| Swagger Time | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Swagger Time Do Mai 26, 2016 12:37 am | |
| *löse den Kuss und sehe dich an, streichel sanft durch deine haare* s-sollten.. wir nicht lieber in dein zimmer oder so? Was wenn man uns hört oder erwischt...? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Swagger Time Do Mai 26, 2016 12:40 am | |
| Sei kein Feigling und halt die Klappe *knurrt leise und tastet mit der rechten Hand nach der Bedienung für die Musikanlage* *schaltet diese ein und legt die Bedienung zur Seite, während er mit seinem Fuß die Tür ins Schloss kickt*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Swagger Time Do Mai 26, 2016 12:41 am | |
| *schaue dir peinlich berührt zu und nicke leicht* *setze mich dann nochmal mit dir auf und ziehe dir dein tshirt aus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Swagger Time Do Mai 26, 2016 12:46 am | |
| *drückt dich danach wieder grob auf den Boden und zieht dir ohne ein Wort die Boxer aus* *nimmt dein bestes Stück dabei in die Hand und pumpt es etwas, während er dich grob küsst* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Swagger Time Do Mai 26, 2016 12:49 am | |
| *keuche überrascht auf und stöhne leise auf, schlinge die arme um dich * *vergrabe meine hand in deinen haaren, erwieder den Kuss* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Swagger Time Do Mai 26, 2016 12:57 am | |
| *stützt sich schließlich auch mit der zweiten Hand neben deinem Kopf ab und reibt sich stattdessen an dir* *keucht dabei leise auf und dominiert dabei in dem Kuss* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Swagger Time Do Mai 26, 2016 12:59 am | |
| *stöhne jetzt schön ziemlich angetan und schiebe meine hände unter deine* *löse den Kuss* d-du.. i-ich hatte noch nicht.. so oft.. vorbereiten wäre gut *bin etwas nervös* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Swagger Time Do Mai 26, 2016 1:03 am | |
| *schnaubt leise und stützt sich auf deinen Händen ab* Sind wir hier beim Sex oder beim Wunschkonzert? Mach dich locker und entspann dich *sieht dir dabei durchgehend in die Augen und drückt seine Lippen erneut grob auf deine* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Swagger Time Do Mai 26, 2016 1:06 am | |
| *nicke leicht* nae.. *sehe dir auch in die Augen, beruhige mich und entspanne mich etwas mehr* *erwieder den Kuss, lecke über deine unterlippe und beiße sanft rein* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Swagger Time Do Mai 26, 2016 1:09 am | |
| *knurrt leise, als du erneut in seine Unterlippe beißt und drückt seine Mitte einmal kräftig gegen deine* *keucht leise auf, bevor er mit seinem Glied deinem Eingang näher kommt und an diesem kurz stoppt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Swagger Time Do Mai 26, 2016 1:13 am | |
| *keuche auf, winkel meine beine leicht an und schiebe meine hände unter deine* *verschränke unsere finger und versuche mich irgendwie auf die schmerzen vorzubereiten, habe aber hoffnung dass es nicht so weh tun wird* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Swagger Time Do Mai 26, 2016 1:17 am | |
| *reagiert nicht auf das Verschränken der Finger, löst es aber auch nicht und stößt sich schließlich ohne Vorwarnung komplett in dich* *stöhnt dabei leise auf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Swagger Time Do Mai 26, 2016 1:21 am | |
| *beiße mir auf die lippen und stöhne laut auf* ah.. *löse von meinen lippen* ah- aish! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Swagger Time Do Mai 26, 2016 1:22 am | |
| *erstickt dein Stöhnen etwas, in dem er seine Lippen erneut auf deine legt* *fängt nur ein paar Augenblicke später an, sich in dir zu bewegen* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Swagger Time | |
| |
|
| |
| Swagger Time | |
|