Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:21 pm
#sieht V nach und bemustert ihn unterdessen, beißt kurz auf seine Lippe#
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:23 pm
ich plane meinen geburtstag am samstag ~ -lächel breit- wenn du bock hast , kannst du auch gerne kommen ~
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:24 pm
Mhmm ... mal schauen. #lächelt und schlürft weiter, sieht dann wieder zu Hyuna, schwenkt leicht die Flasche#
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:30 pm
- habe eben seinen blick an V gesehen- hast du etwa interesse ?
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:36 pm
*bin in der Cafeteria angekommen* *sehe die Frau von gestern* Ich: Ahjumma! *winke ihr zu, gehe auf sie zu* F: -winkt mir ebenfalls zu- Ah, du bist doch der Junge von gestern. *nicke* Ich: Ich bin Taehyung. *grinse breit* F: Ah, Taehyung-ah. -lächelt breit- Bist du gekommen, um was zu essen? *schüttele den Kopf* Ich: Aniyo. Ich wollte Ihnen das Geld geben. *hole mein Portemonnaie, um das Geld rauszuholen* *gebe es ihr* F: -sieht mich überrascht an- Du hast daran gedacht, wie großzügig von dir. -nimmt das Geld an- *kratze mich verlegen am Nacken* F: -gibt mir ein Sandwich, das in einer Frischhaltefolie verpackt ist- Hier, das geht aufs Haus. -lächelt mich an- *lache leise* Ich: Ah Ahjumma, das kann ich doch nicht annehmen. *schüttele lehnend die Hände* F: -drückt es mir einfach in die Hand- Siehe es als ein Geschenk von mir, da du an das Geld gedacht hast. -lächelt mich lieb- *starre es an, verbeuge mich vor ihr* Ich: Gamsahamida~ F: -schüttelt lachend den Kopf- Nae~ *winke ihr zu, verlasse die Cafeteria und esse das Sandwich auf dem Weg*
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:40 pm
Hmh ... weiß nicht ... #grinst, schaut in die Flasche# da fehlt 'n schuss .... #zu sich nuschelt#
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:42 pm
-schmunzel- was? was für ein schuss?
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:44 pm
#schaut auf# heh? #tut so als hätte er nichts gesagt#
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:45 pm
*habe das Sandwich aufgegessen* Hm, ahjumma ist wirklich eine sehr liebe Dame. *grinse zufrieden* *schmeiße die Frischhaltefolie in die Mülltonne* *gehe zum Aufenthaltsraum*
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:46 pm
-lache leise und schüttel den kopf-
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:47 pm
Was denn, Noona? #schwenkt erneut die Flasche, verzieht etwas das Gesicht#
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:48 pm
ach nichts ~ - sehe taehyung- ey taehyung! -rufe nach ihm-
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:50 pm
#schielt leicht auf und verschluckt sich an seiner =cola=, klopft sich auf die Brust und hustet etwas#
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:51 pm
*bin im Aufenthaltsraum angekommen* *werde gerufen, drehe mich zu Hyuna und Byunghwa* *lege meinen Kopf schief* Wer sind die? Und woher kennt das Mädchen meinen Namen? *murmele* *gehe zu den beiden*
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:52 pm
kannst du zu meiner Geburtstagsparty am samstag kommen? -schaue zu V hoch-
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:54 pm
#räuspert sich kurz und stellt seine Flasche auf den Tisch, lehnt sich seufzend zurück und legt die Beine dann auch auf den Tisch#
Lee Min Hyuk
Anzahl der Beiträge : 1706 Anmeldedatum : 26.05.16 Alter : 25
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:56 pm
*höre musik und schlender zum aufenthaltsraum* *hole mir dort angekommen wasser aus dem getränkeautomaten und mache es auf, trinke einen schluck* *entdecke V, mache meine kopfhörer raus*
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:56 pm
Zu deiner Geburtstagsparty? *blinzele mehrmals hintereinander* Ob ich wohl komme... Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Versprechen kann ich es dir nicht. Ich halte mich ungern an Termine. Lass dich einfach überraschen. *lächele breit*
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:57 pm
#schaut aus den Augenwinkeln zu V rauf#
Lee Min Hyuk
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 6:59 pm
*gehe zu V und lege eine hand auf seine schulter* hey taehyung~ *lächel zu ihm und schaue dann zu byunghwa und hyuna* annyeonghaseyo, hyungwon imnida *verbeuge mich leicht*
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 7:00 pm
#schaut dann zu Hyungwon und nickt leicht# Ron imnida.
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 7:01 pm
*sehe Hyungwon neben mir stehen* Yaaaaa Hyungwon, my friendeu~ *lege einen Arm um ihn, erwidere sein Lächeln*
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 7:06 pm
hyuna imnida ~ -lächel- willst du auch kommen ? -zu hyungwon-
Lee Min Hyuk
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 7:07 pm
*schmunzel wegen V und trinke nochmal einen Schluck* mh.. wohin denn?
Gast Gast
Thema: Re: Love is not over Mo Mai 30, 2016 7:08 pm