Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thank you for being by my side.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Thank you for being by my side.  Empty
BeitragThema: Thank you for being by my side.    Thank you for being by my side.  EmptyMo Aug 31, 2020 12:18 am

-habe gestern mit Yuqi doch nicht mehr gesprochen, da sie meinte sie wäre zu müde, mich das den ganzen Tag jetzt schon beschäftigt-
-sitze in meinem Büro, oben im Tower des Magazins und schaue aus dem Fenster, spiele mit dem Stift zwischen meinen Fingern, habe einen guten Blick auf die Stadt-
-kämpfe ein bisschen mit den Nachwehen vom Alkohol gestern, da ich ewig ja nichts mehr hatte-
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi


Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 28

Thank you for being by my side.  Empty
BeitragThema: Re: Thank you for being by my side.    Thank you for being by my side.  EmptyMo Aug 31, 2020 12:19 am

*bin noch zu Hause in Sans Apartment, da ich erst später arbeiten muss*
*räume ein wenig auf und beschäftige mich mit Hausarbeiten*
*habe diesen Blick immer wieder vor Augen mit dem Chorong San angeschaut hat, das selbst durch die Ablenkung nicht besser wird*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Thank you for being by my side.  Empty
BeitragThema: Re: Thank you for being by my side.    Thank you for being by my side.  EmptyMo Aug 31, 2020 12:23 am

-liegt noch faul zu Hause neben Mina im Bett, obwohl es schon fast Mittag ist-
-hat sich ein paar Tage Urlaub nach der Hochzeit genommen, hatte eine Wilde Nacht mit Mina nachdem die ganzen Gäste endlich mal nach Hause gegangen sind, was ziemlich lange gedauert hat-
-ist einfach viel zu faul um aufzustehen und anzufangen den Garten aufzuräumen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thank you for being by my side.  Empty
BeitragThema: Re: Thank you for being by my side.    Thank you for being by my side.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Thank you for being by my side.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: