Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rock your Body

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Rock your Body Empty
BeitragThema: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 4:06 pm

*musste am morgen früh aufstehen um die Frischen Lebensmittel auf den Laster zu laden und mit Sohui zum Markt fahren*
*schleppt die Kisten voll mit Gemüse zum Laster und Läd es ein. Geht mehrmals hin und her und wartet unterdessen auf Sohui die noch nicht bescheid wusste das wir zusammen zum Markt gehen werden*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 4:14 pm

*der wecker verspätet klingelt, öffne verschlafen die augen, setzte mich langsam auf und schiebe die decke weg, stehe auf und ziehe einen dicken Wollpulli, Strumpfhose und Hose an*
*schlurfe leise aus dem Zimmer ohne Wonyoung zu wecken*
*gehe runter, dchlüpfe in die Stiefel und ziehe eine Jacke, Mütze und handschuhe an und gehe raus in die Kälte*
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 4:18 pm

*hat es dann geschaft alle Kisten und Kanister in den Laster zu verstauen*
*sieht dann Sohui und winkt ihr zu*
Sohui~
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 4:50 pm

*schaue zum Laster wo Jinyoung steht und mir zuwinkt*
*bin quasi bei ihm angekommen*
'Was machst denn du hier um diese Uhrzeit? Hättest du heute nicht deinen Freien Tag?'
*mir die Kisten ins auge fallen*
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 5:52 pm

'Ja aber ich wurde gefragt ob ich den laster für dich zum Markt fahren könnte und dir helfen'
*sagte er mithilfe der Gebärdensprache*
'Und den mit dir zu verbringen ist doch etwas schönes~'
'Komm steig ein wir müssen echt los'
*steigt hinters steuer und wartet bis Sohui eingestiegen ist und fährt nachdem er den Schlüssel umdrehte los zum Markt*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 5:54 pm

*lege den Kopf in die Seitenlage während er sagte "zusammen den tag verbringen". Steige ein und schnalle mich an. Fahren los und müssen mindestens 30 Minuten fahren bis wir beim Marktgelände ankommen in der Stadt*
*dort angekommen stieg ich aus und fing an unseren Verkaufsstand aufzubauen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 5:57 pm

*habe Wonyoung den ganzen Morgen lang Reitunterricht gegeben, bis ich selbst einen Drehwurm vom Longieren hatte*
*habe das Pferd dann in die Box gebracht und habe Wonyoung dazu angewiesen nochmal die Schritte vom Tanz durch zu gehen, habe dann selbst mit dem Misten angefangen*
*sitze jetzt auf dem Heuboden, habe die Beine angewinkelt, lehne an einem Heuquader und schreibe mit meinen Freunden*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:00 pm

*habe mich nach dem Reitunterricht umgezogen und trage jetzt einen dicken Pulli, einen Rock und dazu passende Kniestrümpfe, bin dann nochmal ganz oft die Schritte durch gegangen, als es auch schon leicht kühler wurde*
*beschließe Taeyang zu suchen, um ihn endlich wegen gestern zu fragen, habe wirklich den Ganzen Tag mit mir gerungen, habe auch ziemlich wenig mit ihm gesprochen, da ich ständig ein beklemmendes Gefühl in der Magengegend hatte, welches aber immer sofort in ein Feuer um schwang als er mich angesehen oder angefasst hat*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:04 pm

*schicke Chani das Video meiner Choreo, damit er daran weiter arbeiten kann*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:08 pm

*nehme mir eine Decke von drinnen mit, da ich auf dem Heuboden lesen wollte, klemme mir die Decke und mein Buch unter den Arm und gehe zum Stall rüber, nachdem ich Taeyang im Haus nicht gefunden habe*
*sehe mich im Stall um*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:10 pm

*scrolle dann durch jegliche Social Media*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:16 pm

*kann ihn hier aber auch nicht finden, seufze leise und nehme mein Handy aus der Tasche*
*schreibe ihm*
>> Wo bist du? Ich muss mit dir reden.<<
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:19 pm

*sehe die Nachricht aufploppen*
*tippe drauf und schreibe zurück*
>> Auf dem Heuboden.<<
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:19 pm

*ist gerade sehr froh darüber das Sohui den Stand schon mal Vorbereitet, läd in der zwischenzeit die ersten Kisten aus dem Laster und beginnt sie aufzustellen beim Stand*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:22 pm

*stecke mein Handy dann wieder ein und kletter zusammen mit Buch und Decke den Heuboden hoch*
*schaue mich oben um, war noch nicht hier oben*
Woah..
*drehe mich einmal im Kreis, entdecke dann Taeyang und gehe zu ihm rüber, lege Buch und Decke zur Seite und stütze mich auf seinen Knien ab, damit ich mich dazwischen setzen kann*
Ich muss mit dir reden.
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:23 pm

*der Markt begann und wir schon einige Kunden hatten, dank Jinyoung wir vieles verkaufen konnten*
*Der tag langsam zuende ging und ich bereits spührte wie kalt es geworden ist räumte alles wieder*
*nachdem wir dann wieder im Laster sahsen rieb ich meine Hände aneinander und pustete warme luft in die Hände, frohr schon etwas und habe nicht erwartet das es heute so eisig wird*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:25 pm

*scrolle dann weiter durch Social Media, sehe aus dem Augenwinkel wie Wonyoung hoch kommt, schenke ihr einen kurzen Blick, ehe ich auch schon wieder Whatsapp beantworte*
*spüre dann ein Gewicht auf meinen Knien und schaue dann zu ihr hoch, bis sie sich zwischen meine Beine gekniet hat*
Hast du bereits erwähnt.
*schaue nochmal kurz auf mein Handy*
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:25 pm

*steigt ebenfalls ins Auto als alles sicher befestigt wurde hinten im Laster. Sieht kurz rüber zu Sohui und beobachtet ihr tun*
Hast du kalt? Brauchst du meine Jacke?
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:27 pm

*drehe den Kopf um zu Jinyoung, schüttel dann den Kopf*
'es geht schon'
*presse meine Hände zwischen meine Beine*
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:27 pm

*zieht dann trotzden nach ihrer Antwort die Jacke aus und legt sie ihr auf die Beine*
*schmunzelt und fährt los, nach Hause*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:28 pm

*nehme ihm dann einfach das Handy aus der Hand und lege es zur Seite*
Ich meine es Ernst... Warum hast du mich angelogen? Und erfind jetzt bloß keine Dumme Ausrede.
*sehe ihn ernst an*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:29 pm

Ey.
*sehe meinem Handy hinterher, lege dann den Kopf schief*
Inwiefern angelogen? Womit?
*weiß nicht so recht worauf sie hinaus will*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:29 pm

*schloss kurz die Augen, der Tag lange war und ich langsam die Müdigkeit in meinen Augen spührte*
*merkte dann etwas warmes auf meinem Schoss, öffne langsam meine Augen und sehe Jinyoungs Jacke, schaue ihn fragend an*
*lasse es dann sein ihn zu fragen wieso er das gemacht hat, obwohl ich sagte das ich seine Jacke nicht brauche*
*kommen nach 40 Minuten mit Stau endlich wieder zu hause an. Gebe ihm seine Jacke wieder und steige aus*
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:31 pm

*wollte eben aussteigen als er seine Jacke in der Hand hatte, blickt Sohui nach, zieht sie dann an als er ausstieg*
*zieht den Reissverschluss hoch bis zum Kinn und beginnt den Laster auszuräumen*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body EmptyDo Nov 08, 2018 6:31 pm

*seufze leise auf*
Das mit deinem Bein. Ich weiß, dass du es nicht hast Nähen lassen. Wieso hast du das gemacht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rock your Body Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body Empty

Nach oben Nach unten
 
Rock your Body
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: