weiß! Bitte, Tae!
*gebe dann nach* Trag sie. Chaewon, hilf mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:08 pm

H: Das ist nicht zu ENDE! *schreit, sieht zu Taeyang, krabbelt zu dem Messer hin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:12 pm

Y: *nimmt uns Wonyoung ab und wartet bis wir raus sind, knallt dann die Tür zu und klemmt einen Stuhl unter die Klinke, der noch hier rum stand* Wir sollten uns beeilen.
*humpel mit Chaewon's Hilfe zur Treppe, schaue die Treppe runter*
Fuck..
C: *atmet aus* Komm ich helfe dir. *sieht dann zu Youngbin* Gib mir deinen Gürtel!
Y: Was?
C: Nun mach schon! *geht dann eigenehändig an Youngbins Hose und zieht ihm den Gürtel raus, kommt wieder zu mir und legt den Gürtel oberhalb der Wunde an meinem Bein an, zieht ihn durch die Schnalle und zieht ihn fest*
*stöhne vor Schmerz auf und zitter leicht mit der Hand*
C: *befestigt den Gürtel*
Woher.. weißt du das?
C: Meine Mum ist Ärztin. Da guckt man sich schon mal was ab, wenn der eigene Vater sich fast das Bein beim Holz machen abhackt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:16 pm

*hänge schlaff in Youngbins Armen*
*bekomme von all dem Trubel nicht wirklich was mit*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:18 pm

*atme dann leise aus und gehe dann sehr langsam mit Chaewons Hilfe die Treppe runter, kann schon etwas besser laufen, da ich nicht mehr so viel Blut verliere*
C: *sieht zwischendurch zu Wonyoung*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:21 pm

*mein Körper anfängt heiß zu werden, nuschel irgendwas undeutlich vor mich hin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:24 pm

Ich kann einfach nicht glauben, dass es mein eigener Tanzlehrer war, der mir die ganze Scheiße angehangen hat. *schaue zu Youngbin* Und du Hurensohn wusstest die ganze Zeit davon! Und hast nichts gesagt.
Y: Reg dich ab.. ich hasse meine Entscheidung.
*humpel die nächste Treppe runter, die meisten schüler uns geschockt ansehne*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:28 pm

*atme leise aus, komme langsam wieder zu mir, die K.O Tropfen so verdünnt nicht lange gehalten haben*
*spüre ein Brennen an meinen Innenschenkeln, blinzel mehrmals*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:31 pm

Und du hast auch noch jeder Jahr dabei zugesehen, wie sich die neuen und alle anderen das Maul darüber zerissen haben! Unfassbar. Ich dachte du bist mein Freund! Fuck! Wegen euch beiden bin ich jetzt Vorbestraft für Sachen, die ich nicht gewesen bin! *rege mich immer noch auf*
Schande über deine verfickte Moral! Sch-
Y: Schande über mich, schande über meine Mutter, schande über meine Kuh. Danke Taeyang.. ich hab's kapiert. Ich hab's verkackt und du kannst nicht gescheit fluchen.
Fuck.
*schnaufe aus*
C: Langsam.. *hält mich an der Brust zurück* Auch wenn dich das Adrenalin gerade packt, übertreib es nicht und mach es dadurch nicht noch schlimmer.. Sonst dauert es noch länger bis du wieder tanzen kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:38 pm

*schaue mich im Flur um, entdecke Youngbin, der mich trägt*
*schaue mich dann nach Chaewon und Taeyang um, da ich ihre Stimmen ständig höre*
*entdecke dann beide, weite die Augen*
Was... was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:41 pm

*bleibe stehen als ich Wonyoungs Stimme höre*
C: *dreht sich ebenfalls um, lässt von mir ab und geht zu Youngbin* Wie geht es dir? Bist du okay? *nimmt ihr Gesicht in die Hände und dreht es nach links und rechts*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:42 pm

*sehe Chaewon an* Ich denke.. einigermaßen gut.. mein Kopf tut weh..
*fasse mir an die Brust* Und das... und alles andere...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:47 pm

*humpel auf einem Bein die Treppe runter und komme auf dem Absatz zum stehen*
*halte mich kurz an Youngbin fest*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:54 pm

C: *seufzt leise auf* Ich will auch gar nicht wissen wwas er alles angestellt hätte, wenn wir nicht gekommen wären. *schaut kurz zu Taeyang*
*folge ihrem Blick, schaue auf sienen Hals, entdecke die sich bildenden Blauen Flecken*
C: Weißt du denn noch wer es gewesen ist? *lenkt meine Aufmerksamkeit wieder auf sich*
*denke kurz darüber nach* Ich hab eine Lücke im Gedächtnis.. ich kann mich aber noch genau daran erinnern, dass er mir sagte.. ich soll Taeyang dafür verantwortlich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:57 pm

War ja klar... Wieso auch nicht. Ein Einserschüler hat ja auch nichts zu verlieren?!
*knurre und humpel dann weiter*
Lasst uns endlich ins Krankenzimmer gehen, sonst hacke ich mir das Bein noch vor Schmerzen ab.
Y: Nicht wundern, er ist immer so, wenn er sich weh getan hat. Er redet alles schlecht. Immerhin heult er nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 9:59 pm

C: Halt besser die Klappe, Youngbin. Er hat eh schon einen Kotz auf dich... *seufzt leise*
*schaue Taeyang hinterher, sehe dann erst, dass irgendwas mit seinem Bein nicht stimmt, zähle dann eins und eins zusammen*
Warum hat er das getan...? *murmel, zupfe dann an Youngbins Ärmel, sodass er mich runter lässt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:02 pm

Y: Sorry.. *lässt Wonyoung runter* Weil er ein Idiot ist und sich nochmal strafbar machen wird.. *murmelt und seufzt leise*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:04 pm

*lasse die beiden dann stehen und folge Taeyang die Treppe runter und um die Ecke zum Krankenzimmer*
*packe seinen Arm als er fast das Gleichgewicht verliert, halte ihn fest*
Vorsicht.. *flüster leise*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: It's not your fault    Mo Nov 05, 2018 10:08 pm

*stütze mich mit einer Hand an der Wand ab*
Dir geht es auch sicherlich gut? *sehe sie fragend an*
*die anderen beiden uns folgen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's not your fault    

Nach oben Nach unten
 
It's not your fault
Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: