Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 It's my live, now or never~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 10:38 pm

Doch... Ich bin aufbrausend, laut, hilfsbereit, hab einen knall in der birne und ein landei bin ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 10:40 pm

Du hast mich ja nur in meinen Schutz Zustand kennengelernt..
| es fängt schon an..|
* Weine einfach los*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 10:42 pm

Ohnee sorry "springe auf und kletter zu ihr ins bett" tut mir leid! Bitte sei mir jetzt nicht wütened "muss auch beinahe heulen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 10:46 pm

Bin ich doch nicht..könnte ich auch nicht..
* sxhniefe*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 10:48 pm

Wirklich nicht? "Atme erleichtert aus"
Darf ich mich dann zu dir kuscheln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 10:52 pm

Nae * wein*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 10:57 pm

"Kuschel mich zu ihr unter die decke, lege einen arm um sie und ziehe sie an mich, streichel ihr tröstend über die arme"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 11:01 pm

* drücke ein wenig an dich*
So kann das doch nicht weiter gehen..ich will meine richtigen Charakter zum Vorschein bringen. ...
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 11:05 pm

Du hast einen anderen charakter? Dann zeig ihn mal wenn du dir sicher bist das du bereit dafür bist! Tu nicht den gleichen fehler wie ich und zeig von anfang an wie du bist, so können dich die anderen auch hassen und nicht mehr mögen... Ausser du bist wie ich..dann würde ich mich sogar freuen nicht so alleine dazustehen "schmunzle, lege meinen kopf auf ihre schulter"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 11:10 pm

Wegen diesen Scheiss Blockaden kann ich das nicht..
* schnief*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 11:11 pm

Wegen dem was dir passiert ist?
"Streichel weiter"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 11:14 pm

Ja.. Ich habe Angst ..vertrauen zu schließen ...
*wein*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 11:18 pm

Das verstehe ich, wen soll man schon trauen wenn man immer nur verarscht wurde und ausgenutzt. Da geht das Selbstbewustsein auch flöten. Das wird schon. Ich sage das jetzt nur das du weisst dass ich für dich da bin, ok?
"Gähne bin ziemlich müde"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 11:20 pm

Danke.. lass uns schlafen ..
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 EmptyDi Feb 10, 2015 11:21 pm

Ja gute nacht, träum was schönes "schlafe ein, halte sie fest im arm"
(Nachtii bis morgen :3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: It's my live, now or never~   It's my live, now or never~ - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
It's my live, now or never~
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» go on your path even if you live for one day

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: