Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I'm on fire. ~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I'm on fire. ~   I'm on fire.       ~ - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2017 12:16 am

Ich weiß es nicht.. vielleicht weil ich lange nicht mehr in clubs war seit wir halt zusammen sind..
Das hat mein selbstbewusstsein immer gepushed.. *sehe dich ehrlich an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I'm on fire. ~   I'm on fire.       ~ - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2017 12:18 am

-ziehe eine Braue hoch-
Ich halte dich nicht davon ab zu gehen.
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I'm on fire. ~   I'm on fire.       ~ - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2017 12:20 am

Aber ich will ja eben gar nicht... mit selbstbewusstsein pushen meine ich halt dass ich da immer von anderen angemacht wurde..
Aber das will ich ja gar nicht *seufze leise*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I'm on fire. ~   I'm on fire.       ~ - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2017 12:22 am

Achso..
-nicke-
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I'm on fire. ~   I'm on fire.       ~ - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2017 12:23 am

Tut mir leid.. ich weiß das ist alles bullshit worum ich mir gedanken mache.. *fahre mir durch die haare*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I'm on fire. ~   I'm on fire.       ~ - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2017 12:26 am

-schüttel den Kopf-
Nein ist es nicht.
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I'm on fire. ~   I'm on fire.       ~ - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2017 12:28 am

Doch... ich mein *atme aus und fange wieder an zu weinen* du hast deinen job verloren und schaffst es irgendwie damit umzugehen und ich.. ich gehe an so etwas kaputt *schluchze leise*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I'm on fire. ~   I'm on fire.       ~ - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2017 12:30 am

-streiche mir durch die Haare-
Ich sehe es einfach realistisch. Wenn sich die Möglichkeit ergibt irgendwo einen neuen Job zu bekommen, werde ich die auch nutzen.
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I'm on fire. ~   I'm on fire.       ~ - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2017 12:31 am

*nickt leicht und schluchzt wieder*
*streiche mir mit meinem ärmel die tränen weg, stehe auf* ich versuche wieder zu schlafen *schniefe und reiße mich zusammen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I'm on fire. ~   I'm on fire.       ~ - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2017 12:32 am

Willst du nicht hier bleiben?
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I'm on fire. ~   I'm on fire.       ~ - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2017 12:34 am

*sehe dich einen moment an und nicke dann langsam*
Nae... *murmel leise, bevor ich schnell die Arme um dich schlinge und mich mit dir aufs Bett sinken lasse*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I'm on fire. ~   I'm on fire.       ~ - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2017 12:37 am

-lege meine Arme um dich und lasse mich sinken-
-atme leise aus-
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I'm on fire. ~   I'm on fire.       ~ - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2017 12:39 am

*schmuse mich an dich und weine noch eine ganze Weile*
*werde dann aber müde und höre auf zu weinen, vorallem weil ich auch endlich mal wieder in deinen armen liege*
*schlafe dann auch in deine Arme gekuschelt ein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I'm on fire. ~   I'm on fire.       ~ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
I'm on fire. ~
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» playing with fire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: