Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

This is the story of my life.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

This is the story of my life. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 1:29 pm

nicht direkt... er hat mich aus seiner wohnung geschmissen und dabei bin ich blöd hingefallen..
*richte mich auf und ziehe mein Tshirt ein stück hoch, seufzt als er den bluterguss an seiner seite sieht*..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 1:31 pm

-sehe zu deinem Bluterguss-
Warte.
-gehe an den erste Hilfe kasten und nehme eine Salbe raus-
Hier.
-halte sie dir hin-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 1:34 pm

*lässt das tshirt wieder runterfallen und nimmt die salbe* danke...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 1:35 pm

-wasche mir die Hände und sehe in den Spiegel-
-bin zufrieden damit-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 1:35 pm

*lehnt sich an die wand und schaut zu dir*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 1:37 pm

Ich bin heute abend wieder da.
-trockne novh meine Hände ab und gehe zurück ins Zimmer-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 1:42 pm

*nickt leicht* ich werde hier sein
*macht sich dann die salbe auf die stelle, als du weg bist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 3:39 pm

-nehme meine tasche und fahre zu mir nach Hause-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 9:41 pm

*liegt halb nackt auf seinem Bett, hat kopfhörer in den Ohren, bin halb am schlafen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 9:45 pm

-parke wieder auf dem parkplatz-
-packe meine Anziehsachen in meine tasche, welche ich bekommen habe und gehe nach drinnen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 9:47 pm

*liegt auf dem bauch, neben dem Bett noch mehrere taschentücher liegen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 9:48 pm

-mache mich auf den direkten Weg zum Zimmer-
-hoffe, dass mich keiner sieht, weil ich echt ein bisschen durch aussehe-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 9:53 pm

*die kopfhörer aus meinen ohren fallen, schlafe aber weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 9:54 pm

-betrete leise das Zimmer-
-stelle meine Tasche ab und zerzause mir die Haare-
-suche meine Schlafsachen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 9:56 pm

*grummelt leise und schaut dann langsam zu dir, grinst ein wenig* wie siehst du denn aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 10:00 pm

-stolper etwas zur Seite, weil ich dachte, dass du schläfst-
-sehe zu dir und zucke mit den Schultern-
-bin nicht so aufnahmefähig-
-habe meine Schlafsachen gefunden, ziehe mein Shirt total falsch rum an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 10:03 pm

*steht dann auf* hey... das ist ein bisschen falsch
*geht zu dir und hilft dir das tshirt wieder auszuziehen* moment *hilft dir dann das tshirt richtig anzuziehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 10:05 pm

-lasse mir ohne widerrede helfen-
Irgendwie stehe ich total neben mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 10:06 pm

das merke ich... hast du was geraucht oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 10:11 pm

Nein. Ich glaube meine Mutter hat mir zu viel von ihrem selbst angerührten Zeug gegeben.
-winke ab-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 10:22 pm

*schmunzel* willst du wasser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 10:23 pm

Ja bitte.
-lasse mich aufs Bett fallen und ziehe meine Hose aus, ziehe meine Schlafhose an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 10:25 pm

*hole eine Wasserflasche, mache sie auf und gebe sie dir* hier..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 10:25 pm

-nehme sie dir ab und trinke einen Schluck, werde wieder etwas klarer im Kopf, gebe sie dir wieder-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2016 10:28 pm

*mache sie wieder zu und stelle sie neben dein bett*
muss ich angst haben dass du unser zimmer vollkotzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: This is the story of my life.   This is the story of my life. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

This is the story of my life.
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: