Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:31 am
* streiche mir eine strähne hinters ohr * * lege einen totalen catwalk lauf hin, um ihn zu beeindrucken *
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:33 am
*geht schließlich nach draußen und nimmt sich eine Zigarette aus der Schachtel* *zündet sie sich schließlich mit seinem Feuerzeug an und steckt die Schachtel wieder weg*
Jeong Mina
Anzahl der Beiträge : 1799 Anmeldedatum : 10.02.15 Alter : 34 Ort : Busan
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:36 am
-Setzte meine Kopfhörer auf und gehe zum Sportplatz rüber, spiele den Song Fire ab, Bewege mich zum Song- -trage heute ausnahmsweise Hotpans. Den Pulli behielt ich an, da es mir oben kälter zu sein war als an den Beinen-
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:37 am
*grinst leicht, während er dir weiterhin mit dem Blick folgt* *sieht dann wieder zu einem seiner Freunde, als dieser ihn anstupst* *er nur das grinsen anfängt* *schüttelt schmunzelnd den Kopf und sieht nochmal kurz zu Bom*
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:40 am
*setzt sich auf die Stufen vor der Schule*
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:41 am
neues ziel an mich , flirten ! *murmel und gehe zu meinem spind * * schließe die tür auf*
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:42 am
*mustert sie kurz, bevor er sich wieder der Brünette zuwendet, welche Bom ziemlich finster ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:44 am
* lege mein songbuch rein und schließe die tür wieder ab* * sehe die brünette, zucke unschuldig mit den schultern*
Jeong Mina
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:44 am
-laufe in die Mitte des Platzes- -versuche eine Welle von den Busen bis runter zur Hüfte bewegen zu lassen- -der Muf grade mal so Knapp klappt, drehe mich im Kreis-
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:47 am
*flüstert dem Mädchen etwas ins Ohr, bevor er sich grinsend aus der Traube löst und alleine den Gang entlang geht*
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:48 am
*nimmt sein Handy aus der Hosentasche und sieht auf den Bildschirm*
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:49 am
* muss gaaaaaaaaaaaaanz zufällig auch in die richtung* * hole dich im schnellem schritt ein* hey ~ * stelle mich mega blöd an*
Jeong Mina
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:50 am
-tanze zuende, nehme die coke von der Bank, Schraube den Deckel ab und trinke ein paar grosse Schlücke- -schnaufe aus, entdecke jemanden den ich kenne-
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:51 am
*hört die schnellen Schritte bereits und dreht seinen Kopf zu dir* Hallo Schönheit~ *sieht dich dabei mit einem charmanten Grinsen an*
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:51 am
*achtet gar nicht auf seine Umgebung*
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:54 am
* hat diese antwort nicht erwartet* * werde leicht rot* b-bist du schon lange auf der schule? * werde völlig aus der bahn geworfen*
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:56 am
Kann man wohl so sagen *schmunzelt und mustert dich nun von vorne einmal genauer*
Jeong Mina
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:57 am
-wollte gerade zu ihm rüber gehen als mich wieder ein paar ansprechen wegen dem Foto- Jetzt hört doch alle man mal auf mich das zu fragen! Ich bin nicht das Mädchen auf dem Bild -flippe kurz aus, reisse dem gör das Handy aus der Hand und lösche die Datei- M: Yah, wenn du das nicht bist warum hast du es dann gelöscht? -sieht sie mich an und redet mit einer tiefen Stimme, nimmt ihr Handy wieder an sich- her damit! -drehe den Kopf weg- /dieser Pabo ist an allem schuld//
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 12:59 am
*tippt kurz auf seinem Handy rum, ehe er es genervt wieder verschwinden lässt* *nimmt einen tiefen Zug*
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 1:00 am
ich habe dich heute zum ersten mal gesehen .. * lächel*
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 1:02 am
Das wundert mich fast, aber ich bin ehrlich. Ich hab dich hier auch noch nie gesehen und das, obwohl du eine solche Schönheit bist... *runzelt kurz die Stirn und lächelt dich dann an*
Jeong Mina
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 1:04 am
-drehe mich wieder zu der tussi um- TU mir bitte einen Gefallen. M: ach welchen denn? Verdünnisier dich und nimm dein Zwergenvolk mit -mache ich mich vor ihr gross und tippe mit meinen Fingern auf ihre Brust, stosse sie mit meiner Flächen Hand von mir weg. Sie rückwärz stolpert und beinahe hinfällt- M: Hey bist du bescheuert? -ihre Freundinnen ihr auf helfen- -schaue sie mit einem finsteren und wütenden Blick an, gehe an ihr vorbei zum Eingang-
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 1:05 am
*atmet den Rauch aus und lässt seinen Blick etwas schweifen*
Gast Gast
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 1:08 am
* kicher leise in mich hinein* * bleibe vor dem mädchen wohnhaus stehen* ich denke mal man sieht sich noch oder?
Jeong Mina
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you Fr Mai 20, 2016 1:08 am
Dieses Foto warum hatten alle dieses Foto? -will gerade rein gehen als ich vor Changsun stehen bleibe, da er sich auf der Treppe breit gemacht hatte- Ah, hei~ -meine Trauer aus dem Gesicht weicht und ich ihn anlächle-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Little time not a moment wasted with you