Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 You're my universe universe.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:19 pm

*seufze leise, gelangweilt und lege die Schokolade weg*
*lege mich hin und schnappe mir eins meiner Mangas von unter meinem Bett*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:20 pm

-stehe dann auf, nehme mir Alltagsklamotten und gehe ins Badezimmer-
-ziehe mich um-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:20 pm

*sieht ihm kurz nach aber liest weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:22 pm

-komme dann umgezogen wieder-
-nehme mein Portemonnaie-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:22 pm

*liest in ruhe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:23 pm

-verlasse das Zimmer und gehe runter zum Parkplatz-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:24 pm

*ziehe eine augenbraue hoch als ich wieder die Tür höre*
*setze mich auf* warum muss ausgerechnet er mit auf mein zimmer?! *flucht und steht auf* toller erster Eindruck junhui... *grummel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:25 pm

-steige ins Auto und fahre zu meinem zu Hause-
-gehe mein Handy dort suchen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:27 pm

*atme angespannt aus und räume dann nochmal auf, diesmal wirklich ordentlich* schlimm genug dass der unbekannte von der halloween party jetzt an der selben schule ist *murmel leise vor sich hin*
nein, der unbekannte ist auch noch dein heimlicher schwarm und NATÜRLICH *dramaaa* kommt er genau auf dein Zimme- *stoße mir den Kopf als ich unterm bett krame* aish....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:28 pm

-habe es dann gefunden-
Toll Akku leer.
-seufze leise und stecke es ein-
-fahre wieder zur Schule-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:29 pm

*nehme mir neue anziehsachen und ziehe mich um*
*mache mir schnell ein bisschen die Haare und lege mich dann wieder auf mein Bett* aish..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:30 pm

-renne quasi schon über den Hof, weil es immer noch regnet-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:31 pm

*liest weiter sein Manga und wartet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:31 pm

-komme ein bisschen nass ins Zimmer zurück-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:32 pm

*schaut zu ihm* willkommen zurück *versuche einen auf cool zu machen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:32 pm

-nicke und stöpsel gleich mein Handy ein-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:34 pm

*liest dann weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:35 pm

-überlege was ich jetzt machen soll-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:35 pm

*legt sich auf die Seite*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:37 pm

-atme leise aus und schaue auf meine Finger-
-versuche dann ein Gespräch aufzubauen-
Wie lange bist du schon hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:39 pm

*klappt den Manga zu und schaut zu dir*...ca... 3 monate glaube ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:39 pm

-nicke-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:42 pm

*liest dann weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:43 pm

-überlege ob ich noch was sagen soll-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2016 6:47 pm

*klappe es zu nachdem ich die letzte seite gelesen habe und lege es auf mein nachtschränkchen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You're my universe universe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You're my universe universe.   You're my universe universe. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
You're my universe universe.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» oh youre so pretty today
» Youre so crazy, amazing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: