Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wichtigste Tag Ihres Lebens

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 4:25 pm

*Ich ging, nach der Klassenfahrt direkt zum schulleiter und erzählte ihm was mir während der Klassenfahrt Wiederfahren ist. Der Schulleiter schenkte mir sein Glauben nicht, er meinte ich würde Lügen, da es oftmals so der Fall war, bis die Lehrer von der Klassenfahrt in sein Büro kamen und alle meine Geschichte bestätigten.
Der Schulleiter sah es ein und rief die Polizei an, der Täter wurde von der Polizei in Jeju nach Seoul beordert. Dort wurde der Lehrer vor Gericht gebracht und ein Langes Gerichtsverfahren war nun mein Alltag. 2 Monate dauerte das Gerichtsverfahren, ich musste als Betroffenes Opfer eine Aussage abgeben, Sowie San, Mina und Yunho.
Wir haben gewonnen, der Lehrer wurde mit 20 Jahre Vergewaltigung an Meheren Minderjährigen Verurteilt. Ich war nicht die einzige wie es sich herausstellte.
Nach dem Schulabschluss kamen meine Eltern und ich zog zu Ihnen nach Japan. Um dort einen Neuanfang zu beginnen.
In den Jahren indem ich versucht habe mit dem vergangenen umzugehen bekam ich einen Sohn namens Hansol. Bis heute weiss ich nicht von wem er der Sohn war. Ich hatte mit San Sex, aber dachte dass wir damals ein Kondom benutzt haben, deswegen wird der Junge wohl oder übel von dem Lehrer sein. Meine Eltern haben mich dazu überredet den Phytos nicht abtreiben zu lassen. Nach 7 1/2 Jahren hatte ich die Ausbildung als Ärztin abgeschlossen und bin jetzt eine Vollwertige Ärztin im Krankenhaus meinen Eltern.
Hatte seit den langen Jahren keinen Kontakt zu San. Er verschwand wie ich von der Bildfläche. Mit Mina habe ich das letzte mal vor 4 Monaten telefoniert. Sie bat mich Ihre Trauzeugin zu sein, ich sagte erst ab da ich dafür keine Zeit hatte, bis sie mich schliesslich doch überreden konnte. Organisiere alles sogut es geht von Japan aus, schliesslich sah's ich mit Hansol im Flugzeug nach Seoul, um ihr mit den restlichen Dingen zu helfen*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 4:39 pm

*bereite das Zimmer vor, indem Chorong und Hansol wohnen werden, in der Zeit in der sie wegen meiner und Yunho‘s Hochzeit hier sind. Lege die letzten Kissenbezüge über die losen Kissen und gehe in den Flur*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 4:44 pm

-die Klassenfahrt fand schnell ein Ende und damit auch das letzte Schuljahr, danach sollten sich unsere Wege trennen, mehr oder weniger jedenfalls-
-als ich zu Hause bei meinen Eltern ankam war das Wiedersehen nicht ganz so freundlich, sie fanden die Gerichtsverhandlung nicht ganz so witzig, wie gedacht, nachdem das vorbei war und zu Hause ruhe einkehrte, wandte sich zu Hause gleich alles wieder zum alten-
V: Gib mir dein Handy, San. -fordert und hält die Hand abwartend auf-
Was? -sieht ihn verwirrt an und zögert damit ihm das Handy zu geben, will es eigentlich nicht abgeben- Warum?
V: Gib es mir! Du wirst jetzt lernen Erwachsen zu werden.
-starrt ihn verwirrt an- Hat das wieder was mit dem Unternehmen zutun? Das kannst du vergessen! Ich mache das nicht!
V: -macht einen Schritt auf mich zu- Du hast keine andere Wahl! -hält die Hand auf- Gib mir dein Handy, Junge.
-nimmt zögernd das Handy aus der Hosentasche und legt es in seine Handfläche- Das ist nicht fair, Vater.
V: Ist mir egal. -nimmt mein Handy, wirft es auf den Boden und tritt drauf, sodass das Display zerspringt-
-schaut entsetzt seinem Handy hinterher- Appa…
V: -entfernt dann noch die Sim-Karte und schneidet sie durch, sodass gar keine Möglichkeit mehr besteht irgendwen zu kontaktieren- Deinen Laptop gibst du mir auch und dein Tablet.
Warum?! Du hast schon mein Handy zerstört. Du kannst mich nicht von der Öffentlichkeit abschneiden! Appa! Ich will das alles nicht! -schreit seinen Vater fast schon an-
V: Hüte deine Zunge, Junge!! Deine Freunde sind schlechter Einfluss. Du wirst dieses Unternehmen irgendwann einmal übernehmen und dafür wirst du jetzt drei Jahre deine Ausbildung hier machen! Ich dulde keine Widerrede und wenn du auch nur irgendwas anstellst, dann ist hier was los.
-sieht ihn eingeschüchtert an und bläst sich ein wenig auf, sagt aber kein Wort mehr dazu-

-durchläuft dann drei Jahre seine Ausbildung, lehnt sich gegen seinen Vater auch nicht weiter auf, vermisst Yunho schon ein bisschen und würde gerne wissen was bei ihm so los ist-
-übernimmt dann zwei Jahre später das Unternehmen seines Vaters, da er wegen der ganzen Aufregung um ihn ziemlich krank geworden ist, konnte sich danach ein neues Handy kaufen, hat aber keine einzige Nummer mehr von seinen Freunden-
-bis irgendwann eine Einladungskarte in sein Büro gebracht wurde-
Was ist das? -sieht zu seiner Assistentin hoch, als sie die Karte auf den Tisch legt-
A: Ein junger Mann hat das heute Vormittag hier abgegeben. -verbeugt sich und verlässt das Büro wieder-
-nimmt die Karte und öffnet sie, liest sich den Text durch, es eine Einladung zu Minas und Yunhos Hochzeit ist und er darum gebeten wird sein Trauzeuge zu sein-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 4:45 pm

*komme mit Hansol am Flughafen an und steige dort mit ihm direkt in ein Taxi, das welches uns direkt zu Mina‘s und Yunho‘s Gemeinsamen Wohnung. Die Fahrt dauerte etwa 45 Minuten*
*hansol blickte steht‘s aus dem Fenster, er war noch nie in Südkorea und bewunderte gleich alles*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 4:54 pm

-ist in der Zwischenzeit in der Küche und macht für alle gemeinsam etwas zu Essen-
-schaut zwischenzeitig immer wieder auf sein Handy und hofft das San sich meldet, da er immer noch keine Rückmeldung wegen der Hochzeit gegeben hat-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 4:56 pm

Yunho *sagte ich und lief in die Küche. Sehe ihn und schlinge meine Arme fest um seinen Bauch*
*wir lebten in einer Wohnung an der ein Garten angrenzt, draussen ist ein Pool und bereits viele Tische und ein Zelt aufgestellt, da nach der Trauung dort das Fest veranstaltet werden sollte*
Chorong ist in 5 Minuten da, wie sieht es mit dem Essen aus?
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:02 pm

-lächelt sanft als er ihre Arme um sich spürt-
Essen ist gleich fertig. 2 Minuten.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:03 pm

H: Guck Mama dort ist ein Vergnügungspark, gehen wir dort hin? *fragte er voller Freude in seiner Stimme*
*schaue zu ihm rüber, habe einen Arm um ihn gelegt*
Vielleicht in ein paar Tagen, heute geht das leider nicht. Du weisst doch, wir besuchen Tante Mina und Onkel Yunho.
*liess Hansol die zwei so benennen da Mina für mich wie eine Schwester ist und bei Yunho fing er damit selber an*
H: Au ja, Onkel und Tantchen. *er lächelte und nickte nur*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:05 pm

-hat lange überlegt ob er hingehen sollte oder nicht, weshalb jetzt nur noch 2 Tage bis zur Hochzeit sind-
-sitzt zu Hause auf dem Balkon von seinem Apartment und spielt mit den Handy in den Fingern, neben sich die Einladung liegt-
-wählt dann zögernd die Nummer und nimmt das Handy ans Ohr-
-wartet auf das Freizeichen-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:05 pm

Gut~
*stelle mich auf die Zehenspitzen und platziere zwei leichte Küsse auf seinen Hals*
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:08 pm

*das Taxi hielt auf dem Berg von Gangnam an und der Taxifahrer Stieg aus*
Wir sind da~
*lächle Hansol erfreut an und lies ihn aussteigen*
*der Taxifahrer das Gepäck vor Mina's und Yunho's Haus abstellte und ich ihm das Geld für die Fahrt in die Hand drückte*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:08 pm

-schließt entspannt die Augen und genießt den Augenblick einen Moment lang-
-hört dann sein Handy vibrieren, schaut aufs Display, kennt die Nummer leider nicht-
Kennst du die Nummer?
-hält Mina das Handy hin-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:11 pm

*gehe zur Tür und Klingle*
*halte Hansol an der Hand fest*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:13 pm

*geniesse es ebenfalls bis du mir das Handy mit der Fremden Nummer darauf zeigtest. Schüttle den Kopf*
Nein, kenne diese Nummer nicht. Vielleicht ein neuer Kunde für dein Tanzunterricht.
*zucke mit den Schultern, vernehme zugleich das Klingeln von der Haustür*
Oh, das ist bestimmt Chorong mit Hansol. Geh ruhig ran.
*gebe ihm noch einen Kuss auf die Wange und husche in den Flur. Öffne die Tür*
HEY!! *trete ein stück aus der Tür raus und Umarme Chorong zugleich*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:14 pm

-nicke leicht und gehe dann einfach ans Telefon-
Yoboseyo, Jeong Yunho?
-schaue in den Flur und drehe nebenbei den Herd ab-
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:16 pm

-kaut auf seiner Unterlippe herum und ist auch kurz davor wieder aufzulegen als so lange keiner dran geht-
-atmet erleichtert aus als Yunho sich meldet-
Hi... ich bin's San.
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:18 pm

-sieht ungläubig auf sein Handy als er Sans Stimme vernimmt, nimmt es dann wieder ans Ohr-
Du bist so ein verdammtes Arschloch, weißt du das?! Ich habe fast 7 Jahre nichts mehr von dir gehört. Ich dachte nicht mal, dass du überhaupt zur Hochzeit kommen wirst. Du kommst doch, oder?
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:20 pm

*setzte ein Strahlen auf die Lippen als Mina die Tür öffnet und mich zugleich umarmt*
Hey, wie lange ist es her?
*lasse kurz Hansol's Hand los, er verbeugte sich vor Mina*
H: Darf ich rein zu Onkelchen?
*nicke ihm zu* Zieh aber vorher deine Schuhe aus
Hansol: *tat das, er vergisst es oft. Gleich daraufhin suchte er Yunho*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:23 pm

Omo...fast 5 Jahre, damals war Hansol noch ein Baby. Komm rein, lass das Gepäck stehen, Yunho kann es nachher hinein tragen.
*freue mich so sehr das sie da ist*
Wie war der Flug? Hatte Hansol angst?
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:25 pm

-bin etwas überrumpelt-
Ich... also. -seufzt-
Mein Vater hat mir direkt nachdem die Verhandlung vorbei war mein Handy abgenommen. Ich hatte keine Möglichkeit irgendwem zu schreiben oder anzurufen.
Aber ja.. deswegen rufe ich an. Ich wäre sehr gerne dein Trauzeuge. Muss ich irgendwas bestimmtes anziehen. Irgendeine Farbe, die ich nicht anziehen darf?
-schwenkt das Glas Wasser in seiner Hand hin und her-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:26 pm

Omo, dass ist zu lange her, seither haben wir nur über Skype uns Gesehen. Du hast dich Verändert, deine Haare sehen so natürlicher aus, steht dir
Nein, Hansol hatte eher das gegenteil.
*lächle sie an und betrete die Wohnung*
*ihre Haare kurz Rot gefärbt waren*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:28 pm

-nimmt das Telefon kurz vom Ohr-
Komm in die Küche, Hansol.
-ruft in den Flur, hört dann San weiter zu-
Wir reden noch darüber. Hast du was Blaues? Dann zieh einen blauen an.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:29 pm

H: Onkelchen? *rief er durch die ganze Wohnung. Er blieb stehe horchte auf als er seinen namen hörte und rannte zur Küche* Onkelchen!! *er umarmte Yunho's Bein*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:30 pm

-bekommt nur im Hintergrund mit, wie Yunho mit jemandem spricht-
-runzel kurz die Stirn, frage mich einen moment ob Yunho vielleicht schon Vater ist-
Das sollte für mich ja wohl das geringste Problem sein.
Gut, dann sehen wir uns in zwei Tagen vor der Trauung.
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens EmptySa Aug 08, 2020 5:31 pm

-hört San noch einen Moment zu-
Gut, bis dann. Ich freu mich dich wieder zu sehen.
-lächelt und legt dann auf-
-hebt Hansol dann einfach hoch-
Na, kleiner Mann. Hat dir das Fliegen Spaß gemacht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wichtigste Tag Ihres Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: